Miss Perfect Miederhose 36810 Formgebender und nahtloser Hüftslip in Größe XS-2XL (36-46)

Leider schon wieder nicht passend

Da ich diesen Artikel schon einmal bestellt habe und ich mich damals schon darüber geärgert habe das die angegebene Größe so nicht passt, musste ich dieses mal schon wieder mich aufregen, das auch eine größere Größe überhaupt nicht passt. Die beiden Artikel , die auch von mir längst bezahlt sind, passen nicht einmal meiner Enkeltochter mit 11 Jahren. Ich finde es eine Unverschämtheit so etwas überhaupt anzubieten. Auch die Größe " L " geht nicht mal über die Oberschenkel und ich trage normalerweise 38-40. Auch finde ich es schade, das die Fa. OTTO ihren Namen für so einen Sch... hergibt.

Kein Sitz

Diese Miederhose hat einem sehr schlechten Sitz..der Bund rollt sich extrem, daher hing die Hose zurück. Otto tut sich mit diesen ganzen Billigfirmen (minderwertige Ware 😥) keinen Gefallen. Alles auf Extrarechnung und zahlbar nur über Ottopayment. Bin seit über 40 Jahren Kunde und war immer zufrieden, aber das hat sich geändert. Warum diese Billigware ????😪

Macht eine gute Figur

Ich finde den Slip super. Habe ein kleine Bäuchlein und das ist super kaschiert, natürlich ist er nicht ganz weg, aber ich habe auch keine Wunder erwartet. Werde mir den Slip noch in champagner bestellen !

Toller Artikel, sehr bequem!

Dis Hose kaschiert die Problem Zonen und ist vom Stoff her gut verarbeitet, ein gutes Trage Gefühl. Kann diesen Artikel weiterempfehlen!

Enttäuscht

Miederhose strafft nichts, auch die Abbildung entspricht nicht, die Hose ist sehr hoch, fast bis zu den Busen, aber keinen Halt.

top

Sitz gut und hält was es verspricht. Musste es nur größer bestellen. angenehm zu tragen