zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kopfkissen HS16 Kopfkissen 80x80 cm 1600 Gramm Daunenkissen Kissen Daunen Federn, Mayaadi Home, Füllung: Daunen, Federn, Bezug: Baumwolle, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Bauchschläfer

4.5 von 5
(8)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Die Kissen sind sehr hart, nichts wie Daunen ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kissen sind sehr hart, nichts wie Daunen und es ist unmöglich zu schlafen.Mein Mann will nicht auf diesem Kissen schlafen Ich würde die Kissen zurückgeben, aber leider waren wir im Urlaub und die Zeit von zwei Wochen ist schon lange vorbei😭Ich bin das erste Mal unzufrieden mit Käufen bei Otto

Perfekt

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr zufrieden mit den Kissen. Super luftig und gemütlich.

Geschmackssache

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich finde, dass das Kopfkissen viel zu hart ist. Für Bauchschläfer eher ungeeignet.

kuschel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ausgepackt ab ins bett und dann gut geschlafen.war den kauf wert.

Gutes stützendes Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Versand dauerte etwas, Geruch war ok! Das Kissen ist sehr schwer, und auch fester als ein einfaches Federkissen! Es sollte das Genick stützen und das tut es auch! Nach 3 Tagen Gewöhnung keine Genickschmerzen mehr, also Ziel erreicht!

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin Seitenschläfer und habe prima halt mit dem Kopf, es gibt nicht so stark nach wie andere Federkissen, leicht auf zu schütteln

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes Material, kopfkissen waschbar. Guter Schlafkomfort

Kopfkissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute kopfkissen sind voll begeistert Dankeschön..
1/ 1