VASAGLE Schreibtisch Computertisch, 120x60x75 cm Bürotisch mit 2 Ablagen

Toller stabiler Schreibtisch im Vintage-Style

Dieser Schreibtisch ist wundervoll, die Vintage-Holzoptik ist wunderschön, die Arbeitsplatte sehr stabil, lackiert. Ich habe mir diesen Schreibtisch für mein Homeoffice gekauft, habe nach einem günstigen und gleichzeitig stabilen Modell gesucht und nach einem Modell, welches nicht zu wuchtig wirkt. Dieser Schreibtisch ist perfekt für meine 34 m² große 1 ZKB-Wohnung, da man ihn wunderbar auch als Raumteiler mitten in den Raum stellen kann. Dieser Schreibtisch sieht überall toll aus. Sehr schön ist die Holz-Metall Optik,f ich habe mich in diese Vasagle-Möbel verliebt und überlege nun, nach und nach meine anderen Möbel auch gegen Vasagle auszutauschen, hoffe, diese Möbel wird es noch lange geben. Der Schreibtisch wurde mit DPD geliefert, der Fahrer war super nett und die Lieferung ging deutlich schneller als erwartet, sollte 5-8 Tage dauern, nach 2 Tagen war der Schreibtisch bereits da. Toll finde ich, dass der Fahrer mir trotz der erschwerten Corona-Bedingungen den Schreibtisch bis an meine Wohnungstür gebracht hat und dort kontaktlos abgestellt hat, denn das Paket wiegt 15 kg schwer und für eine Frau wie mich wäre es zu schwer gewesen, das Paket von der Haustür bis zur Wohnungstür zu transportieren. Danke für diesen tollen Schreibtisch. Der Aufbau stelle sich zunächst als schwierig heraus, obwohl alle Schrauben und Paketteile ordnungsgemäß nummeriert und beschriftet waren, ich stand erst mal wie blöd vor den Einzelteilen. Da ich noch nie einen Schreibtisch zusammengebaut hatte, war das zunächst schwer für mich. Daher habe ich auch länger dafür gebraucht (= 2 Stunden). Ich habe es dann aber ganz gut geschafft. Da ich jetzt weiß, wie Vasagle-Möbel aufgebaut werden, würde ich sie jederzeit wieder kaufen. Klare Empfehlung :-)

Bin begeistert

Ein wirklich schöner Tisch mit viel Platz und Ablageflächen, der durch das Stahlgerüst noch dazu wundert stabil ist. Auch die Tischplatte wirkt sehr hochwertig und hat eine tolle Farbe. Der Tisch ist auch allein sehr einfach aufzubauen. Alles kommt gut und sicher verpackt an und das Beste: Alle Teile haben kleine Aufkleber mit genauer Bezeichnung. Auch die Tüten mit den verschiedenen Schrauben sind genau bezeichnet und ein richtiger Schraubendreher liegt auch bei. Die Anleitung gibt auch keinerlei Rätsel auf, sondern ist klar und verständlich. Ich bin also rundum zufrieden und empfehle diesen Computertisch gerne weiter.

Sehr schöner Schreibtisch

Ich war sehr angenehm überrascht über diesen tollen Schreibtisch. Mit wenigen Handgriffen war er montiert (1 Schraube konnte nicht platziert werden, aber alle anderen schon). Jedes Teil war nummeriert, das Werkzeug, kleiner Schraubendreher, war dabei, sogar noch mehr Schrauben als benötigt. Habe den Schreibtisch alleine zusammenbauen können. Er ist wunderschön.

Bin sehr zufrieden

Der Schreibtisch wurde am Sonntag bestellt und schon Dienstag geliefert. Der Spediteur hat das Paket anstatt nur auf die Bordsteinkante ins Haus gestellt, was mir schon viel geholfen hatte. Der Schreibtisch war in 30min aufgebaut, völlig unversehrt, wirkt hochwertig und sieht wirklich schick aus. Bin sehr zufrieden.

Schick/erfüllt seinen Zweck

Sehr einfacher Aufbau. Stabil & sehr schick. Nimmt im Wohnzimmer nicht zu viel Platz weg. Die seitliche Ablagefläche ist für Ordner gut geeignet. Man bekommt viel für einen angemessenen Preis.

🙂 genauso wie auf den Bildern .. hat meinem sohn gefallen .. fünf Sterne 💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐

Schöner Schreibtisch

Auf der Suche nach einem Schreibtisch welchen man sich ins Wohnzimmer stellen kann bin ich auf diesen hier gestoßen. Er sieht wirklich sehr schön aus. Lieferung hat super geklappt. Der Aufbau war wirklich kinderleicht. Preis/ Leistung top daher auf jeden Fall klare Weiterempfehlung.

