• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
HOME DELUXE
3-in-1-Klimagerät Mobile Klimaanlage KIMO - 9000 BTU
WiFi-Steuerung, Timer-Funktion, Fensterabdichtung, Abluftschlauch
4.1 von 5
(28)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Kundenbilder

Alle Bewertungen

Rettet uns bei diesen höllen temperaturen

9 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es im schlafzimmer installiert. Ja es ist laut,aber ohne geräusche geht es eben nicht Man kann auch schlafen also so extrem ist die lautstärke nicht. Ich halte dass schlafzimmer geschlossen Und das gerät schafft es ordentlich abzukühlen Laut thermometer habe ich es auf 28,8 grad geschafft morgens installiert und den ganzen tag laufen lassen,bei 41 grad aussentemperatur Ohne dass gerät hatte ich am vortag 32,9 Also schafft dass gerät locker 4-5 grad runter zu kühlen. Negativ ist nur der preis anstieg während der hitzewelle!

Tut was er soll!

5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich besitze die Klimaanlange nun knapp einen Monat und wir haben nun seit 2 Wochen eine immense Hitzewelle, ich stelle mir jeden Abend die Klimaanlange ein für 2 - 4 Stunden, damit ich einschlafen kann, es kühlt den Raum fantastisch runter, abends mit einer Außentemperatur von 30 bis 27 Grad ist mein Schlafzimmer bei angenehmen 22 bis 24 Grad, natürlich ist zu erwähnen das wenn die Klimaanlange wieder aus geht es Schritt für Schritt wieder wärmer in der Wohnung wird aber das ist mit einer solchen Klimaanlange abzusehen und etwas womit ich kein Problem habe (ich lebe in einer Dachgeschosswohnung was die Temperaturen in der Wohnung selbst bis zu 35 Grad hoch schießen kann.) Ich kann es nur empfehlen aber vielleicht nur wenn es auch im Angebot ist, habe es für 250€ bekommen und bin mehr als zufrieden. :)

Kühlt den Raum kaum runter, sehr laut

10 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben hohe decken aber relativ kleine Räume. Selbst das kleine Wohnzimmer von 16m2 Meter hat dieses teil leider nicht runter gekühlt. Wie leben nicht in einer Dachgeschoss Wohnung. Wird wieder zurück geschickt, kann mir nur vorstellen das die Anlage evtl defekt ist. Zudem ist es extrem laut, an schlafen ist da nicht zu denken.

Klimaanlage

25 von 32 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Klimaanlage ist gut aber schon sehr laut. Aber ich bin froh das ich durch die Klimaanlage 3-5Grad weniger in der Wohnung habe. Da nehme ich die Lautstärke gerne in Kauf.

19 von 31 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlecht, der Kühlkompressor ist sehr laut, deshalb wurde das Gerät zurück

Leider unzufrieden

18 von 28 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz Nachtfunktion viel zu laut! Die Raumtemparatur geht nicht runter, viel zu schwach obwohl der Raum nicht gross ist. Bin extrem enttäuscht, für das Geld hab ich mehr erwartet.

Leider viel zu laut

12 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grundsätzlich ist die Anlage flott aufgebaut, läuft auch. Die Kühlung ist so naja und leider ist sie viel zu laut. Wenn wir sie ausschalten, weil sie eben so laut ist, wird der Raum schnell wieder warm, somit geht sie leider zurück.

11 von 27 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normalerweise kommentiere ich meine Einkäufe nicht, aber hier muss ich einfach eure Meinung zu Qualität und Versand abgeben. Es war so schnell, das Produkt ist so gut, dass ich letzte Nacht kein Auge zugetan habe. Ich habe es gerade erst aufgebaut und genieße das beste Wetter. Es ist perfekt für den Sommer, jeder sollte sich eins kaufen, solange man es sich leisten kann – es ist die beste Qualität für den Sommer.

Einmal OTTO immer OTTO!

1 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
24 Stunden warten bis die Klima läuft

5 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warum habe ich das nicht schon früher gekauft?

0 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

2 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles Gerät

8 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, das Gerät funktioniert einwandfrei und kühlt perfekt. Fünf Sterne. Ich kann es nur empfehlen.

0 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr hilfreich

5 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Klimaanlage! Sie kühlt den Raum schnell ab und ist dabei angenehm leise. Die Installation war einfach. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Der Artikel ist gut geschrieben und enthält nützliche Informationen. Vielen Dank!

Coole kleine Klimaanlage

7 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Klimagerät reicht aus für normale Zimmer

Leistungsstark und super praktisch

6 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Gerät – kühlt schnell und zuverlässig! Die Installation war super einfach, und dank WLAN-Steuerung extrem komfortabel. Für heiße Tage absolut unverzichtbar. Klare Kaufempfehlung!

Nur zu empfehlen!

5 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin super zufrieden. Gerät funktioniert einwandfrei. Sehr leicht. Lieferung perfekt. Sieht auch gut aus. Klare Empfehlung!!!

Es ist gut und mir gefällt gut.

7 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut 👍 👍

1 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

1 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Bedienung und Installation.Kühlt schön.

Bisher sehr zufrieden, wegen der kühlen Temperaturen war sie aber erst 2x im Einsatz.

0 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht was sie soll.

Raceste slab, e galagios, nu are wifi

1 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0

0 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

2 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

2 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr netter Fahrer
1/ 1