Sendez Teekanne 1,2L mit Edelstahl Sieb und Stövchen Teebereiter Teeset Kanne

Mittelmäßige Quallität

Optisch sieht sie zwar gut aus, aber das Metall an der Kanne war schon sehr zerkratzt als sie ankam. Das Stövchen war bei uns schlecht verarbeitet ,sodass die Schieferplatte die oben aufliegt nicht hält (Gestell vom Stövchen war verzogen). Mussten es mit der Zange provisorisch richten. Die Schraube vom Knauf ist etwas zu kurz gewesen sodass wir den Knauf schon nach erstem nutzen lose in der Hand hatten. Diese mussten wir durch eine längere ersetzen. Das Glas ist zudem sehr sehr dünn,sodass man Angst hat das sie bei dem kleinsten Stoß kaputt gehen könnte! Ansonsten macht sie was sie soll und sieht gut aus. Dennoch gebe ich nur 3 Sterne und empfehle sie nicht weiter. Finde sie für den Preis zu schlecht verarbeitet. Bin wirklich nicht pingelig aber wir waren sehr enttäuscht.

Gefährlich!!!

Nachdem nur 2X Tee zubereitet und ein Teelicht in die Vorrichtung gelegt wurde, gab es nach ca 1 Stunde eine Stichflamme, da der Stein, worauf die Glaskanne gestellt wird, ‚versenkt‘ wurde!!! Der Artikel wird zurückgeschickt und sicher nicht neu bestellt!

Chinesisch

Die Kanne ist sehr schön,leider liegt die Schieferplatte nicht Plan auf und ist etwas zu klein. Daher rutscht sie hin und her und fällt in die Öffnung

Schöne Optik, das war's auch schon

Hübsche Kanne. Anfangs war ich auch begeistert. Aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Beim ausgießen hat die Kanne den sog "Teekanneneffekt" und das nicht zu wenig! Dieser Effekt ist ja beinahe normal, jedoch läuft hier tatsächlich extrem viel daneben. Schade.

Gute Teekanne👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Teekanne

Ein echter Hingucker Super verpackt alles heile angekommen, hab sofort alles ausprobiert bin mega zufrieden und sieht dazu noch super aus .

schlecht verarbeitete Teekanne

Sehr unseriöser Händler, der bei Mängeln Nacherfüllungsansprüche verweigert und jegliche Kommunikation nicht zulässt.

Super Teekanne

Wir nutzen die Kanne super gerne! Sie ist sehr schick und einfach. Würde sie jederzeit wieder kaufen

Tolle Preis- Leistung

Kanne und Stövchen sind super, wie beschrieben, für den Preis super !

Sehr edel

Sehr schöne Optik. Kann man nur empfehlen. Super Ding

Toller Artikel die Spaß macht!!

Sehr schöne Tee Becher Bin sehr zufrieden Kann ich weiter empfehlen

Toller Artikel!

Preis -und Leistungsverhältnis stimmt! Zu empfehlen.

Bardzo dobra ja na do herbaty długo utrzymuje ciepło 😊😊😊

Schlicht und stylisch

Wird verschenkt - auch junge Leute trinken gerne Tee, wollen aber kein "Oma-Stövchen" auf dem Tisch ;-) Dieses Set wirkt modern und durch sein schlichtes Design passt es quasi überall dazu. Ich habe nur ein wenig Bedenken bzgl. der Kanne, das Glas wirkt doch sehr dünn, hoffentlich springt es nicht beim leisesten andocken...

Tolle Kanne

Hält was sie verspricht.

Teekanne mit Untersatz

Ich habe mir den Artikel bestellt da es jetzt die Zeit ist, wo man gern mal einen warmen Tee trinkt .Ich bin sehr zufrieden, da ich jetzt den heißen Tee länger genießen kann. Ich empfehle den Artikel gern weiter.

unzufrieden

Bin nicht ganz so zufrieden . Sieht zwar gut aus,aber ich finde nicht das der Tee lange warm hält aus dem würde ich es nicht nochmal bestellen

Schön

Also eine sehr schöne tee Kanne für denn Preis bekommt keine bessere meine Frau ist begeistert und findet sie toll ohne Schnörkel einfach praktisch gut

Sehr edle Teekanne !

Die Teekanne für Teegenuss der ganzen Familie schafft das durch das 1,2 l Volumen spielend! Formschön und qualitativ hochwertig.

Schöne Model

Schulnote befriedigend.

Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass die Teekanne aus sehr dünnem Glas ist.

Das war perfekt und ich empfehle euch 😎😎😎😎😎😎😎😎

Top Teekanne

Sehr schicke Teekanne, die den ganzen Tag warm hält - perfekt für Mamas, die keine Zeit haben zu trinken :)

Leider unvollständig

Leider unvollständig, der Wärmebehälter fehlte bei der Lieferung deshalb zurück

Tolle Teekanne

Wir nutzen die Kanne super gern und jeden Tag! Sie ist sehr schick und einfach

Sehr formschöne Kanne. Stövchen ist völlig ...

Sehr formschöne Kanne. Stövchen ist völlig überflüssig.

Tolle Kanne

Was soll man erwarten Bin zufrieden 😀 Würde ich weiterempfehlen

Ein super Artikel!

Diese Teekanne ist sehr empfehlenswert und sieht schön aus