FEANDREA Kratzbaum, Katzenbaum, XL, mit Höhle, 164cm, stabil, für 3 Katzen

Meine Katzen lieben ihn !

Das ist bereits der zweite Kratzbaum dieser Marke den ich habe. Die Qualität hat mich schon beim ersten absolut überzeugt und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Der Zusammenbau ist leicht und gut verständlich erklärt. Die einzelnen Teile sind beschriftet, so dass eigentlich gar nichts schief gehen kann. Ich habe zwei kräftige Kater die aber problemlos Platz finden. Ich kann den Kratzbaum nur weiterempfehlen !

Viel Platz zum Toben

Der Aufbau war sehr unkompliziert und schnell gemacht. Der Kratzbaum hat durch seine Farbe ein sehr schönes Erscheinungsbild. Mein Kater hat den Kratzbaum sofort gut angenommen und ist von den Bällen begeistert und spielt sehr viel damit. Die Katzenhöhle hat eine tolle Größe, auch für etwas kräftigere Tiere. Ansonsten weist er eine schöne Stabilität auf, auch beim ausgiebigen Rumtoben wackelt er kaum. An sich ein sehr schönes Produkt für den Preis.

Stabiler Kratzbaum👍🏻

Ich war ja erst skeptisch, für kleines Geld Qualität zu bekommen , aber wir sind begeistert. Der Aufbau ging ratzfatz. Unsere Katze liebt diesen , sehr gerne schläft sie in der ausreichend große Hölle. Wir haben ihn vorm Fenster freistehend, ist stabil und standfest . Für allerdings sehr aktive Katzen und wenn es mehr als eine Mietze ist , würde ich den Kratzbaum an der Wand befestigen . Befestigungsmaterial muss extra bestellt werden .

Stabil und Hochwertig

Der Kratzbaum kam richtig schnell an und ist für unsere Katze stabil genug. Sie wiegt 5,5 kg und springt mit Schwung drauf und es passiert nichts. Von der Optik sehr hochwertig und hat eine perfekte Höhe. Leider fehlte eine Schraube, die wir dann für ein paar Euro im Baumarkt nach gekauft haben. War okay. Deshalb 4 Sterne:)

Katzen mögen ihn

Für mich die idealen Maße lässt sich gut in die Wohnlandschaft einfügen und ist auch optisch schön. Meine Katzen lieben es ,hoch zu liegen, darum habe ich diesen Baum gewählt, weil die Liegemulde oben angebracht ist Und die Maße der Grundplatt quadratisch sind. Nimmt weniger Platz weg!

Toller Kratzbaum

Sehr gut und schneller zum Aufbauen! Stabil unser Kater hat 6 kg , wackelt kein bisschen Unsere Katzen haben ihn sofort beschlagnahmt. Viele Liegeflächen , die sehr weich sind das einzige was ein bisschen schade ist , dass das Sisal so kurz ist , Dennoch für das Geld wieder zu empfehlen!

Absolut stabil und schick 👍🏻

Hab nach einem stabilem, nicht all zu teuren Kratzbaum gesucht. Ich bin total begeistert 😊👍🏻 Aufbau geht leicht,alles dabei was man braucht. Meine Katzen finden ihn super. Für den Preis echt ein guter Kratzbaum.

Schöner Kratzbaum

Die Größe vom Baum ist super, auch die Farbe ist nicht zu aufdringlich. Der Aufbau war sehr einfach und verständlich. Der Kratzbaum riecht etwas unangenehm aber das legt sich mit der Zeit. Insgesamt gutes Preis Leistungsverhältnis.

vom 16 April bis 7 Juli genutzt

und nun kaputt. Hängerli durchgerissen, Sisal an 4 Stangen kaputt, Plüsch zum grossen Teil abgerissen.Meine Hauskatze wiegt 3 Kilo ist ruhig. So schnell war selbst der billigste Kratzbaum nicht kaputt.

Idealer Kratzbaum

Der Baum ist sehr stabil gebaut. Der Sisal löst sich nicht von den Stämmen. Es schauen auch keinerlei Schrauben oder Ähnliches raus an dem sich die Katzen verletzen können. Meine Bengalin liebt ihn

Super leicht zum zusammen bauen. Kann ich we.

Nach zwei Tagen hat mein Kater den Kratzbaum akzeptiert. Scheint stabil zu sein. Gute Qualität. Das ist was ich bis jetzt sagen kann und hoffe es hält noch lange ☺️

Meine Katzen haben viel Spaß

Die Liegemulde ist sehr schön.Meine zwei Katzen mögen den Kratzbaum.Die 3 Spielball sind sehr Interessant.Das Sisal ist etwas dünn aber sonst Okay.

Schön, aber hält nicht

Echt ein total schöner kratzbaum, hielt aber nur 4 Monate und dann ist eine Liegestelle abgebrochen. Meine Katzen wiegen nur 5,5 kg…

Ein Kratzbaum was er verspricht.

Schon beim Aufbau erkundete meine Katze den Baum und machte es sich in der Höhle gemütlich. Gute Aufbauanleitung und schnelle Lieferung. Einfach Top.

