Maja Möbel Schreibtisch Maja Set+ Winkelschreibtisch inkl. Rollcontainer (in Platingrau / Grauglas), Made in Germany, ABS-Kante, Metallfuß weiß, Metallgriffe, Schubladen auf Unterflurauszügen, Kabeldurchführung, wechselseitig montierbar

Top Qualität von Maja

Der Schreibtisch ist wirklich wunderbar. Die Anlieferung erfolgte problemlos durch Hermes beziehungsweise eine Spedition. Besonders gefällt mir, dass die Fronten aus einer lackierten Glasplatte bestehen. Das sieht wirklich extrem gut aus. Auch die Beschläge für die SchubkästenUnd die sonstigen Eigenschaften sind super

schöner und robuster Tisch

Schöner und edler Schreibtisch für mein Office zu Hause. Die Tischplatte ist über 3 cm dick, das musste ich nachmessen, konnte ich fast nicht glauben. Absolut stabil dieser Tisch und kann ich nur weiterempfehlen.

Zeitloses Design

Toller Tisch. Vernünftig verarbeitet und sehr stabil. Preis/Leistung passt. Der hellgraue Ton fügt sich in jedes Design. Wir haben dazu einen orientalischen Teppich gekauft und es sieht toll aus.