FEANDREA Kratzbaum, größer,141cm,dicken Säule,stabil,Kippschutz,Katzenbaum

Top Katzenbaum!

Schön geräumig für Katzen und gute Verarbeitung.

Sehr stabil und schön!

Dieser steht bei mir im Schlafzimmer. Die Höhle und Mulde sind sehr beliebt. Die oberste Liegefläche könnte größer sein. Nicht wirklich geeignet für große Katzen. Das Brett vor dem Tunnel habe ich weggelassen. Es irritierte meine 4 Katzen und für sehr große Katzen ungeeignet. Aber runtergesetzt musste ich den Kratzbaum kaufen. Da ich noch weitere Kratzbäume habe, erfüllt er für nachts nur Liegen seinen Zweck. Für ältere Katzen aufgrund der Bauweise ungeeignet. Aber ich kann ihn absolut empfehlen!

Sehr toller standhafter Kratzbaum

Der Kratzbaum wurde ordentlich verpackt und ist unversehrt angekommen. Er war sehr einfach aufzubauen und ich war überrascht wieviel Einzelheiten und Überlegungen für Katzen hier drin steckt. Er ist gleich von meinem Kater angenommen worden und er liebt die Hängematte!! Zudem ist er öfters mal in der Öffnung mit Polster in der Mitte zu finden. Er passt sehr gut an eine Ecke oder Wand und er steht sehr fest auch ohne Wandmontage. Die Qualität ist toll und robust. Bisher keine groben Verschleißerscheinungen! Der Stoff ist sehr weich und angenehm. Die Hängematte ist der Hit und recht stabil. Sowas hatte ich gesucht!

Super schön

Meine Katze liebt diesen Baum. Die Liegeplätze oben ist ein Traum für sie. Sie Lümmel darin rum quer, längs, halb drüber und grunzt. Die Höhle benutzt sie auch was sie vorher beim alten Baum nie gemacht hat. Ich denke nur die Wände von der Höhle wird nicht lange halten da sie daran ausgiebig kratzt und sie ja nicht von innen bespannt sind. Aber klarer Daumen hoch.

hochwertiger, stabiler Katzenbaum

sehr gute Qualität zum Schnäppchenpreis; ich habe große, schwere Katzen. Der Kratzbaum steht stabil, ohne Probleme. Alle Teile sind gut verarbeitet, verständliche Aufbauanleitung; ausreichend Zubehör; keine unangenehmen Gerüche. Würde ich sofort wieder kaufen! Schnelle Lieferung: 2 Tage nach Kauf

Für Samtpfoten

Eine Mega tolle Kratz und Liegelandschaft die sehr stabil ist. Alles was man braucht an Werkzeug ist dabei, wenn man dann dazu auch noch sehr geschickt ist, dann lässt sich die sehr schöne Kratzlandschaft gut zusammen bauen. Mein Lebensgefährte und ich wir haben etwa 1Stunde gebraucht bis alles zusammen war. Der Kratzbaum wirkt viel größer wie angaben sind, dies sollte aber garantiert keinen Stören. Ich würde eine klare Kaufempfehlung abgeben, gerne wieder und der Preis ist Korrekt. Es wäre schön gewesen wenn in der großen Höhle auch noch Kratz möglichkeiten wären, dies sollte man vielleicht noch einmal überdenken zu verbessern. Es gibt bestimmt einige Samtpfoten die gerne und viel Kratzen. Schön ist die großzügig ausgemessene Liegemulde an den Kratzstämmen oben. Ich lobe auch die beiden Kissen die man sehr gut abnehmen kann und in der Waschmaschine waschen kann.

Absolut top!!

Mein Kater liebt den Kratzbaum!! Gerade den Tunnel und die Höhle findet er besonders toll. Der Kratzbaum ist sehr robust und die Qualität ist super. Zur zu empfehlen…😁 Und ps: Karton nicht wegschmeißen!! Ganz hinten findet ihr eine Anleitung, wie man die Schachtel zu einem Katzenhaus macht. Da haben die Macher aber super mitgedacht, keine Katze kann einer Schachtel widerstehen…😄

Stabiler Kratzbaum, einfacher Aufbau, gute ...

Stabiler Kratzbaum, einfacher Aufbau, gute Qualität. Meine drei Katzen 🐱 🐱 🐱 liegen und spielen gerne darauf. Wurde - so wie die anderen Kratzbäume von FEANDREA sofort von ihnen angenommen. Gerne wieder. Klare Kaufempfehlung!

Kratzbaum

Super schöner Kratzbaum.Ich wollte den unbedingt haben,nur deshalb habe ich den Stress mit DPD auf mich genommen.Nach unzähligen Schriftvekehr wurde er nochmals versendet(danke dafür).DHL hat ihn mir nach 4 Taen geliefert.

