Bergson Zip-off-Hose NARRABEEN Doppel Zipp-Off Damen Wanderhose, vielseitig pflegeleicht, Normalgrößen, dunkel grau

Sehr bequem, hat alles, was man braucht

Ich trage Hosengröße 38 und bin 1,72 m groß. Die bestellte Hose in 38 (Normalgröße) passt mir perfekt! Sie ist schön leicht und vom Schnitt her super bequem, auch im Sitzen/ in der Bewegung! Sie ist eher gerade geschnitten und somit nicht anliegend, was ich gut finde. Die Reißverschlüsse funktionieren sehr gut - das ab- und anzippen geht unkompliziert (innen sind die Einzelteile beschriftet mit L und R, sodass man auch immer weiß, was wo hin kommt) - 3 praktische Längen! Ich finde auch die drei Taschen toll und dass diese alle Reißverschlüsse haben. Tolle Wanderhose für den Sommer.

super bequeme Hose

Das ist meine 2. Hose und ich bin sehr zufrieden. Sie tragen sich sehr bequem, sind luftig, leicht und trocknen schnell nach dem waschen. Ich war mir zwar erst nicht sicher ob ich die Farbe pink bestellen sollte, war aber angenehm überrascht als sie ankam. es ist eher rot als pink.

Passt perfekt

Schneller Lieferung, Stoff, Schnitt, Farbe alles perfekt. Ich habe normal Größe 40 ich habe 40 bestellt passt perfekt. Das gefällt mir sehr. Ich werde nur weiter empfehlen. Danke bergson und natürlich Otto 🥰

Praktisch für Wanderungen

Hose erfüllt meine Erwartungen. Bei 164cm Körpergröße habe ich Kurzgröße gewählt. Passt! Abstände der "Zips" etwas knapp. Hose ist sehr bequem.

Super Qualität - war mir leider zu groß - ...

Super Qualität - war mir leider zu groß - werde noch mal ein Nummer kleiner bestellen.

tolle, leichte elastische Hose Hose

Leider stimmt die Größentabelle von Otto, nicht mit der Größe des Herstellers überein. Ich trage normalerweise eine 42 oder 44 ger auch in kurz. Ich hoffe nun passt die 40. Die Länge geht auch für Kurzgrößen, eine Änderung ist leicht möglich.

Toller Artikel.

Die Hose ist ein Hingucker, Passform und Preis stimmen. Habe sie aber zurückgeschickt, da ich bei Bergson die Hose in der mir ansprechenderen Farbe zum gleichen Preis gefunden habe.

guter Schnitt, leichtes Material

Artikel ist genau, wie beschrieben. Klare Kaufempfehlung von uns.

Tolle Wanderhose

Super Strechstoff, geniale Qualität, praktisch zweifach Kürzbar