SoBuy Beistelltisch »FBT46«, Nachttisch Couchtisch mit einer Schublade und 2 Ablagen

Optisch gelungener Beistelltisch.

Der Beistelltisch kam gut verpackt und unbeschädigt bei uns an.
Das Montagematerial sowie eine Aufbauanleitung lagen bei.
Nach etwa einer dreiviertel Stunde war der Beistelltisch aufgebaut und tut bei uns seinen Dienst als Telefontischchen.
Insgesamt würde ich den Tisch weitermpfehlen und ihn auch wieder kaufen, einen Stern habe ich jedoch für die, für mein Empfinden, sehr klein bebilderte Aufbauanleitung abgezogen, die Bilder zu vergrößen wäre kein Schaden.
Wenn die Bewertung hilfreich für die Kaufentscheidung war, würde ich mich über einen Klick bei "Ja" freuen.

Schlichter Beistelltisch, passt überall hin!

Habe genau nach so einem Beistelltisch fürs Wohnzimmer gesucht. Steht jetzt neben dem Sofa.
Schlicht und klein, bietet erstaunlich viel Stauraum für Zeitungen, Bücher Ladekabel und Kleinkram.
Einfache Ausführung aber für den Preis völlig ok., gut verarbeitet und stabil.

Sehr schöner Beistelltisch, der sich problemlos zusammenbauen ließ. Aufbauanleitung ist verständlich, alle Kleinteile sind einzeln nach Typ verpackt und nummeriert, so dass man nicht raten muss, welche Schraube gemeint sein könnte.
Alle Teile passen super zusammen, kein Wackeln oder Klemmen, solide Konstruktion.
Optisch sehr ansprechend und sieht so aus, wie auf den Abbildungen.
Kleiner Nachteil ist die Klavierlack ähnliche Lackierung, da sieht man den Staub sehr schnell. Aber ansonsten top zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Hübsches Schränkchen

Der Beistelltisch war schnell und einfach zusammenzubauen, ist von der Verarbeitung her absolut in Ordnung und sieht gut aus. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Schick, aber leider Verarbeitungsfehler

So schick, aber leider Risse im Holz und kleine Makel. Sehr schade. Da die Risse hinten sind, behalte ich das Tischchen trotzdem.

Sehr schönes Schränkchen. Sieht genauso aus wie auf dem Bild und die Anleitung ist auch super zum aufbauen. Aufbau ca 30 min.

Überall Kratzer

Ansicht sehr schön. Beim auspacken heute haben wir überall Kratzer festgestellt. Vorallem auf der Ablagefläche was sehr blöd ist. Da mir das hin und her reklamieren genau so dämlich und langatmig ist, lass ich es und werde es lackieren!!!!!!
Unverschämtheit!

Erfüllt seinen Zweck

Ist zwar nicht das stabilste Tischchen, aber ok. Aufbauanleitung war sehr gut.

Stylisch und toller Kundendienst

Sehr schöner Nachttisch in guter Größe ! Würde ich jedem empfehlen. Sieht exakt so aus wie auf den Fotos. Fürs Aufbauen braucht man ungefähr 40 min.

Schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank. Schnell zusammen gebaut.

Top 👌

Sehr leicht aufzubauen
Stabil
Top Preis/Leistung Verhältnis.
Schöne Verarbeitung

Süße Nachttisch

Hab mir die 2 mal bestellt als Nachttische für unser Boxspringbett. Darum mussten sie höher sein. Passt super!

Ich fand es sehr einfach aufzubauen. Die Anleitung ist sehr gut erklärt. Nichts fehlte. Mit dem Material bin ich auch sehr zufrieden.

Toller artikel

Beistelltisch preis normal.farbe schon.

Empfehlenswert

Hübsches Nachttischschränkchen, einfach zu montieren

Falsche Farbe geliefert

Leider kam der Artikel in der falschen Farbe an. So kann man die Logistiker auch beschäftigen. Hatte mich auf den Artikel gefreut.

Ein wirklich sehr attraktives Tischchen

Sehr schöne Farbe, fügt sich harmonisch im Eingangsbereich ein. Wir verwenden dieses Möbelstück in der Diele. Der Aufbau wird allerdings besser mit 2 Personen getätigt. Ansonsten Top.

Wir benutzen die Nachttisch im Schlafzimmer ,bietet viel Starrsinn für Sachen die vor schlafen benutzt werden, war echt leicht zu bauen.
Gerne weiterempfehlen

schöner Artikel, super Preis

sieht gut aus. Leider etwas schwierig aufzubauen. Aber der Preis ist super.

Schöner kleiner Beistelltisch

Aufbau war super einfach und ging sehr schnell. Qualität stimmt. Einen Stern muss ich für die Lieferung und Zustellung abziehen. DHL geht gar nicht!

Einfacher Aufbau

Der Aufbau ging schnell aber die Qualität des Tisches ist schlecht! Die Löcher sind teilweise zu groß gebort und die Platten sind krumm und schief.

Das kleine Beistellschränkchen sieht super edel aus, leicht aufzubauen. Volle Empfehlung .

Tisch ( bei mir Nachtkästchen ) sieht wie ...

Tisch ( bei mir Nachtkästchen ) sieht wie auf dem Bild aus ,einfach und schnell aufgebaut.

Guter Artikel

Schnell und einfach Aufgebaut. Steht gut und macht ein Schickes Bild im Zimmer.

Einfach nur schön passt super ins Schlafzimmer Aufbau war sehr einfach.

bin sehr zufrieden mit dem Tisch gute ...

bin sehr zufrieden mit dem Tisch gute Verarbeitung