Kratzbaum

Auf dem Bild ein schöner Kratzbaum aber leider stimmten die Bohrlöcher nicht . Allgemein auch nur für zierliche Katzen geeignet

Top Artikel

Ich war sehr positiv überrascht. Er übertrifft meine Erwartungen. Er war sehr schnell aufgebaut. Meine Katze liebt ihn.

Toller kratzbaum

Für den Preis ein super kratzbaum. Die Verarbeitung ist ok. Sehr stabil zusammengebaut.

Einfach nur Super die Katzen 🐱 haben Spaß und er war leicht aufzubauen

Kratzbaum wunderbar alles top stabil und ...

Kratzbaum wunderbar alles top stabil und auch für größere Katzen geeignet.

Genial

Der Aufbau war super einfach und ging ganz schnell. Schöne große Liegeflächen und Mulde, perfekt für große Katzen. In die Höhle passen glatt zwei Katzen rein. Nur weiter zu empfehlen!!

Toller Kratzbaum!

Der Kratzbaum ist sehr stabil und schön verarbeitet. Das Aufbauen ging sehr einfach und schnell. Meine zwei Katzen lieben ihn!

Stabiler schöner Kratzbaum

Auch für unsere schwereren Katzen (8kg) kann der Kratzbaum gut genutzt werden (selbst die Kuschelschale). Beim Aufbau gab es ein paar Unstimmigkeiten, Gebrauchsanleitung könnte überarbeitet werden.

Falsche Maßangabe

Der Kratzbaum ist wirklich schön und meine Katzen haben diesen sofort angenommen. Die Qualität ist für den Preis angemessen aber nicht gut, leider löst sich der Stoff nach und nach auf und das bereits nach 1 Woche. Der Aufbau verlief recht zügig und unproblematisch. Leider musste ich jedoch feststellen das die Maße des Kratzbaumes NICHT stimmen. An einigen Stellen ist der Kratzbaum sogar 83 cm breit, diese Info habe ich leider auf der Homepage von Otto NICHT gefunden.

Kater ist glücklich!

Der Kratzbaum ist von unserem Kater sofort angenommen worden. Die Spielbälle, die gemütliche Höhle und vieles mehr, bieten Abwechslung beim spielen und toben, an der Vorderseite der Höhle ist die Wand schön weich, das Guckloch dehnt sich beim rausschauen.

Kinderleicht aufzubauen! Sieht super schön ...

Kinderleicht aufzubauen! Sieht super schön aus & meine Katzen lieben es! Das Katzenhaus ist super geräumig. Da haben sogar große Katzen ihren Platz! Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell!

Meine Katzen mögen ihn, aber...

Das ist mein zweiter Kratzbaum von FEANDREA, da der erste bereits von meinen Katzen abgöttisch geliebt wurde und dafür recht lange durchgehalten hatte. Jetzt habe ich einen neuen bestellt (im April bereits), weil nach 2 Jahren allmählich die Stoffe kaputt gingen (vollkommen ok bei den Preisen). Nun ist der neue leider nicht mehr so hochwertig wie der alte. Die unteren Stangen musste ich bereits nach 3 Monaten neu mit Sisal umwickeln. Die Liegeflächen sind auch um ein paar Zentimeter kleiner geworden, zum Leid meines großen Katers. Sie lieben ihn dennoch, wie den alten, aber ich habe mehr Arbeit damit. Die Spielbälle sind auch heiß begehrt, aber die Konstruktion ist so fragil, dass die Stangen mit den Bällen jeden Tag durch die Wohnung fliegen und ich sie mittlerweile nicht mehr befestige.

Sehr stabil, einfach aufzubauen und schnelle Lieferung einfach super

Schlechte Qualität

Mein Kater hat es nach einem Tag geschafft, dass es von etwas kratzen kaputt geht. Daher sehr schlechte Qualität. Für den Preis habe ich zwar nicht viel erwarte aber nach einem Tag ist schon heftig.

Toller Katzenbaum

Wir hatten schon einen Kratzbaum der Marke Feandrea und nach ordentlicher Nutzung durch zwei Katzen war es jetzt Zeit für einen Nachfolger. Ich mag die Farbe und wirklich einfache Montage der Feandrea Produkte, und auch ohne Wandmontage sind sie super stabil und robust. Unsere zwei Tiger sind sehr zufrieden

Schöner Kratzbaum...

Der Kratzbaum, kam pünktlich und der nette Mann von Paket Service hat ihn mir bis rein,dritte Etage geschleppt...Danke dafür... Der Baumteile selber war gut beschriftet,die Anleitung erklärte sich von selbst,hab eine dreiviertel Stunde, mit sortieren gebraucht... Er ist stabil,unsere zwei großen Kater haben ihn direkt angenommen, er richt nicht,solide gebaut...wenn es so bleibt, bin ich sehr zufrieden, hier stimmt das Preise Leistungsverhältnis. Hab schon für schlechter mehr ausgegeben...