zum Artikel

Kundenbewertungen für
MAIDENFORM Shapingslip Sleek Smoothers

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sitzt super und ist bequem

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diesen Shapingslip unter einem engen Abendkleid getragen und es hat sich nichts abgezeichnet. Ein leichter Shapingeffekt, vor allem an den Hüften, ist gegeben. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit.

fällt klein aus

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
war etwas sehr klein, hat oberhalb gedrückt,bzw gekniffen. Trotzdem es sehr eng war hat es kaum kaschiert. ging leider zurück, war zu klein und erfüllte nicht seinen zweck

Schöne Figur in Sekunden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles sitzt und passt! Ein bisschen mehr Support am Bauch würde ich mir wünschen.

Schön leicht und dünn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist sehr fein, angenehm auch für den Sommer.
1/ 1