zum Artikel

Kundenbewertungen für
MAIDENFORM Shaping-Body Sleek Smoothers

4.0 von 5
(11)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

War sehr enttäuscht von diesen Body!!!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Body ist von der Qualität gut. Das Material ist sehr angenehm. Aber leider kaschiert er fast garnichts und für den Preis ging er retoure.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Total angenehm auf der Haut, schnürt nichts ein kaschiert die Polster

Es geht so

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde es nicht so eng an dem Körper es kaschiert nicht so optimal am Körper für den Preis bin ich echt enteuscht trage es als ein normalen Body

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Artikel, angenehm zu tragen, erfüllt seinen Sinn und Zweck ;) Material ist sehr dünn, mich stört es nicht. Also alles gut.

Qualität 👍🏼

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität 👍🏼Wollte sowas mal ausprobieren, für mich leider nichts aber für Frauen die es mögen!

Er sitzt super, kneift nicht und ist sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er sitzt super, kneift nicht und ist sehr bequem. Man merkt ihn beim Tragen nicht. Würde ihn wieder kaufen.

Super Passform auch noch am Abend. Habe ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Passform auch noch am Abend. Habe noch einmal bestellt und würde immer wieder empfehlen

Ich war wirklich serh überrascht über die 1a ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war wirklich serh überrascht über die 1a Qualität zu diesem sehr guten Preis.

Kein Shape Effekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich sehe keinerlei Shape Effekt. Material ist aber angenehm zu tragen. Preis /Leistung zu hoch

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht eine schöne Figur und fällt dabei garnicht auf. So soll es sein.

Shabing Body

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut dass der Body über die Leiste hinaus geht - fühlt sich gut an.
1/ 1