FEANDREA Kratzbaum, Katzenbaum, 143 cm, 2 kuschelige Aussichtsplattformen

Toller Kratzbaum

Ich bin absolut begeistert. Für den Preis ist der Kratzbaum wirklich stabil und wirkt auch nicht billig verarbeitet. Im Gegenteil. Zuerst dachte ich die Bälle die an der schnurr dran hängen währen schon abgerissen da diese lose in dem Karton lagen. Bis ich gesehen habe das die eigentlichen am Brett hängen und somit sogar ersatz bällchen dabei sind. Der Aufbau war auch sehr einfach. Für die Anleitung braucht man auch keinen Text, die Bilder reichen vollkommen aus. Alleine hatte ich den in ca. 30 Minuten aufgebaut. Die Höhle (oder Häuschen) hatte mich etwas gefuchst, aber ansonsten funktionierte alles wunderbar. Meine Katzen haben ihn auch gleich erkundet und ihn erfolgreich angenommen. Da meine Katzen nicht soo aufgedreht und mega verspielt sind, habe ich den Kratzbaum nicht an einer Wand befestigt. Aber für sehr aufgedrehte oder wilde Katzen währe es vielleicht empfehlenswert und auch möglich dank der dazugehörigen Befestigung. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Angabe war „5-8 Werktage“. Aber er war bereits nach nur zwei tagen hier. Wirklich super!

Super Kratzbaum

Der Kratzbaum ist sehr stabil; falls man es noch sicherer haben will, kann man ihn auch an die Wand befestigen,die nötigen Schrauben sind dabei.Ich brauche das jedoch nicht, da ich schon sehe wie die Katzen da hoch und runter flitzen und er nicht sonderlich wackelt. Alle drei Katzen haben den Kratzbaum sofort in Beschlag genommen. Es ist für alle genug Platz und für jede Katze ihr lieblings Liegeplatz dabei. Die Lieferung kam schneller als erwartet und der Kundenservice war freundlich und kompetent. Zusätzlich kamen auch noch zwei Ersatzteile für die Spielbälle dazu. Der Aufbau ging flott und war zusammen mit den Katzen ganz lustig. Der Kratzbaum hat einen leichten Geruch,was ja normal ist, aber nicht penetrant. Der wird in zwei,drei Tagen verflogen sein. Alles in allem würde ich den Kratzbaum wieder kaufen und weiterempfehlen.

Super stabiler Kletter,Spiel und Kuschelbaum

Einfacher Aufbau und die Tiger sind begeistert.Passt in jede Ecke.Ein absoluter wohlfühlkratzbaum für katzen.Auxh für ältere schwerere Kätzchen geeignet.:0)

Schöner kratzbaum, auf auch hat ca 30 Minuten gedauert, hat gut geklappt trotz das die Aufbauanleitung auf Englisch ist ,anhand der Bilder und der Nummern hat es trotzdem gut geklappt, Lieferung in der angegebenen Zeit 💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Schlechte Qualität

Ich würde dem Hersteller empfehlen das er in die 2 Rollen die die 2 oberen Schlafflächen stützen, keine Sechskantmuttern reinpresst zur Stabilisierung, sondern Gewindehülsen. Diese wären stabiler und brechen nicht aus, was in meinem Fall passiert ist. Da ja durch das raufspringen der Katzen Bewegung im Spiel ist, lockern sich die Sechskantmuttern und brechen aus wenn man die Rolle nachziehen will um wieder die Stabilität zu bekommen wie anfangs. Ansonsten wäre es ein top Kratzbaum!!!

Leider nicht sehr Qualitativ

Meine Katzen nutzen zum Schlafen ist auch nicht zu groß. Leider muss ich sagen, dass die Verarbeitung besser sein könnte. Die Höhle ist nur mit einem Stoff ummantelt, wo meine Katzen ständig hängen bleiben und es nach einer Zeit nicht mehr achön aussieht.

Kratzbaum nur für leichte geeignet

Ich habe den Kratzbaum vor etwa 6 Wochen bestellt. Jetzt gerade eben musste ich leider feststellen, dass er kaputt ist. Meine Katze wiegt 4 Kilo Das obere liege Deck ist in dem Holz darunter wie ausgeleiert. Ich werde mich gleich mal mit Otto in Verbindung setzen. Hoffe man kann was daran machen.

Sehr schöner Kratzbaum, sehr empfehlenswert

Unkomplizierte Bestellung mit kurzfristiger Lieferung zur Freude unserer Katze 🐱 Amy. Der Aufbau war super beschrieben und ging darum auch zügig. Unsere Amy hat ihn 10 min. später begutachtet und dann alles ausprobiert. Besonders das Häuschen und die kuschelweichen Liegeflächen hat sie sehr gern angenommen.

