COSTWAY Stehlampe Stehleuchte, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, mit 3-Ebenen

Empfehlung ja .... aber ....

Habe die Stehlampe im Angebot gekauft. Ohne Angebot ,also für über 100€ würde ich sie nicht kaufen. Die Lampe ist schon sehr wackelig und die kleine Perlenkette zum an und aus machen ,geht sehr schwer. Die kleine Kugel zum anfassen ist mir schon nach einer Woche abgerissen und bei jedem an und aus machen habe ich Angst das ich es ganz kaputt mache . ABER , optisch echt schön ,schönes warmes Licht . Und das sie nicht sooo stabil ist , ist nicht ganz so schlimm, weil sie ja als deko in der Ecke steht und einen Blumentopf und etwas Deko hält sie ja aus !

Naja

Hab sie mir etwas robuster vorgestellt. Ist sehr leicht und kippbar. Derzeit warte ich auf ein Ersatzteil. Ich kann den Lampenschirm nicht einbauen. Holzverkleidung scheint nur geklebt zu sein. Recht günstige Verarbeitung. Trotzdem sieht sie im Raum schön aus. Hat was

Schöne Lampe, Preis-Leistung jedoch nicht ger

Schönes Design, da ich eine vergleichbare Stehlampe nicht mehr gesehen habe wird diese auch trotz leichter Beschädigungen an Holz und Lampenbezug behalten. Die Mängel basieren meiner Meinung auf dem günstigen Material, da es sich um aufgebrachte Holzoptik handelt.

Die Lampe sieht toll aus.

Die Lampe sieht toll aus aber nur wenn die frei steht,nicht zum Beispiel hinter dem Sofa. Da ist die Wirkung nicht mehr gegeben. Als leselampe,wie geplant, absolut nicht geeignet, weil viel zu dunkel das Licht. Aber als nebenbeleuchtung gut geeignet.

Schöne Lampe

Der Zusammenbau war recht einfach. Das Ergebnis ist sehr schön. Nur ein kleines Manko: Das Kabel könnte man anders legen. Ich habe es mit schwarzem Tape an die Holzsäulen geklebt, damit es nicht so doll zu sehen ist. Nun gefällt die Lampe

Ein elegantes und praktisches Teil

Bin total begeistert. Sieht super aus. Wirft ein angenehmes Licht. Habe mit eine zweite bestellt, für die andere Sofaecke. Hinweis: Diese Lampe gibt es in noch anderen verschiedenen Ausführungen.

Sehr gut, ich kann es nur empfehlen, aber ich hatte erwartet, dass es mit einer Glühbirne geliefert wird, musste aber eine Glühbirne dafür kaufen, aber es ist großartig, ich empfehle es

Mal was anderes

Ich habe nach einer Ablage gesucht und bin auf diese Lampe aufmerksam geworden. Man kann eine Ebene weglassen, damit sie nicht so hoch ist. Aufbau, Preis Leistung ist sehr gut

Sehr schöne Lampe

Würde ich immer wieder kaufen leichter Aufbau macht optisch was her nicht so wie die anderen steh Lampen Male as anders

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe in zeitlosen Designe Man kann sie noch als Dekoobjekt gesstalten durch die Fächer.

Schön Lampe.

Die Stehlampe ist einfach aufzubauen und hinterlässt einen schönen Eindruck im Wohnzimmer.

Aufbau alleine sehr leicht. Artikel für den ...

Aufbau alleine sehr leicht. Artikel für den Preis recht instabil. Als Deko ein Blickfang!

Ein Toller Artikel

Erfühlt die Erwartungen, ist leicht leicht aufzubauen und dazu sieht sehr schön aus

Einfache Montage

Für den Preis etwas mehr erwartet...nicht so standfest...einfacher Aufbau

Super schöne Lampe und angenehmes Licht. ...

Super schöne Lampe und angenehmes Licht. Aufbau ist simpel.

Guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt Guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt Guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Super Blickfang

Die Stehlampe sieht wunderschön aus, der Zusammenbau war einfach. Allerdings könnte die Anbringung der Ziehkette besser sein. Habe aber eine Lösung gefunden und mit einem Verlängerungskabel mit Kippschalter einen Fußschalter installiert. Ansonsten ein super Blickfang in meinem Wohnzimmer

Der Zusammenbau ist recht simpel, die ...

Der Zusammenbau ist recht simpel, die Anleitung besteht aus 3 Grafiken, ist aber ausreichend. Die Qualität ist in Ordnung, aber man darf natürlich kein Massivholz erwarten. Gibt ein schönes weiches Licht und macht durchaus macht was her, und das bei geringer Stellfläche. Dass man dabei noch Platz für ein bisschen Deko hat, macht die Sache noch besser. Die Kabelführung ist Geschmackssache, das hätte man sicher anders lösen können. Und die Zugkette zum Ein- und Ausschalten wirkt etwas altbacken. Das hat aber seinen Charme und würde ich hier nicht kritisieren.

Sehr schick

+ = Positiv; ° = Neutral; - = Negative Aspekte: + Modernes Design, sieht schon sehr schick aus im Wohnzimmer + Leuchtkraft ist ausreichend um Abend nebenan zu lesen + Unkomplizierter Zusammenbau ° Beigelegten Werkzeuge recht klein ° Nicht sehr robust, wackelt ein wenig. Nicht sonderlich schlimm, weil es trotzdem ausreichend für Deko oder bspw. Blumentöpfe ist ° Holz ist miteinander größtenteils verklebt - Lampe ist recht leicht

Ist nicht ganz so meine Geschmack

Holz

Einfach aber praktisch

Enttäuscht

Die Lampe sieht in Wirklichkeit nicht so schön aus, wie auf dem Bild. Das schwarze Holzgerüst ist sehr schlecht lackiert, an den Kanten fehlt die Farbe stellenweise , sehr wackelig. Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht.

Eine sehr schöne Lampe, bin begeistert.

Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit den Lampe sieht richtig klasse aus schön verarbeitet mit deko sieht noch schöner aus immer wieder gerne ich kann es weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toll!

Die Leuchte ist optisch top, einfach aufzubauchen und wirft ein tolles List. Die Regalböden sind stabil und bestens geeignet für Deko. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass das Furnier stellenweie nicht so qualitativ hochwertig aufgebracht ist. Fällt aber nur beim Aufbau der Leuchte auf, im fertigen Zustand sieht man gar nichts mehr. Deshalb von mir fünf Sterne!

Absoluter Hingucker

Steht sehr stabil (in meinen Fall wirklich Kerzengerade), schick und wirft angenehmes warmes Licht aus. Die Lampe ist meiner Meinung nach lediglich als Ambientenlicht geeignet. Die Wände um die Birne herum absorbieren viel vom Licht. Für meine Anwendung passt das so perfekt!

Doppelfunktion - gute Idee

Dieses Standregal mit integrierter Lampe verbreitet Gemütlichkeit in jedem Zimmer. Der Aufbau war schnell erledigt, dank der guten Anleitung. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Angebot auf andere Farben (z. B. weiß, grau oder holzfarben) aus zu weiten, wäre echt klasse.

Die Stehlampe top Otto flop

Otto Mitarbeiter in der ersten Ebene (Kundenservice mit Verkauf) sehr freundlich, auf der zweiten Ebene die uunfreundlichste Erfahrung meines Lebens gemacht. Kauft gerne den Artikel, bitte nicht bei Otto