Deuba Auflagenbox, Marvel Plus Keter 220kg belastbar UV-beständig Wetterbeständig Rollen

👍

Hatten eine Reklamation, wurde sofort behoben, bekamen problemlos Ersatz

Genau das, was ich wollte

Diese Gartenbox entspricht vollkommen meinen Erwartungen! Der Aufbau ist super simpel - kann ohne Probleme alleine innerhalb von 10 Minuten erfolgen, die Anleitung ist sehr verständlich -, die Box ist sehr leicht und trotzdem absolut stabil - hier ruckelt nichts, ich sitze gern drauf -, sie ist sehr geräumig - Gartenschlauch, Erde, Kleinkram und Sitzbezüge konnte ich ohne Probleme verstauen -, sie ist schlicht, der Preis ist super. Ob sie wasserfest ist, konnte, ich noch nicht feststellen, sehe aber keine Stelle, in der Wasser eindringen sollte - sie wirkt dicht. Klar, handelt es sich hierbei um Plastik. Wer das nicht mag, für den ist sie nichts. Ich find sie super und bin happy!

Die Aufbauanleitung ist übersichtlich und es ...

Die Aufbauanleitung ist übersichtlich und es ist leicht aufzubauen, wenn man Kraft hat ( das zusammenstecken geht etwas schwer ). Ich habe es im Garten stehen und war überrascht das es wasserdicht ist. An den Hersteller: Man könnte ein Schloss mitschicken ( Kostet nicht so viel ).

Auflagenbox

Die Box ist stabil und ließ sich leicht aufbauen! Habe sie erst ein paar Wochen, ob die Farbe nicht verwittert,kann man noch nicht sagen.

Tolle Box

Auflagenbox wurde pünktlich und gut verpackt geliefert. Der zusammenbau ging auch allein sehr einfach und zügig. Der Sitzbelastungstest wurde ohne Probleme bestanden. Diese Box unbedingt weiter zu empfehlen.

Tolle Box und für den Preis ok

Der Zusammenbau ist ohne Werkzeug. Alles Teile werden gesteckt und rasten mit mittleren Druck ein. Zuerst dachte ich zu dünn der Boden aber nach dem zusammenstecken ist alles stabil genug

In Ordnung!

Schnell zusammen gebaut Sitztest mit 80kg bestanden.Bis jetzt alles trocken geblieben.Alles ok soweit!

Falsche Teile

Leider war eine Seitenwand falsch... :-/ Deckel musste umgebaut werden. Ansonsten eine kompakte, stabile Box.

Stabile große Box. Hat sich gelohnt, kann ich nur empfehlen

sieht toll aus und ist wirklich praktisch

ein kleines teil hat gefehlt, wurde aber superschnell nachgeliefert - hierfür echt respekt!!! das war eine super dienstleistung empfehlenswert

Super Box

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Box. Sie ist wasserdicht und schön groß für unsere Hochlehner Auflagen.

Prima Artikel.

Wir sind mit der Box zufrieden. Passt gut auf unseren Balkon und man bekommt ne Menge verstaut.

Zu teuer

Das Preis Leistungsverhältnis ist leider schlecht...es ist ein sehr billiges Plastik!

Tolle Kiste und stabil

Der Zusammenbau ist ohne Werkzeug. Alles Teile werden gesteckt und rasten mit mittleren Druck ein. Zuerst dachte ich zu dünn der Boden, aber nach dem zusammenstecken ist alles stabil genug. Bin echt sehr zufrieden.

Top Qualität

Der Artikel ist gut verpackt bei mir angekommen. Das zusammen bauen ist auch für Frauen ganz leicht zu bewältigen. Der Artikel ist stabil und man kann sich ohne bedenken darauf setzen. I Ich empfehle den Artikel gern weiter.

Erfüllt den Zweck, etwas teuer

Die Box hat eine schöne Form und ist zusammengebaut stabil genug, so dass man auch darauf sitzen kann. Ich habe den Artikel mit Extra-Rabatt gekauft. Den Originalpreis finde ich zu hoch.

Stabile Auflagenbox

Sehr stabil und fest, Bin begeistert. Würde ich wieder kaufen

Schlechte Qualität. Das gelieferten Sachen ...

Schlechte Qualität. Das gelieferten Sachen wäre nicht guten Zustand und gut verpackt. Mit schplieter.