SoBuy Beistelltisch FBT46, Nachttisch Couchtisch mit einer Schublade und 2 Ablagen

Optisch gelungener Beistelltisch.

Der Beistelltisch kam gut verpackt und unbeschädigt bei uns an. Das Montagematerial sowie eine Aufbauanleitung lagen bei. Nach etwa einer dreiviertel Stunde war der Beistelltisch aufgebaut und tut bei uns seinen Dienst als Telefontischchen. Insgesamt würde ich den Tisch weitermpfehlen und ihn auch wieder kaufen, einen Stern habe ich jedoch für die, für mein Empfinden, sehr klein bebilderte Aufbauanleitung abgezogen, die Bilder zu vergrößen wäre kein Schaden. Wenn die Bewertung hilfreich für die Kaufentscheidung war, würde ich mich über einen Klick bei "Ja" freuen.

Hübsches Schränkchen

Der Beistelltisch war schnell und einfach zusammenzubauen, ist von der Verarbeitung her absolut in Ordnung und sieht gut aus. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Schick, aber leider Verarbeitungsfehler

So schick, aber leider Risse im Holz und kleine Makel. Sehr schade. Da die Risse hinten sind, behalte ich das Tischchen trotzdem.

Sehr schönes Schränkchen. Sieht genauso aus wie auf dem Bild und die Anleitung ist auch super zum aufbauen. Aufbau ca 30 min.

Erfüllt seinen Zweck

Ist zwar nicht das stabilste Tischchen, aber ok. Aufbauanleitung war sehr gut.

Schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank. Schnell zusammen gebaut.

Sehr schöner Beistelltisch, der sich problemlos zusammenbauen ließ. Aufbauanleitung ist verständlich, alle Kleinteile sind einzeln nach Typ verpackt und nummeriert, so dass man nicht raten muss, welche Schraube gemeint sein könnte. Alle Teile passen super zusammen, kein Wackeln oder Klemmen, solide Konstruktion. Optisch sehr ansprechend und sieht so aus, wie auf den Abbildungen. Kleiner Nachteil ist die Klavierlack ähnliche Lackierung, da sieht man den Staub sehr schnell. Aber ansonsten top zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schlichter Beistelltisch, passt überall hin!

Habe genau nach so einem Beistelltisch fürs Wohnzimmer gesucht. Steht jetzt neben dem Sofa. Schlicht und klein, bietet erstaunlich viel Stauraum für Zeitungen, Bücher Ladekabel und Kleinkram. Einfache Ausführung aber für den Preis völlig ok., gut verarbeitet und stabil.

Ich fand es sehr einfach aufzubauen. Die Anleitung ist sehr gut erklärt. Nichts fehlte. Mit dem Material bin ich auch sehr zufrieden.

Sehr guter Beistelltisch

Gute Qualität leichter aufbau

Mega schön , und easy aufzubauen

Ich bin echt begeistert von dem kleinen Tischchen ....der nun neben meinem Sessel Platz gefunden hat .Genügend Stauraum bietet diese Schönheit auch und total easy aufzubauen.Qualität absolut in Ordnung , alle Bohrungen haben gepasst , alle Schrauben waren vorhanden.Wirklich ein Schnäppchen ....würde diesen Tisch weiter empfehlen

Ok aber es gibt bessere

Aufbau ging ohne Probleme. Leider finde ich die Qualität nicht in Ordnung. Hatten 2 bestellt. Nicht immer alles so passgenau. aber sonst ok. Werden sie aber behalten da sie von der Höhe passen.

mittelmäßige Qualität , schlechte Anleitung

Wenn der Tisch aufgebaut ist, sieht er doch ganz gut aus. Leider gibt es bei solch einem kleinen Tisch mit der Tiefe 30 cm nicht viel Auswahl. Der Tisch ist von mittelmäßiger Qualität. Das heißt die Spaltmaße stimmen nicht und was bei der Produktion gebrochen war, wurde einfach geklebt und mit Farbe überstrichen. Die Aufbauanleitung ist sehr schlecht. Die Bilder sind zu klein und zeigen nicht was wichtig ist. Der Aufbau ist nicht einfach.

Klein aber fain

Sehr praktisch..und qualitativ..weiter zu empfehlen 😍

Sehr schlechte Aufbauanleitung

Ich habe noch nie so eine bescheuerte Aufbauanleitung gehabt. Das tut mir Leid, aber das ist ein wesentlicher Bestandteil eines Regals. Alles total kompliziert erklärt. Die Schrauben nicht markiert. In wirklich verärgert. Für diesen Preis erwarte ich mehr!

schön, aber etwas schief

Der Artikel ist wirklich super schön und entspricht den Erwartungen von den Bildern. Der Aufbau ging auch sehr schnell. Dennoch ist es schade, dass die platten teilweise etwas schief sind und nicht gemeidig aufliegen. Aufgebaut fällt es jedoch kaum auf!

Überall Kratzer

Ansicht sehr schön. Beim auspacken heute haben wir überall Kratzer festgestellt. Vorallem auf der Ablagefläche was sehr blöd ist. Da mir das hin und her reklamieren genau so dämlich und langatmig ist, lass ich es und werde es lackieren!!!!!! Unverschämtheit!

Passt ideal zu meinem IKEA-Bettgestell

1A verpackt, sieht sehr schön und leicht aus, stabil. Empfehlenswert. Man könnte fragen: Ist es von IKEA?

Schöne, kleine Kommode

Ich hatte nur eine kleine Ecke, wo ich aber noch so eine kleine Kommode hinstellen wollte. Die passt super. Ist klein, aber man kann trotzdem Sachen darin verstauen. 👍

Ein wirklich sehr attraktives Tischchen

Sehr schöne Farbe, fügt sich harmonisch im Eingangsbereich ein. Wir verwenden dieses Möbelstück in der Diele. Der Aufbau wird allerdings besser mit 2 Personen getätigt. Ansonsten Top.

Stylisch und toller Kundendienst

Sehr schöner Nachttisch in guter Größe ! Würde ich jedem empfehlen. Sieht exakt so aus wie auf den Fotos. Fürs Aufbauen braucht man ungefähr 40 min.

SoBuy Beistelltisch FBT46, Nachttisch Couchtis

viele viele Schrauben aber OK hätte man auch etwas vorfertigen können

Wir benutzen die Nachttisch im Schlafzimmer ,bietet viel Starrsinn für Sachen die vor schlafen benutzt werden, war echt leicht zu bauen. Gerne weiterempfehlen

Einfach toll

Sehr schöner Nachttisch

Stabil in der Ausführung. Geräumige Schublade plus zusätzlich ein Ablagefach. Schönes Design. Einfach perfekt !

Falsche Farbe geliefert

Leider kam der Artikel in der falschen Farbe an. So kann man die Logistiker auch beschäftigen. Hatte mich auf den Artikel gefreut.

Einfacher Aufbau

Der Aufbau ging schnell aber die Qualität des Tisches ist schlecht! Die Löcher sind teilweise zu groß gebort und die Platten sind krumm und schief.

Schöner kleiner Beistelltisch

Aufbau war super einfach und ging sehr schnell. Qualität stimmt. Einen Stern muss ich für die Lieferung und Zustellung abziehen. DHL geht gar nicht!

Süße Nachttisch

Hab mir die 2 mal bestellt als Nachttische für unser Boxspringbett. Darum mussten sie höher sein. Passt super!

Top 👌

Sehr leicht aufzubauen Stabil Top Preis/Leistung Verhältnis. Schöne Verarbeitung