zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Fahrrad-Montageständer Fahrrad-Montageständer verstellbar

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr guter Fahrradständer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert wirklich gut, wirkt nicht billig und hält auch schwerere Fahrräder. Die Klemme könnte noch etwas idealer sein, sodass Fahrräder in mehr verschiedenen Positionen gehalten werden können. Alles in Allem aber für so ziemlich jeden Gebrauch geeignet.

Solider Montageständer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter solider Montageständer. Für den Preis ein super Angebot. Wer gelegentlich an seinem Fahrrad schraubt ist damit gut bedient 👍

Gutes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mir den Montageständer für mein 28 zoll Trackingbike gekauft.Der Ständer ist einfach zu montieren.

ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. stabil und sieht dazu noch gut aus
1/ 1