en.casa Herrendiener, Anaheim Stuhl mit Kleiderbügel und Hosenhalter Weiß

Super Praktisch immer wieder leicht und passe

Leicht im Zusammenbau Gerbe wieder Empfehlung zum Kauf

einfach nur schlecht

Es geht los mit schlechte Verarbeitung, nein sau schlechte Verarbeitung! Sitzfläche zerkratzt, mit Kleber verschmiert.-verklebte Seitenkante schließt nicht mittig. So eine Arbeit ist auch diesen Preis nicht wert. Beim Befestigen des Holzfurnier Ablagebereiches drehen sich die Schrauben in den PVC Befestigungshülsen gleich durch. Ein ganz minderwertiger Kram. Für das Geld kann ich keine 1A Ware erwarten , aber das was geliefert wurde ist eine Frechheit. Es sieht nicht nach einer, wie angegebenen Ware aus Deutschland aus, sondern wie eine umgepackte Billigware. Finger weg davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super zufrieden

Ich verstehe, ehrlich gesagt, die negativen Bewertungen nicht. Ich habe zwei Stühle für meine Eltern bestellt. Meine Mutter selber ist sehr zufrieden und ich finde echt, dass die nicht schlecht aussehen. Eigentlich genauso wie auf dem Bild. Ich würde sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Super Erfindung.

Schlechte Verarbeitung

Klar, für den Preis kann man nicht viel erwarten. Aber eine Gewisse Qualität dann doch schon. Teile kamen bereits mit Kratzern und Flecken an. Farbe blättert bereits beim Aufbau ab. Wirklich schade.

Herrendiener günstig

Habe mich sehr gefreut einen Herrendiener in diesem dunkelgrau gefunden zu haben. Aber die enttäuschung war groß. ein klein wenig Qualität und stabilität hätte ich schon erwartet. sorry

Leider nicht so toll

Leider ist der Herrendiener sehr schlecht verarbeitet...ich habe wirklich mehr erwartet