Kinderteppich Kinder Spiel Teppich Abenteuerland Bunt, Snapstyle, Rechteckig, Höhe: 4 mm

Schöner spielteppich

Schöner spielteppich mit super Größe, auch tolle ‚parkplätze‘ sind vorhanden

Spaßteppich🤗🤗

Mein Enkel hat sich riesig gefreut,tolle Qualität auch super.Die Autos fahren prima drauf.

Toller Spielteppich!

Es ist ein seht schöner Teppich. Die Farben sind wie auf dem Foto. Die Kinder nutzen ihn gern zum Spielen. Er bietet viele Möglichkeiten dazu. Die Qualität ist sehr gut.

Autoteppich

Für einen kleinen Jungen und seinen Autos ein tolles Spielparradies. Der Teppich liegt super auf Laminat.

Toller Spielteppich

Super Teppich, schöne Farben und geruchslos. Pflegeleicht, da es beim saugen nicht an der Düse haftet. Wir haben es im Wohnzimmer auf dem großen Teppich ausgelegt, da es keine Antirutschhaftung hat. Meine Kinder Spielen gerne da drauf.

Sehr zufrieden, kam sehr schnell. Sieht ...

Sehr zufrieden, kam sehr schnell. Sieht wirklich sehr schön der Teppich mein Sohn hat sich gefreut. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöner spiel Teppich

Sehr zu Frieden Schnelle Lieferung . Und sehr schön der Teppich mein Sohn hat sich gefreut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich würde...

den Teppich mit rutschfester Rückseite bevorzugen. Vliesrücken nur Für Teppichboden

Passt alles, gute Qualität für den Preis

Für den Preis gute Qualität absolut zu empfehlen! Teppich wie abgebildet

Guter Spielteppich

Unsere Tochter hat richtig Spaß daran gefunden. Ist sein Geld absolut wert.