• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
VASAGLE
Beistelltisch schmal, Nachttisch, für Wohnzimmer, Schlafzimmer, 18 x 45 x 58 cm
mit Ladefunktion, Couchtisch, 3 Ablagen, ebenholzschwarz-tintenschwarz
Beistelltisch schmal, Nachttisch, für Wohnzimmer, Schlafzimmer, 18 x 45 x 58 cm In weiteren Ausführungen verfügbar
4.5 von 5
(145)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (100)
  • 4 Sterne
    (27)
  • 3 Sterne
    (13)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Kundenbilder

Alle Bewertungen

Perfekt!

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Überraschend gute Qualität, alle Schrauben und Hilfsmittel sind übersichtlich verpackt und in verbaufähiger Qualität vorhanden und eine Aufbauanleitung, die tatsächlich ohne Schrift auskommt und genial einfach gehalten ist - davon träumen schwedische Möbelhersteller und andere ... ;-) Habe einen eigenen Bit-Schraubendreher verwendet, weil das eindeutig bequemer ist als der mitgelieferte obligatorische Sechskantschlüssel. Alle Bohrungen und Schrauben haben gepasst - also alles perfekt!

Praktisch

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Beistelltisch ist praktisch und genau richtig, wenn man nicht viel Platz zur Verfügung hat. Er kam gut verpackt hier an und die Montage war kein Problem. Es ist alles gut beschrieben und die einzelnen Teile sind gut sichtbar beschriftet. Man kann nichts falsch machen. Mit der Qualität der Beistelltisches bin ich auch zufrieden. Für meine Zwecke ist er völlig ausreichend. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Preis/Leistung = TOP

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach ein optisch schöner, kleiner Beistelltisch, der - auf Grund seiner Maße - GENAU meinen Bedarf abdeckt. A bisserl viel "Schrauberei", aber eben auch qualitativ ok. - Kann ICH nur empfehlen. Danke - P.S. Lieferzeit = 1 Tag - Chapeau!!!

Gefällt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner kleiner Beistelltisch, der mir gerade wegen der Steckdose gefallen hat, so kann ich griffbereit Smartphone laden. Das Kabel könnte zwar ein Stück länger sein und er ist etwas schmal, aber alles noch im Bereich der Akzeptanz. Aufbau war leicht und somit alles gut 👍🏼

TOP ! !

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein toller schöner schmalerstabiler Nachttisch... & sogar mit Steckdose... sieht chic aus ... leichte numerierte Aufbauanleitung ... einfach klasse ! !

Ein kleines Regal optisch ein Hingucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein kleines Regal was in Natur noch besser aussieht als auf dem Bildern. Sehr praktisch für kleine Räume mit wenig Platz. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Einfach super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbauanleitung sehr gut geht leicht aufzubauen alles ist Nummeriert sehr gut

Meine Tochter ist zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Tochter als Beistellstelltisch am Bett. Sie ist zufrieden .

Sehr schönes stabiles kleines Regal

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, Einfach zusammen zu bauen da alle Teile Nummer haben 👍👍👍immer wieder gerne!!! Weiter so!!😀

Top Beistelltisch !

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nice, macht einen wertigen Eindruck, Aufbau auch sehr einfach, alles gut durchnummeriert ! Idiotensicher ! Versand mit DPD : Grottenschlecht ! Die Sendungsverfolgung läuft sehr stockend, 4 Tage Stillstand in der Sendungsverfolgung. Dann tauchte er in Österreich wieder auf ! 1 Woche später als vereinbart geliefert worden . Und was mir überhaupt nicht gefällt bei DPD ist, das die Sendungen einfach in den Hausflur gestellt werden ! Ohne an der Tür zu klingeln ! Das geht in meinen Augen gar nicht, und das zum widerholten Mal ! Ich werde in Zukunft Bestellungen mit DPD meiden ! Wie geschrieben, die Kritik bezieht sich nur auf DPD !

Toller Beistelltisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon einige

Praktisches Tischchen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideal als Beistelltisch und zum aufladen der Handys

So schön schlank

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Beistelltisch , klein und schmal . Trotz seiner kleinen Größe extrem viele Schrauben . Was mich sehr stört , ist , das es keine Abdeckungen aus Plastik für die Vielzahl an sichtbaren Schrauben gibt . Das wertet den Beistelltisch optisch ab .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle kleine Tische die mann überall einsetzen kann. Und dann das tolle mit der Stromstation

Tolles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein schmal und gut zu benutzen Punkt ich bin total begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Komfotables Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Regal mit Anschlüssen, Farbton ist sehr gelblich. Was ein großer Nachteil ist, das Regal zieht den Staub an, sieht immer Leicht schmutzig aus, ich würde es nichtnochmal kaufen.

Zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben das Teil bestellt,weil wir noch was schmales für unsere Ecke gesucht haben. Passt perfekt. Aufbau war einfach. Passt alles drauf und das man noch sein Handy laden kann,was will man mehr. Die Qualität ist auch in Ordnung. Bloß DPD eine Katastrophe. Wo wir gelesen hatten mit wem das Teil geliefert wird, hätten wir am liebsten storniert. Wir hatten schon immer mit denen Probleme. Aber dieses Mal haben die sich übertroffen. Egal es ist da und wir sind zufrieden. Weder der Hersteller noch Otto können eas dafür. Ausser sie sich jemand anderen der Ausliefert.

Preiswerter Beistelltisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das obere Brett ist an den Kanten abgerundet, es gibt genug Ablagefläche und Lademöglichkeiten für Handy und Laptop.

Schlechte Verarbeitung, Aufbau ohne eignes Werkzeug nicht möglich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Tischchen sieht gut aus und kann dank der Füsse stabil aufgestellt werden. Nur bei näherem Hinsehen bemerkt man die schlechte Verarbeitung. Die Löcher sind unsauber vorgebohrt, was den Aufbau sehr schwierig machte. Ohne eignes Werkzeug ist der Aufbau m. M. Unmöglich. Ich habe 2h zum Aufbauen gebraucht. Für so ein kleines Teil echt komplex, viele Teile mit unhandliche Schrauben. Wer schon an Ikea verzweifelt, sollte die Finger davon lassen ist. Die Idee mit der eingebauten Steckdose finde ich super. Funktioniert für Hand, i pad etc.

Sehr gutes Produkt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... mit präziser Vorfertigung, sehr guter Aufbauanleitung. Ersatzkleinteile sind auch beigefügt.

toller Beistelltisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Beistelltisch der super für schmale Lücken geeignet ist, Farbe ein bisschen dunkler als wie auf dem Bilder aber trotzdem sehr schön und mit die integrierten steckdosen im Tisch finde ich super, dadurch kann man sich eine externe Steckdosenleiste sparen.

Bin richtig begeistert!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, saubere Verarbeitung, einfache Montageanleitung, stabil und ungemein praktisch, hervorragende Verpackung, mit Werkzeug zum montieren, kurze Lieferzeit

Beistelltisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der kleine Beistelltisch passt super in meine Einrichtung. Ich habe vor Jahren schon andere Schränke bestellt. Die Steckdose oben ist perfekt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität, super einfacher Aufbau.

Wackelt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lauter Vorfreude ist man angefangen zusammen zu bauen,sehr viele Schrauben in vielen Plastik Tütchen..Leider fehlte eine schraube und haben versucht eine von den anderen zu nutzen ist aber nicht sinn der sache,und obwohl wir die mini Füsschen zum begradigen eingestellt hatten wackelte er noch immer. Schade eigentlich, ging zurück.

Super Beistelltisch!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, leichter Aufbau, super Holz, Maße perfekt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 5