Erwartungen übertroffen!

Ich habe diesen Kratzbaum aufgrund der guten Bewertungen bestellt und habe es nicht bereut. Er ist stabil und gut verarbeitet und unsere Katze liebt ihn vom ersten Tag an! Er wurde super schnell geliefert und aufgrund einer sehr guten Aufbauanleitung auch schnell aufgebaut.

Spitze

Der kratzbaum ist super stabil. Er steht vor der Balkontür, damit die Katzen die Vögel besser beobachten können und obwohl er nicht befestigt ist, hält er das getobe von 2 Katzen ohne zu wackeln aus.

Super schöner Kratzbaum .

Super schöner Kratzbaum ,und sehr hochwertig für den Preis ,zusammenbau war sehr Einfach ,bin begeistert ,und meine Katze auch .

Es ist alles vollständig angekommen aber ...

Es ist alles vollständig angekommen aber zwei Bommel waren von dem Kratzbaum abgerissen und sind lose gekommen.

Sehr schöner Kratzbaum und der Aufbau war auch schnell

Katzenfreude

Schnelle Lieferung. Alles komplett. Aufbauanleitung einfach zu verstehen . Der Aufbau ging leicht und schnell und die neue Katzenoase wurde noch während des Aufbaus in Beschlag benommen. Katze ist in die Hängematte und Kater kurz danach ins Häuschen. Liegeplätze groß und kuschelig genug für normale Hauskatzen. In der Hängematte haben 2 Katzen Platz. Standsicher auch ohne Befestigung an der Wand. Würde ich immer wieder kaufen und kann ich nur weiter empfehlen. Einfach eine tolle Katzenoase.

Sehr Schöner Kratzbaum

Ich habe mir etwas Zeit gelassen um diesen Kratzbaum zu bewerten, da es meines Empfinden nach etwas dauert um beurteilen zu können ob er wirklich das hält was er verspricht. Er ist jetzt seid mehreren Monaten in unseren besitzt und den Katzen gefällt er super. Eine Bommel haben sie schon zerpflückt aber glücklicherweise wurden direkt zwei Bommel extra dazu geliefert so das man sie ganz leicht austauschen und wieder befestigen kann. Im Grunde bin ich sehr zufrieden und kann den Kratzbaum jeden weiter empfehlen.

Verliebt in diesem Kratzbaum

Meine beiden Katzen sind super zufrieden mit dem Kratzbaum habe ihn jetzt schon cirka nen halbes Jahr oder so. Die Bommeln sind immer noch dran obwohl meine Katzem gern an der Schnur knabbern, heißt die Schnüre sind ein super festes Material zudem gibt es 2 Ersatzbommeln dazu. Die Liegefläche unten zum Chillen hält super keine Risse durch Katzenkrallen wenn sie mal verrückt Spielen und die weichen Liegeflächen oben werden super abgenommen.

Kauf nicht bereut - toller Kratzbaum

Ich habe sehr lange und auf verschiedenen Platformen nach einen neuen Kratzbaum gesucht. Mit dem Kratzbaum von FEANDREA bin ich voll und ganz zufrieden, super Qualität, leichtes zusammenbauen, stabil und die Etagen sind sinnvoll zusammengestellt. Für mich war neben dem Preis, die Höhe und die Anordnung der verschiedenen Etagen ausschlaggebend. Bei diesem Katzenbaum muss mein Kater auch keine großen Sprünge machen, um wieder nach unten zu gelangen. Das finde ich super durchdacht bei der Konstruktion. Ein anderer Kratzbaum hatte sich deshalb als Fehlkauf erwiesen und ging wieder zurück. Gut finde ich auch, dass der Kratzbaum auch ohne die Montage der höheren Liegefläche 'funktioniert'. Für eine Dachwohnung ist er deshalb ideal und wirkt nicht so wuchtig. Mein Kater hat ihn nach 2 Tagen, nachdem der etwas starke Geruch verflogen war, angenommen und liegt nach seinen Freigängen gemütlich auf der oberen Liegefläche. Lieferrung erfolgte problemlos durch DPD. Ich kann diesen Kratzbaum nur empfehlen und bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität und viel Spaß

Sehr gute Verarbeitung, guter Stand, gute Beschreibung für den Aufbau. Genug Platz für meine beiden Ragdoll. Meine beiden Katzen waren schon während des Aufbaus total begeistert und haben den Kratzbaum sofort angenommen. Er ist absolut zu empfehlen.