Sehr stabil

Ein wirklich schöner Kratzbaum Aufbau ging gut 👍 👍 Schöne dicke Rohre wodurch der kratzbaum sehr stabil ist . Kenn ich auch anders. Unsere Katzen 🐱 🐱 haben ihn direkt erobert und finden ihn richtig toll.

Traum - Kratzbaum

Unser Kater braucht ab jetzt keinen anderen Platz zum ausruhen. Er liebt sein neuen Kratzbaum so sehr. 10 von 10 Punkten!!!! Mit dem Qualität sind wir mehr als zufrieden!!!

Stabil

Stabil und perfekt. Meine Katze hat es gleich ausprobiert und nach 2 Tagen die Mulde als Schlafplatz erwählt. Zusammenbau war relativ einfach. 👍

Bester Kratzbaum

Wir haben diesen Kratzbaum zum zweiten Mal bestellt. Und nicht weil er kaputt ist sondern weil er so schön aussiehst, stabil ist und die Katzen ihn einfach lieben. Sieht und ist sehr hochwertig aus!

Super stabiler Kratzbaum auch für größere und schwere wie z.b.Maincoons Katzen geeignet..Paßt super in die Ecke..Kann ihn nur weiter empfehlen

Sehr schöner Artikel

Die Qualität ist TOP!! Jedoch könnten die Flächen größer sein, damit die Katze flüssiger runter springen kann. Meine liebt das Körbchen und schläft desöfteren darin.

geht so

Der Baum ist optisch super auch stabil, aber der Bezug ist eine Katastrophe, der fusselt ständig und man hat überall den Bezug rumfliegen weil er sich löst.

Schöner stabiler Kratzbaum

Der Aufbau hat alleine sehr gut geklappt und nicht all zu lang gedauert. Mein Kater liebt den Kratzbaum. Für große Katzen ist genügend Platz.

Super Kratzbaum ;-)

Wunderschöner gemütlicher Kratzbaum. Super flauschig und toll verarbeitet. Sehr stabile Stämme. Meine Katzen lieben ihn inzwischen. Und der Preis ist es total wert! Top 👍

Großartig

Es ist sehr groß und hochwertig aber günstig.Dank Otto habe ich auch 10% Rabatt bekommen, danke Otto, du bist der Hammer.

Sehr schöner Kratzerbaum

Sehr großer schöner stabiler Kratzbaum, unglaublich für den Preis. Würde den immer wieder kaufen, sehr leicht zum aufbauen.

Sehr schöner Kratzbaum, nicht zu groß und nicht zu klein., sehr stabil, würde von unsere Kätzchen sofort angenommen

Super Kratzbaum

Schnelle Lieferung.Ein ganz stabiler Kratzbaum.Zu empfehlen gerade bei grossen Katzen da er sehr dicke Stämme hat.Und top Preis....kann ich nur weiter empfehlen

Der beste Kratzbaum, den wir je hatten

Dieser Kratzbaum sieht nicht nur gut aus, er ist auch leicht zum Aufbauen und außerdem sehr stabil. Auch die Kratzsäulen halten, was sie versprechen.

Begeistert

Tolles Produkt. Schnell zusammen gebaut. Alle Teile unbeschädigt und alle Schrauben etc anbei. Gute Qualität. Einwandfreie Verarbeitung. Sehr stabil. Wackelt nicht. Der Bezug fühlt sich sehr weich an. Kein merkwürdiger Geruch. Meine Katze hat den Kratzbaum sofort angenommen und hat alle Bereiche neugierig erkundet. Preis-/Leistungsverhältnis TOP!!!

Also der Kratzbaum ist top nur zu ...

Also der Kratzbaum ist top nur zu empfehlen!Die liegeflächen sind groß so wie das Häuschen auch. Der Aufbau wahr kinderleicht. Unsere Katzen lieben ihn .

Super Kratzbaum

Der kratzbaum ist super stabil für große Katzen perfekt und sehr einfach im zusammen zubauen

Wunderschöner Kratzbaum

Eine wahnsinnig schöne Verarbeitung. Sehr hochwertig. Super weich. Es sind 2 Kissen bei, sodass die Katzen schön weich liegen.

Ich habe 2 Kater (10kg jede) Ist mega einfach aufbauen und sehr stabil Super Kratzbaum

Für große Katzen sehr gut

Der kratzbaum sieht gut aus und ist sehr stabil. Meine 3 Bengalen benutzen ihn ständig und er hält allem stand.

Okay aber ..

Der Kratzbaum ist optisch schön und meine Katze hat ihn direkt angenommen. Aber der Aufbau ist die Hölle. Manche Sachen passen nicht richtig und der Imbuss verformt sich sofort. Vielleicht hatte ich Pech, aber das hat ewig und drei Tage gedauert. Er steht jetzt wacklig, weil ein Brett zu groß für den darüberliegenden Teil gewesen ist und die Schraube nicht befestigt werden konnte. Mal sehen. Für den Preis aber trotzdem gut. Riecht auch nicht chemisch.