Nur für suuuuper dünne Frauen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist sehr dünn und leider in weiß total durchsichtig, damit auch vollkommen untragbar. Problem ist aber, dass man wirklich JEDE Körperform sieht, d.h. jedes Gramm zuviel wird gefühlt doppelt hervorgehoben.
Einzigartiger Stoff, der sich an jeden Körpertyp anpasst
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid hat einen so angenehmen Stoff, dass man es am liebsten nicht mehr ausziehen möchte. Es schmiegt sich ausserdem so toll an die figur an!
TRÄGER NICHT WIE Abbilidung
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid hat Tshirtärmel wie alle anderen und keine schmalen Träger
Es ist figurbetonte
Und die Farbe ist heller geht eher ins pink als ins violett
Viel zu lang
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich müsste ca 50 cm abschneiden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität....leider viel zu lang....M-Xl ausprbiert ...MundL wäre super gewesen , leider zu lang....ich habe ein anderes Kleid behalten und werde es kürzen....ich bin 167
Entspricht nicht der Größße und Form.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
minderwertig, 3xl zu eng dafür viel zu lang
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
FARBE ist hell grün auf Bild sieht es ander
Für schlanker
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
FARBE ist dunkler
0 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf