zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kinderteppich Kinder Spiel Teppich Abenteuerland Bunt, Snapstyle, Rechteckig, Höhe: 4 mm

5.0 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner spielteppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner spielteppich mit super Größe, auch tolle ‚parkplätze‘ sind vorhanden

Spaßteppich🤗🤗

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Enkel hat sich riesig gefreut,tolle Qualität auch super.Die Autos fahren prima drauf.

Toller Spielteppich!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist ein seht schöner Teppich. Die Farben sind wie auf dem Foto. Die Kinder nutzen ihn gern zum Spielen. Er bietet viele Möglichkeiten dazu. Die Qualität ist sehr gut.

Autoteppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für einen kleinen Jungen und seinen Autos ein tolles Spielparradies. Der Teppich liegt super auf Laminat.

Toller Spielteppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Teppich, schöne Farben und geruchslos. Pflegeleicht, da es beim saugen nicht an der Düse haftet. Wir haben es im Wohnzimmer auf dem großen Teppich ausgelegt, da es keine Antirutschhaftung hat. Meine Kinder Spielen gerne da drauf.

Sehr zufrieden, kam sehr schnell. Sieht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden, kam sehr schnell. Sieht wirklich sehr schön der Teppich mein Sohn hat sich gefreut. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöner spiel Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zu Frieden Schnelle Lieferung . Und sehr schön der Teppich mein Sohn hat sich gefreut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich würde...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
den Teppich mit rutschfester Rückseite bevorzugen. Vliesrücken nur Für Teppichboden

Passt alles, gute Qualität für den Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis gute Qualität absolut zu empfehlen! Teppich wie abgebildet

Guter Spielteppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere Tochter hat richtig Spaß daran gefunden. Ist sein Geld absolut wert.
1/ 1