SoBuy Satztisch FBT42/FBT35, 2er Set Couchtisch Beistelltisch 2-teilig Satztisch Sofatisch

Bin sehr zufrieden

War schnell zusammengebaut. Passt gut in mein kleines Wohnzimmer. Ich empfehle den Artikel auf jeden Fall weiter

Ein toller Artikel der Spass macht

Sehr gute Verabeitung für den Preis.Ein echter Hingucker.

Stylish modern

Sieht sehr billig aus

Ich habe nur 2 Teile aus dem Paket herausgeholt, da mich bereits die "Holz"-Platte erschrocken hat. Sie sieht leider billigst beklebt aus und hat schon einige feine Kratzer. Die Aufbauanleitung, die oben auflag, entspach einem ganz anderen (nicht mal ähnlichen) Produkt und wäre somit unbrauchbar für den Aufbau gewesen. Die Tische gehen leider zurück. Sehr schade. Mit einer etwas hochwertigeren Platte hätte ich ihn gern behalten, aber so passt er absolut nicht zur Einrichtung.

Alles bestens!

Super schnelle Lieferung, leichter Aufbau und die Tische sehen durch die Kombination mit der Glasplatte sehr schick aus!

Sehr zufrieden

Der Artikel kam sicher und gut verpackt an. Der Aufbau war super einfach und ging ratzfatz. Die Schrauben sollten an den Beinen nicht zu fest gezogen werden sonst verbiegt sich das Metall ein wenig. Die zwei Tische sehen genau so aus wie beschrieben und sind sogar stabiler als ich anfangs erwartet hatte. Bei so einem Preis kann man wirklich nicht meckern.

Guter Artikel

Geht schnell aufzubauen. Nur die Tischplatte ist nicht so toll. Aber trotzdem gut zu nutzen. Für den Preis voll okay.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Keine tische für die Ewigkeit

Eigentlich bin ich sehr glücklich über die 2 Tische, weil sie eine tolle Optik haben, leicht zum verschieben und zu reinigen sind. Beim genaueren Hinsehen erkennt man die miese Qualität. Das Furnier ist am Rand nicht mit dem Holz verbunden und wenn man mit dem Finger drüberstreicht fühlt man das. Einmal ist der Tisch umgefallen und schon ist das Furnier eingedellt und hat ein kleines Loch. Das Metall Gestell ist hingegen super und stabil. Irgendwann werde ich mir neue Tischplatten kaufen wenn die grauen zu schäbig aussehen, aber noch ist es „ok“.

sehen super aus

Tolle Tische für mein kleines Wohnzimmer. Schnell und unkompliziert zusammen gebaut. Sie sind auch ziemlich robust. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen

Couchtische

Leichter Aufbau

Beistelltisch macht sich gut für den Preis.

Diese Beistelltisch lässt sich gut aufbauen, aber das Brett in der unteren Ablage hat beim einsetzen und festschrauben eine erhebliche Spannung...

kleiner Tisch für wenig Geld

Lieferung und Aufbau klappten schnell und ohne Probleme. Die Metallstangen waren leider an manchen Stellen nicht ganz grade und mussten mit etwas Kraft zusammengeschoben werden. Dies war jedoch am Endergebnis nicht mehr zu sehen. Da das Holz doch gelblicher aussah wie auf den Bildern und somit nicht in meine Wohnung passt, wurde er wieder zurückgesendet.

Billig

Für den Preis durfte man nichts Besonderes erwarten. Allein die Verpackung war katastrophal und schon aufgrunddessen eine Rücksendung unmöglich. Das kriegt man da nie wieder rein. Die „Holzplatten“ sind der Brüller schlechthin. Wahrscheinlich sehen sie mit Decefix beklebt noch etwas hochwertiger aus.

Couchtisch

Metallgestänge ist leicht verzogen, man muss etwas Kraft aufwenden um die Stangen zu befestigen. Sonst ist er Optisch ein Hingucker für die jenigen die ein kleinen Tisch haben wollen.

modern beistelltisch

Sieht gut aus, ist kein Tisch für Ewigkeit aber gutes Qualität gegen den Preis.

Kleine Beistelltische 2 Set

Ich Finde die Tisch sehr gut, sie lassen sich gut aufbauen und erfüllen auch den zweck .

Sieht schön aus, Qualität naja

Schönes Tischset. Bei dem größeren Tisch ist die Farbe des Metallgestells nicht gleichmäßig verarbeitet. Da ich mit dem Aufbau so gut wie fertig war als ich es bemerkt habe, habe ich das Tischset dennoch behalten. Hätte ich es vorher bemerkt, wäre es zurück gegangen.

Es sieht optisch sehr gut aus Material auch ok

Ein schöner Artikel

Enkelin hat sich sehr gefreut

Ein taller Artikel

Farbe und Qualität sind sehr gut und praktisch für den Einsatz im Wohnzimmer.Vielen Dank an den Verkäufer und OttoFarbe und Qualität sind sehr gut und praktisch für den Einsatz im Wohnzimmer.Vielen Dank an den Verkäufer und Otto

Die beiden Tische sehen sehr schön aus und passen perfekt in meine Wohnung. Ich bin sehr zufrieden

Reinste Enttäuschung!

• Teile in schlechter Qualität • Lackplatzer • Falsche Bohrlöcher seitens des Hersteller Ich bin wirklich sehr enttäuscht und mache deshalb auch von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und retourniere die Ware. Lg

Nur die Tischplatte ist dunkler als im Bild sonst alles super perfect