en.casa Esstisch, »Den Haag« Küchentisch Esszimmertisch 120x60cm Betonoptik / Weiß

Falsche Zustellung

Mein Wunschort war vor der WOHNUNGSTÜR. Die Ware wurde in einem großen Wohngebiet vor der HAUSTÜR abgestellt. Fand ich nicht in Ordnung.

Vor allem sehr schöne Tischplatte

Wie bereits in anderen Bewertungen geschrieben kommt der Tisch sehr gut verpackt an und der Aufbau ist super einfach, da nur die Tischbeine angeschraubt werden müssen. Beim Auspacken der Tischbeine ist aufgefallen, dass diese kleine bräunliche Flecken haben, sieht fast schon aus wie Rost. Natürlich fällt dies, wenn der Tisch steht, absolut nicht auf, daher ist das noch ok. Preis/Leistung insgesamt für den Tisch in Ordnung.

Besser als erwartet

Ich habe den Tisch als Zwischenlösung gekauft bis ich einen Tisch finde, der mir besser gefällt. Ich habe da genaue Vorstellungen und bin auf der Suche. Der Tisch ist recht schlecht bewertet daher war ich zögerlich. Bereue es auf gar keinen Fall. Für den Preis auch noch darf man echt nicht meckern. Lieferung schnell, nichts kaputt oder fehlte.

Der Tisch ist Schrott

Die Tischplatte kam mit vielen unnötigen Löchern und die Platte wurde falsch gebohrt,dass ich ein Tischbein nicht befestigen konnte . Die Verarbeitung war sehr unprofessionell. Ich werde diesen Tisch auf keinen Fall weiterempfehlen .

Küchentisch

Der Küchentisch Esszimmertisch ist sehr robust und stabil und schaut auch noch gut aus Toll auch die verstellbaren Füße wir sind sehr zufrieden Und würden ihn wieder kaufen DANKE

Für diesen Preis ist der Tisch nicht der ...

Für diesen Preis ist der Tisch nicht der Aufmerksamkeit wert !! Es kam an mehreren Stellen defekt an. Ich empfehle nicht!

Esstisch

der Tisch wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert. Optisch super, Qualität super. Wackelt nicht. Ich bin top zufrieden.

Ich habe der Tisch bestellt, da wir eine ...

Ich habe der Tisch bestellt, da wir eine kleine Küche haben, und es passt perfekt. Leicht zu montieren, und der Design gefällt mir auch sehr gut.

Top 👍🏻

Ich kann den Artikel wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde ihn bei Bedarf jeder Zeit wieder kaufen.

Für diesen Preis ein wunderschöner Tisch, der gut in unsere kleine Küche passt.

Wie beschrieben

Der Tisch steht in unserer Küche und die Qualität ist super und sieht optisch top aus.

Schöne Disagn aber Schreckliches Finish der ...

Schöne Disagn aber Schreckliches Finish der Arbeitsplatte

Toller Tisch wie auf den Bildern!

Der Tisch kam super verpackt (Ausreichend Styropor und feste Eckschutzkanten) nach drei Tagen pünktlich geliefert. Zu meiner Überraschung musste ich nur noch die Beine an die Tischplatte befestigen. Also die Tischplatte hat unten drumherum einen kleinen Rahmen der schon mit Winkeln und Schrauben befestigt war. Die Farbe sieht auch genauso aus wie auf den Bildern!

Tisch eins beschädigt! Ersatz Lieferung selbe

Ich habe diesen Tisch bestellt Der erste Tisch kam mit Beschädigungen an und ohne Montage Material Also wurde mir ein neuer Tisch geschickt (2 Wochen Antwort Zeit ) Der zweite dich war so extrem beschädigt das er total unbrauchbar war Nieeeee wieder bei diesem Verkäufer was kaufen Otto selbst kann ja leider nichts dafür Haben aber sehr gut geholfen Otto Support top

Super Preis/Leistungsverhältnis

Der Tisch kam ordentlich verpackt bei mir an. Alle Teile waren durch Styropor sehr gut geschützt. Nur noch Beine abschrauben und fertig. Ein toller Küchentisch für uns. Um die Oberfläche zu schützen, haben wir uns noch eine mattierte Tischfolie woanders bestellt, weil ich befürchte, dass man Kratzer sehr schnell auf dunklen Tischplatte sehen würde...trotz Beschichtung.

Müll

Schlechte qualität der zusatzteile der Tisch wurde unproffesionell zusammengeschraubt alle winkel verbogen. Tischplatte an sich ok aber die Metallfüsse sind müll.Wenn ihr dafür vernümpftige holzbeine habt in weiß dann nehme ich die umsonst.

Schlechte Qualität, beschädigt

Leider kam der Tisch mit einer sehr offensichtlichen Macke an der Tischkannte an. Es ist einfach ein Stück der Beschichtung abgeplatzt. Die Tischplatte bleibt leider auch schlierig nachdem man sie mit Wasser und Spüli abwischt.

Nicht gut 🤨🤨Ich empfehle es nicht Ich habe ...

Nicht gut 🤨🤨Ich empfehle es nicht Ich habe es daraus genommen, aber es ist kaputt gegangen

Was ist das????

Selten so einen Pfusch gehabt Tischbeine konnten nicht befestigt werden, da Winkel völlig falsch und schief angebracht wurden…. Ein Tischler hat dies dann behoben Dieser Tisch ist sein Geld nicht wert !!!!!

👍🏻👍🏻👍🏻

Immer wieder

Schnelle Lieferung

Die Lieferzeit war wirklich nicht zu unterbieten und das zur Weihnachtszeit! Am 23 bestellt und am 24 da! Hatte das Gefühl, dass dem Hersteller etwas daran liegt, dass ich es unbedingt noch vor Weihnachten bekomme. Der Tisch sieht aus wie auf den Fotos! Es müssen lediglich die vier Beine befestigt werden!

Ganz okay

Ich finde den Tisch für den Preis nicht angemessen. Der wackelt ständig. Man kann den befestigen, wie man will, aber nicht so toll. Behalten, aber würde ich nicht empfehlen

Kaputt

Tisch kam kaputt an, Sehr schlecht verarbeitet, sieht aus wie vom Sperrmüll geholt. Tischplatte abgeplatzt, Ränder zerkratzt, Tischplatte zerkratzt.

Toller Tisch

Ein toller Tisch für die küche. Einziger Nachteil, ein Tischbein ließ sich nicht 100%ig fest schrauben,daher nur 4 Sterne

Toller Tisch

Nur leider kam er kaputt an,weiß nicht ob es beim Transport passiert ist oder vorher schon so war

Absolut Schrott!!! És geht zurück Schrauben ...

Absolut Schrott!!! És geht zurück Schrauben falsch Tisch gekratz .Finger weg!!!

Praktischer Tisch

Vielseitig einsetzbar, Esstisch, Arbeitsplatz und Hobby geeignet

en.casa Esstisch, »Den Haag« Küchentisch Esszi

Bin zufrieden mit dem Tisch.

Gemütliche Farbe, einfach aufzubauen

Gemütliche Farbe, einfach aufzubauen, ABER mit Kratzen geliefert