zum Artikel

Kundenbewertungen für
Birkenstock Boston SL Naturleder normal Unisex Erwachsene Clog

4.0 von 5
(9)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr angenehm zu tragen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Birkenstock clocks trage ich schon lange, sehr teuer aber halten auch ewig. habe sandalen und clocks ,teilweise schon über 10 Jahre alt

Größen-Norm differiert sehr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dachte bei Birkenstock ist die Größe 41 auch 41. Jedoch ist der gelieferte Schuh mindestens Größe 42. Hatte mir 2 weitere Modelle in 41 bestellt, die auch genau passen. Der gelieferte Schuh ist ca. 1,5 cm. länger. Dummerweise habe ich den Schuh behalten.

Gute Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geschenk für meinen Mann. Der ist vollauf zufrieden mit den Schuhen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Erstklassige Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da gibt es nicht viel zu schreiben ausser hervorragende Qualität und sitzt wie angegossen.

Sehr bequem und wie gewohnt gute Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und wie gewohnt gut Qualität. Einziges Manko, die Schuhe färben ab. Meine weißen Socken sind nun mittelgrau :-( Nicht so schön :-( Für einen flachen Spann passt das letzte Loch ganz gut ;-)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schwarze Birkenstock-Pantolette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eher einfache schlichte Ausführung

gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nun zu empfehlen.
1/ 1