TMA Leder Winter Stiefeletten TMA 2082 Damen Schuhe Stiefelette Gefüttert, Reptil-Print, Used Look

Verkäufer nicht empfehlenswert!

Ich bin von dem Verkäufer sehr enttäuscht.Erst erhielt ich die Schuhe in der falschen Farbe.Nach Retour wurde behauptet,dass die Schuhe stark abgenutzt wären und gar von einem anderen Händler.Die Schuhe wurden am nächsten Tag zurück gesendet und Fotos vorher gemacht.Nach ewig langem Nachrichtenaustausch, kein Unrechtsbewusstsein des Verkäufers! Ich kann diesen Verkäufer nicht weiterempfehlen und bin sehr enttäuscht.Sowas habe ich noch nie erlebt!

Habe es nicht Bereut.

Habe mir gleich 2. Paar Bestellt in 2. Grössen , wollte ein paar zurück Senden , aber kann mich nicht trennen, also bleiben sie bei mir, sehen noch besser aus wie auf den Bilder, sind sehr kuschelig, warm , witzig und sie fallen sehr auf, fallen normal in der grösse aus , einfach super , kann sie nur weiter empfehlen, Danke euch.

Toller schuh

Ich liebe den Schuh er ist superleicht total bequem ich hätte ihn gerne noch in schwarz aber leider ist er ausverkauft in meine grösse ich würde ihn sofort wieder kaufen

warmer Winterstiefel

warme, moderne Schuhe, Größe paßt genau, rutschfeste Sohle

Toller Stiefel

Ich liebe diese Stiefel. Hab leider nur das Pech gehabt, dass sich die Sohle an einer Stelle löste und es kein Garantiefall ist. Die Schuhe lassen sich toll tragen, sind ein echter Hingucker und würde sie, an sich, immer wieder kaufen.