Woltu Barhocker (Set, 2 St), Barstühle verstellbar drehbar, Drucklufthebel

TOP

Sehr schöne Stühle. Bin froh, dass ich diesen Stoff bestellt habe. Natürlich behalten und weiter zu empfehlen. ;)

Super schöne Barhocker

Verpackung spitze , Material sehr gute Verarbeitung , leichter Zusammenbau. Spitze

Dem Preis angemessen

Wir verwenden die Stühle in Verb. mit einem Tresen in der Küche. Optisch sehen die Stühle gut aus. Aufbau war sehr einfach. Bezüge sind angenehm und der Stuhl selbst ist sehr bequem zum Sitzen. Man muss aber schon etwas aufpassen beim darauf steigen, da durch das leichte Gewicht der Stuhl dazu neigt, nach vorne zu kippen. Wer etwas stabileres will, sollte mehr Geld in die Hand nehmen.

Sehr schade.....

Ich habe die Barhocker seid 1 Jahr. Leider gehen sie nach und nach kaputt, obwohl wir unsere Barhocker pfleglich Behandelt haben. Aussehen topp, aber das wars auch leider schon......schade....

Sehr schöner Barhocker

Die Barhocker kamen pünktlich und gut verpackt an. Der Aufbau war in wenigen Minuten erledit. Sieht sehr schön aus. Wir auf den Bildern

Sehr schöne Barhocker

Man sitzt bequem, sehen toll aus, Montage war einfach und die Lieferung sehr schnell. Kann sie nur weiterempfehlen 😊

Schöne Stühle

Sie sind optisch sehr schön und stabil. Nähte sind leicht versetzt ansonsten habe ich nichts auszusetzen

Sehr toll

Ich bin sehr , sehr zufrieden . Alles super und sind sehr schon

Super Qualität immer wieder gerne. Die Farbe ist perfekt und die Stühle sind sehr bequem

Schön

Bin zufrieden.Gute Qualität. War echt leicht aufzubauen.

Die Stühle sehen mega aus. Lieferung war flott gerne wieder