zum Artikel

Kundenbewertungen für
matches21 HOME & HOBBY Bilderrahmen Bilderrahmen Holz weiß Vintage Look 6 Gr, (1 St), Vintage

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Bilderrahmen sind sehr hochwertig und passen super zum Landhausstil.

Bin sehr zufrieden!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rahmen sieht toll aus und hat eine gute Qualität. Aufgrund der Vintage-Optik wirkt er stylish und dekorativ.

schöner Bilderrahmen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bilderrahmen sieht wie beschrieben gut aus. Die Rillenstruktur ist vorhanden. Optisch auf alt gemacht.

Perfekt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte ein Bild mit Diamond paint hegestellt. Nun habe ich auch den passenden Bilderrahmen dazu.

Schöner Bilderrahmen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bilderrahmen wird verschenkt und er hat eine wunderbare Maserung.

Einfach schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Bilderrahmen sehen toll aus und passen super zu Einrichtung
1/ 1