BigDean Mülltrennsystem 3 teilig Modulares System Biomülleimer Abfalleimer Mülleimer

Endlich habe ich es gefunden!

Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Pefekt, wenn man wenig Platz in der Küche hat und trotzdem alles aufgeräumt sein soll. Ist sehr stabil aufeinander und es schaut immer aufgeräumt aus. Zu 90 % werde ich von Besuch auf dieses tollte Mülltrennsystem angesprochen. Möchte es nicht mehr missen!

Einfach genial

Da ich wenig Platz in der küche habe, da war dies eine sehr gute Lösung. Große Eimer, sind stabil, wenn man diese aufeinander stapelt. Ich bin total zufrieden.

gut

kam schnell an , die farben entsprechen genau was auf dem bild , würdebes weiterempfehlen

Kaputt

Der Artikel ist leider kaputt bei mir angekommen. Schade , muss ihn zurück schicken.

Prima

Artikel erfüllt seinen Zweck.Prima geeignet für alle Abfälle.

Ich habe Paket nicht erhalten. Wurde mit DHL v

wurde mit DHL versendet auf Hermespaketshop und dort abgegeben an mich persönlich. Ich arbeite dort nicht und wohne dort nicht. Der Absender kümmert sich überhaup nicht um das aufzuklären uns läst mich im stich.

Qualitätskontrolle?

Der Artikel kam beschädigt an. Die Klappe am oberen Deckel im Paket ist aus der Halterung gebrochen. Hätte man beim Verpacken sehen können/müssen. Daher geht der Artikel zurück. 2 Sterne nur für den schnellen Versand.

Kam kaputt an

Habe den Artikel bestellt und er kam am nächsten Tag an - am 30.11.21 -beschädigt… teile abgebrochen…. Nie wieder bestelle ich es, hab es sofort am 30.12.21 zurück geschickt!

Einfach nur toll

Hab mir das Müllsystem bestellt da ich umgezogen bin und mich wohnlich verkleinert habe und ich muss sagen bin voll zufrieden, es hat ein ecke gefunden wo es Platz hat und auch nicht stört. Die Verarbeitung und auch die Aufmachung ist wirklich nur zu empfehlen. Man hat kleine Deckel um den Müll rein zu tun ,find es klasse

Perfekte Mülleimer

Wir haben sie schon vor langem gekauft und sind sehr zufrieden. Die Mülleimer brauchen nicht so viel Platz und sind sehr praktisch.

Perfekt

Super Mülleimer. Mülltrennung mit wenig Platzverbrauch. Also auch für die kleinsten Küchen geeignet

Die stapelbaren Mülleimer sind der Hammer, nehmen nicht vie Platz weg und bei Mülltrennung klasse. Das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als gut.

Funktioniert super und der Kundenservice ist ...

Funktioniert super und der Kundenservice ist toll- kleine kante war abgebrochen und genau das stück konnte ersetzt werden

Praktisch und optisch in Ordnung

Die Mülleimer passen genau für den vorgesehenen Einsatz und sehen zu Mal auch noch super aus. Würde sie mir immer wieder kaufen.

Kam kaputt an

Aufgemacht und direkt in allen drei Eimern Risse gewesen. Nur die Deckel waren ganz. Echt schade.

Größter Schrott, sieht praktisch aus aber ...

Größter Schrott, sieht praktisch aus aber sehr billige bearbeitung

empfehlenswertes Mülltrennungssystem

Lt. Aussage meiner Tochter ist die Nutzung des Mülltrennungssystems sehr einfach und sehr empfehlenswert.

Sieht super aus

Mülleimer sind wie beschrieben. Es sieht wirklich sehr aufgeräumt durch dieses System aus. Klare Kaufempfehlung.

Platzsparend und ordentlich

Wir haben etwas platzsparendes und ordentliches gesucht und damit gefunden. Schneller Versand,tolles Teil

Mülleimer vom Feinsten

Sehr schöner Artikel! Würde ich jeden weiterempfehlen !:

Artikel wie beschrieben.

Farben entsprechen den Bildern. Maße wie in der Artikelbeschreibung. Pünktliche Lieferung!

Tolles System

Tolles Mülltrennsystem für kleine Küchen. Gut verpackt und schnelle Lieferung

Klasse

Platzsparend durch das übereinander stapeln. Leicht vom Gewicht her.

Da macht muell Trennung Spaß super kann ich nur jeden empfehlen