zum Artikel

Kundenbewertungen für
LittleTom Bällebad-Bälle 50 - 10.000 Stück Bällebad Bälle Bällebadbälle, Bunte Farben Neuware Ball

4.5 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

naja, geht besser

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wem es nichts ausmacht ,dass die bälle aus sehr dünnem plastik gemacht sind ,also sich eindrücken lassen, kann man das produkt auch bedenkenlos empfehlen. ich hatte mir etwas robusteres plastik gewünscht.

Empfehlenswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bälle sind gut verarbeitet. Das Kind hat spass beim Spielen!

Tolle bälle

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Neffe is sehr zufrieden mit denn Bällen ...:)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Hm ja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich habe von drei verschiedenen Herstellern Bälle gekauft. Und musste leider feststellen das diese Bälle vom Material sehr dünn sind. Ich habe welche aussen Sonderposten und die sind die besten. Also für dieses Material und Qualität sind die Bälle viel zu teuer.

👌🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Schön bunt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also die Bäller hätten ruhig etwas fester sein können, sie sind zu dünn, man kann es eindrücken. Aber mein kleiner hat sehr viel Spaß damit und das ist das wichtigste für mich. Preisleistung geht auch klar.

Ich habe diese Artikel bestellt und ich möchte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Artikel bestellt und ich möchte weiter empfehlen sehr schöne Farbe

Tolles Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben der Bälle sind richtig intensiv.Einfach toll

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Brauchte noch Bälle für das Bällebad. Super Artikel und sehr schnelle Lieferung.

toller Spass für den kleinen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Farben, material super, der kleine hat spass beim spielen

Tolle Bälle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super, für den Preis okay, kann sie nur weiterempfehlen.

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schönes Farben und sehr sehr Qualität, mein Kind ist sehr zufrieden
1/ 1