zum Artikel

Kundenbewertungen für
SOCCX Kapuzenpullover Damen Halbarm Amalfi Summerdream black

4.5 von 5
(13)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Kapuzenshirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Riecht sehe stark nach Chemie, Stoff fühlt sich an wie eine billige Fleecdecke. Keine Kaufempfehlung

Kuscheliges Tshirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit kuschelig meine ich es ist richtig flauschig von innen. Für mich persönlich nichts für heiße Tage, da es mir zu warm ist. Aber es wird trotzdem noch genug Tage geben 😉. Tolles Tshirt und ich würde es weiterempfehlen. Bei grosser Brust habe ich xxl genommen. Es passt locker

Super Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Teil, genau wie beschrieben, Qualität und Preis wirklich top ! Sehr angenehm zu tragen, ich wünschte Otto würde mehr von dieser Art und Qualität im Sortiment aufnehmen

tolles Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist angenehm weich und hochwertig. Fällt groß aus, aber habs gern oversized.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Qualität leider schlecht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hauptprobleme, ist die Grössenangabe. XL fällt eher aus wie M. Schade, Qualität ist eher schlecht.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner weicher Stoff toll

Toller Kapuzenpulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Kapuzenpulli lässt sich vielseitig tragen und hat eine tolle Qualität!

Schön flauschig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pulli hat mir an sich gut gefallen, war mir unsicher wegen des Material ob es vielleicht fesselt oder ähnliches

Schöner Kapuzenpullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität.Sehr gute Passform.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wie immer toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaufe gerne die Sachen von Soccx Preis Leistung stimmt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1