relaxdays Springform 4-teiliges Springform Set

Nicht zu Empfehlen!

Ich bewerte nach einmaligem Gebrauch von bisher einer verwendeten Backform und kann nur sagen das der Verschluss mangelhaft ist und beim öffnen abgebrochen ist und ich die Backform nicht mehr verwenden kann! Leider ist der Anbieter nicht bereit meine Reklamation zu akzeptieren, obwohl er in der Gewährleistung ist! Ich werde und kann hier keine Empfehlung geben . Ich bin sehr enttäuscht!

Verschlüsse nach wenigen gebrauch abgebrochen

Also ich bewerte nach mehrmaligem Gebrauch und kann nur sagen das die Verschlüsse problematisch sind und bei einer Form abgebrochen sind ,leider nicht mehr zu gebrauchen. Ich werde und kann hier keine Empfehlung geben . Lieber ein paar Euro mehr ausgeben , langfristig sparen wir doch daran. Ich bin sehr enttäuscht!

Nach dem ersten Backen ein fall für den Müll

Ich habe nur eine Form bisher benutzt. Beim ersten Backen hat sich die Form so verzogen, das sie nicht mehr zu öffnen war. Dann rissen auch noch die Nieten am Öffnungsmechanissmus aus, so das sie gleich ein Fall für den Müll war. Würde ich nicht mehr kaufen, und auch nicht empfehlen.

Nie wieder

Für den Preis eine mega schlechte Qualität. Beschichtung löst sich ab. Eine Reinigung ist nicht möglich ohne das man das Material verkratzt. Verschluss muss man mit Samthandschuhen anfassen sonst verbiegt es sich sofort. Mehr als enttäuscht, rausgeschmissenes Geld.

Nichts für Viel-Bäcker

Leider auch hier keine hohe Qualität. Wer viel backt sollte etwas mehr Geld investieren. Formen schließen nicht dicht ab und sind vom Material auch eher weich... für gelegentlich kann man sie aber nutzen

Sehr unzufrieden

Ich kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen. Nach dem ersten backen sind 2 von 4 Formen beim öffnen kaputt gegangen. Ich traue mich schon gar nicht die anderen beiden zu benutzen. Reklamation auch zwecklos.

Falscher Preis !

Habe die Ware bei Otto bestellt für 19,90 Euro. Geliefert wurde von Otto- Marktplatz für 21,90 Euro. Mit der Qualität bin ich nicht zufrieden, das Unterblech ist zu klein, ein dünner Teig läuft aus.

Furchtbar. Ganzer Backofen versaut

Wirklich kein guter Artikel, habe einen Kuchen gebacken einen normalen Rührteig - nach den ersten 10 minuten tropfte es unaufhörlich den gesamten Backofen voll. Die Formen sind absolut nicht dicht!!

poor Quality

The quality is very bad. if your looking for something to use once and throw it away, you can buy it.

ein toller artikel, der spaß macht

die backformen sind toll. platzsparend, weil alle in ein ander stehen. super qualtität. absolut empfehlensw

Springform von relaxdays

Tolle Küchenhilfe in verschiedenen Größen, die schon alle zum Einsatz kamen! Der Name ist Programm!

Für den Preis nicht so eine gute ...

Für den Preis nicht so eine gute Qualität. Beschichtung löst sich ab beim reinigen.

Negativ

Einmal benutzt, gleich kaputt gegangen . Der Verschluss. ( Nieten )

Tolle Artikel

Wir haben nun alle Größen dieses Sets mehrmals verwendet und sind bisher sehr zufrieden.

Kaputte Backform

Die kleine Form ist nach einmalige Anwendung kaputt gegangen!!!

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität ich empfehle niemand zu kaufen.

toller artikel

Der Artikel ist sehr gut und kann man empfehlen und die Qualität

Dieser Artikel ist sehr gut

Die kuchen form ist sehr gut und die Qualität ist auch sehr gut

Hält was es verspricht.

Normale Backformen in diversen Grössen. Exakt wie beschrieben.

nach einmal benutzen sind die Kuchenform ...

nach einmal benutzen sind die Kuchenform Verrostet

Klasse

Was will man mehr? Tolles Set mit 4 verschiedenen Größen. Benutze sie sowohl für Kuchen als auch für Brot.

Toller Artikl

Springform sehr gut!Werde es weiter emfhelen.Ist genauso wie erwartet.Lieferung sehr schnell.

Top Artikel, Top Preis

Ein sehr schönes Set. Gute Qualität. Super Preis. Blitzschnelle Lieferung. Einfach Top.

Leider klebte der Kuchen auf dem und am ...

Leider klebte der Kuchen auf dem und am Ring, obwohl Sie schrieben, dass kein Einfetten nötig sei, und zudem noch der Kuchen ausgelaufen ist, weil die Klammern nicht richtig halten😘😘ich habe viel Erfahrung im Backen, aber das ist mir noch nie passiert, ich hätte mich besser für die teuerere Ausführung entscheiden sollen Mit freundlichem Gruß Doro S.

Nicoleta

ist super gut ich abe sehr fil über Otto gekauft

Schlechter Artikel

Kann die Formen nicht weiter empfehlen

Super günstig

Super günstig Qualität hab ich nicht ausprobiert

Super Springform

Wollte unbedingt eine 26er Springform und habe dieses Set entdeckt. Unschlagbarer Preis. Habe damit einen Käsekuchen gebacken. Der Mürbeteig ging problemlos aus der Form. Habe sonst Zenker benutzt bin mir diesen mehr als zufrieden.

dünnwandig

für den Preis darf man keinen Luxus erwarten. Das Set erfüllt seinen Zweck.