zum Artikel

Kundenbewertungen für
Josef Seibel Sienna 91, blau Slipper

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schuh zu weit

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ging der Schuh zurück, er ist für mich zu weit, wahrscheinlich nur für Damen mit dickem Fuss oder hohem Spann geeignet.

Super schöner Damenschuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh passt wie angegossen. ´Super Qualität, super zu tragen am Fuss.

Ein sehr schöner Lederschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider passte der Schuh in Gr.39 nicht,er war zu gross für meine Füsse!

Super Schuhe!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe genau solche Schuhe für die Übergangszeit gesucht, da ich gerne Kleider trage und dazu keine Sneaker tragen mag. Die Schuhe sind sehr bequem, aber sie müssen erstmal etwas eingelaufen werden. Klare Kaufempfehlung!
1/ 1