Klasse Arbeitsplatz

Der Schreibtisch ist einfach perfekt für mich, arbeite mit Laptop und brauche keinen riesigen, unschönen Arbeitsthron sondern etwas schickes, kleines. Der Tisch ist kinderleicht zusammen zu bauen und sieht so gut aus. Tolles Teil und der Preis ist auch sehr gut! Klare Empfehlung!

Schreibtisch

Dieser Schreibtisch sieht toll aus, ist einfach aufzubauen. Nutze ihn als Computertisch. Die Lieferung war schnell. Also ich kann diesen Schreibtisch nur weiter empfehlen!!!

toller Schreibtisch

sehr einfacher und schneller Aufbau, super Qualität, Bohrungen mit Gewinde für Schrauben sind schon in die Holzplatten eingearbeitet. Echt super!!!! Passendes Werkzeug wird auch gleich mitgeliefert.

Tolles Design und klare Anleitung -super easy

Dieser Schreibtisch enthält zwei Fächer und hat ein schönes Holzmuster. Es ist sehr praktisch dass die Anleitung sehr strukturiert ist, somit fällt einem das montieren leicht :)

Super 🤩

Dieser Schreibtisch ist wirklich toll, sehr einfach zu installieren, alles sieht toll aus, ich empfehle diesen Schreibtisch. ❤️🙏🏼

Absolut begeistert

Habe meine Tochter mehrere Möbel von dieser Serie gekauft und muss sagen Preis absolut unschlagbar. Da stinken viele günstige Möbel total gegen ab. Gute Qualität für gutes Geld. Absolut zu empfehlen

Super Möbelstück

Tolles Teil, die Aufbauanleitung war einfach, alles durchnummeriert und gut beschriftet, die gebohrten Löcher passten 1 a, alle Schrauben in Tüten abgepackt, jeweils 1 Ersatzschraube und auch die Tüten waren sauber beschriftet, das Aufbauen war selbst für Dummies wie mich einfach und der Schreibtisch sieht toll aus. Ein leichtes Möbelstück dabei aber sehr stabil. Ich bin sehr zufrieden und würde den Tisch jederzeit für den tollen Preis weiter empfehlen.

Schöner Schreibtisch

Ein wirklich schöner Schreibtisch. Schnellere Lieferung als angegeben. War flott aufgebaut und die Anleitung war sehr gut zu verstehen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Er sieht einfach toll aus.

Der Schrebtisch entspricht voll meinen Erwartungen. Ee ist gut verarbeitet und hat ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr schöner Schreibtisch

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Schreibtisch. Design gefällt uns und wir werden auf jedenfall noch einen für unseren Leseraum bestellen

Toller Schreibtisch!

Optisch ist der Schreibtisch sehr schön und wirkt sehr stabil. Aufbau war auch super einfach, alles top!

Schreibtisch

Der Schreibtisch wurde sehr schnell geliefert.... gute Qualität.... war schnell und einfach zusammengebaut....

Toller Schreibtisch

Der Schreibtisch ist wirklich etwas Besonderes und macht ordentlich was her. Auch als Frau super easy aufzubauen, in 20 min bin ich fertig gewesen.

Optisch ansprechend und einfach aufzubauen

Der Schreibtisch sieht genauso aus wie auf den Bildern, ist nicht so schwer und der Aufbau war auch gut zu meistern. Die Lieferung erfolgte sehr flott.

Sehr schöne Qualität

Leichter Aufbau Sortiment vollständig Deutsche aufbauanleitung

Guter Schreibtisch

Schreibtisch ist stabil und sieht auch noch schick aus. Der Aufbau war einfach und ging ziemlich schnell. Ausreichend für zwei Monitore.

Wow!!!

So ein toller und stylischer Tisch für vergleichsweise wenig Geld. Top!!

Einfache Montage. Sieht gut aus.

Sehr schöner Tisch Preis Leistung ...

Sehr schöner Tisch Preis Leistung unschlagbar 👍

Toller Artikel. Schnell zusammen geschraubt, gute Qualität sieht wirklich gut aus und bietet schon viel Platz.

Preis / Leistung Top gönnt Ihn euch !

Gewinde für die Füße war nicht das beste! Sonst ein super Schreibtisch mit schnellen einfachen Aufbau.

Sehr schnell war geliefert. Paßt gut zum möbe