Kopfkissen HS16 Kopfkissen 80x80 cm 1600 Gramm Daunenkissen Kissen Daunen Federn, Mayaadi Home, Füllung: Daunen, Federn, Bezug: Baumwolle, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Bauchschläfer

Die Kissen sind sehr hart, nichts wie Daunen ...

Die Kissen sind sehr hart, nichts wie Daunen und es ist unmöglich zu schlafen.Mein Mann will nicht auf diesem Kissen schlafen Ich würde die Kissen zurückgeben, aber leider waren wir im Urlaub und die Zeit von zwei Wochen ist schon lange vorbei😭Ich bin das erste Mal unzufrieden mit Käufen bei Otto

Perfekt

Sehr zufrieden mit den Kissen. Super luftig und gemütlich.

Geschmackssache

Ich finde, dass das Kopfkissen viel zu hart ist. Für Bauchschläfer eher ungeeignet.

kuschel

ausgepackt ab ins bett und dann gut geschlafen.war den kauf wert.

Gutes stützendes Kissen

Versand dauerte etwas, Geruch war ok! Das Kissen ist sehr schwer, und auch fester als ein einfaches Federkissen! Es sollte das Genick stützen und das tut es auch! Nach 3 Tagen Gewöhnung keine Genickschmerzen mehr, also Ziel erreicht!

Bin Seitenschläfer und habe prima halt mit dem Kopf, es gibt nicht so stark nach wie andere Federkissen, leicht auf zu schütteln

Sehr bequem

Angenehmes Material, kopfkissen waschbar. Guter Schlafkomfort

Kopfkissen

Sehr gute kopfkissen sind voll begeistert Dankeschön..