Meine Katzen hat ihn schon während des Aufbaus in beschlag genommen. Finde ihn schon stabil auch wenn er etwas wackelt aber wirklich nicht doll. Haben ihn auch nicht befestigt und er steht sehr sicher. Die liegefläche ist wirklich sehr schön groß. Meine Katze hat genug Platz und es sieht sehr gemütlich aus. Ich würde ihn wieder kaufen. Aufbau war für mich problemlos.

Top👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner und stabiler Kratzbaum. Er war einfach zusammenzubauen und es waren auch mehr Schrauben dabei als auf dem Plan angegeben war. Er ist gut für grosse Katzen geeignet. Kam früher an als angegeben. Ich würde ihn immer wieder kaufen und empfehle ihn unbedingt weiter.

Hat nicht lange gehalten

Hatten den Kratzbaum schon im Februar für unsere beiden neuen Katzen gekauft. Im Juni bekamen wir dann die beiden jungen Katzen. Jetzt sind sie 8 Monate alt. Es wird natürlich gespielt und getobt. Der Kratzbaum fusselt sehr stark. Man kann jeden Tag saugen. Jetzt hat von der unteren Aussichtsplattform die Stütze den Geist aufgegeben. Sie ist abgebrochen. Auch die obere Plattform ist schon am Wackeln. Die Befestigungen der Plattformen ist für das Aufspringen der Katzen nicht geeignet, zu schwach ausgelegt.

Kratzbäume kaufe ich nur noch von Feandrea

Auch dieser Kratzbaum vom Hersteller Feandrea ist mega. Ist bereits der 3. Kratzbaum, den ich innerhalb kurzer Zeit gekauft habe. Sind in unserer Wohnung verteilt, unsere zwei Stubentiger lieben die Kratzbäume. Vor allem kann unser Katzenmädchen, die eine leichte Behinderung hat (kann nicht so gut klettern und springen) nach Herzenslust hier hoch und runter klettern ohne Hilfe. Super Verarbeitung, super praktisch auch für kleine oder ältere Katzen geeignet. Wenn ein Kratzbaum, dann von Feandrea.

Ware nicht erhalten.Wo befindet sie sich ?

Leider wurde uns die Ware nicht zugestellt. Wem wurde sie ausgehändigt? Zum Abgleich noch einmal unsere neue Adresse M.Semmisch Dörflinger Str.4 b. in &8262 Gailingen. Es ist eine Wohnanlage mit 3 fasst baugleichen Häusern. Deshalb ist wichtig die Hausnummer 4 b . Mit freundlichen Grüßen M.Semmisch

Der kratzbaum ist wunderschön. Die Katzen habe

Der kratzbaum ist wunderschön. Die Katzen haben sehr viel Freude mit. Und spielen mit.

Könnte besser sein

Der Baum ist optisch ganz niedlich und schaut gut aus. Ich habe ihn am 11.05.23 bekommen und hab ihn sofort aufgebaut und heute am 15.05.23 ist er schon an einem Stamm kaputt. Er ist so sehr stabil aber Sisal und Stoff halten nicht gut. Meine Katze liebt ihn darum darf er bleiben. Die Stäbe umwickel ich selbst neu mit Sisal. Schade, wäre sonst ein super Baum

Kratzbaum

Schnelle Lieferung. Alles komplett. Aufbauanleitung einfach zu verstehen . Der Aufbau ging leicht und schnell . Katze ist in die Hängematte danach ins Häuschen. Liegeplätze groß und kuschelig genug für normale Hauskatzen. Würde ich immer wieder kaufen und kann ich nur weiter empfehlen. Einfach eine tolle Katzenoase.

Toller Kratzbaum

Habe für meine beiden Kater einen neuen Kratzbaum gesucht der stabil ist - ist er. Aufbau war nicht allzu schwer. Farbe ist gediegen, passt gut in die Einrichtung. Die Höhle wurde sofort in Beschlag genommen. Auf die oberen Schlafplätze getraut sich der Kleine noch nicht drauf. Auch das wird noch werden. Den Kauf kann ich nur empfehlen.

Schöner Katzenturm

Zunächst einmal zur Lieferung der Kratzbaum wurde bereits am nächsten Tag geliefert 😄 worüber wir positiv überrascht waren. Dies ist bereits der zweite Kratzbaum von Feandrea unsere Kater lieben ihren neuen Turm genauso sehr wie den ersten. Aufbau ging fix, Preis Leistung okay, klare Kaufempfehlung

Kann ich empfehlen

Kratzbaum ist leicht aufzubauen, Riecht bisschen aber denke das ist bei jedem neuen Kratzbaum so. Stabilität ist ausreichend wenn man es noch stabiler haben möchte kann man ihn an die Wand befestigen. Super preis für den Kratzbaum Mein Kater ist direkt ran gegangen um alles zu erkunden