WITT WEIDEN Slip

Gute Slips für kleines Geld!

Hatte diese Damenslips 2016 schon mal bei Otto bestellt. Nun habe ich sie mir noch einmal nachbestellt. Ich finde die sitzten sehr sehr gut bei mir. Es gibt nichts zu bemängeln, nach der Waschmaschine bleiben sie danach in Form, verziehen sich nicht. Auch nach 2-3 Jah. nicht.

etwas laberig

Leider ist die Unterhose nicht so toll am Bund ist sie recht eng im Gegensatz zum Hintern da ist sie sehr labberig habe gedacht wenn sie aus dem Trockner kommt ist es vielleicht besser aber hat auch nix genutzt daher kann ich sie nicht empfehlen

toller Sitz , nichts kneift alles sehr gut

Sitzen sehr gut. Trocknen sehr schnell. sehr gute Verarbeitung. Habe mir noch einmal diese Slips in verschiedenen Farben bestellt. Nur schade, dass man sie nur auf 40 Grad waschen kann.

Werd ich mir noch in anderen Farben bestellen

Genau wie die dazugehörigen Unterhemden, angenehm zu tragen, tragen nicht auf. Größe genau bestellen, hab sie mir eine Nummer größer bestellt, wäre nicht nötig gewesen.

Würde ich immer wieder kaufen.

Der Slip hat eine sehr gute Passform und man spürt ihn beim Tragen kaum. Die Größe fällt normal aus und die Verarbeitung ist gut. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

sehr schönes weiches Material, Gummi schneide...

sehr schönes weiches Material, Gummi schneidet etwas ein deswegen nur 4 Sterne, ansonsten sehr zu empfehlen

kann man empfehlen

Für mich war der Slip an den Beinen unangenehm, aber für schlanke Leute durchaus passend.

Sitzt perfekt, aber eng

Ich habe an der Wäscheaktion von Otto teilgenommen und mir diese etwas hochwertigen Slips gegönnt. Womit ich nicht gerechnet habe ist, dass sie wirklich sehr eng ansitzen. Aber sie fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an.

Eine tolle Qualität

Eine super Qualität, das kann ich nur empfehlen. Ich bin allerdings auf die Bezeichnung Taillenslip hereingefallen, denn es ist kein Taillenslip, sondern ein Hüftslip. Ich habe ihn daher zurück geschickt.

Artikel zurückgeschickt.

Zu diesem Artikel kann ich leider keine Aussage machen, da auf der Verpackung der korrekte Aufkleber mit dieser Artikelbezeichnung war, in der Verpackung aber leider ein anderer Artikel (BH) eingepackt war.

Bequem und funktional.

Suche schon lange nach so schönen Slips. Endlich gefunden. Der Abschluss oben und an den Beinen ist weich und es kann nichts scheuern. Tolles Material. Werde mir noch mehr bestellen.

Guter Slip

Sehr gute Passform und die Größe passt optimal. Die schlichte Form spricht an. Ich kann diesen Slip wärmstens empfehlen. Habe einen BH in der passenden Farbe bestellt.

Wie erwartet

Was soll ich sagen, es ist halt ein ganz simpler schwarzer Taillenslip. Nicht mehr und nicht weniger. Erfüllt seinen Zweck und sitzt gut. Preisleistungsverhältnis top.

Ein sehr angenehmer Slip. Habe Größe 38 und ...

Ein sehr angenehmer Slip. Habe Größe 38 und bestelle bei Slips grundsätzlich Größe 40 und er passt wunderbar. Schöne Farbe und angenehme Qualität.

Prima Basic

Guter Slip, ohne viel Schnickschnack. Tolle flache Nähte, angenehme Baumwolle, prima. Behält nach dem Waschen und auch während des Tagens seine Form.

Er ist ok, aber nicht toll.

Der Slip hat einen breiten Bund wie abgebildet, allerdings ist das Gummi sehr hart, so dass er sich nicht so angenehm trägt, wie gehofft.

Wohlbehagen

Ein Traum von Unterwäsche, super Qualität zu einem günstigen Preis! Jederzeit wieder! Kaufe sofort eine Weitere ! Wohlbehagen gewiß!

Toller Slip, den ich wieder kaufen würde

Sehr angenehm zu tragen. Er hat eine gute Passform und fühlt sich gut auf der Haut an. Auch nach der Wäsche noch in Topform

Ist weiter zu empfehlen.

Der Slip ist sehr weich und angenehm auf der Haut zu tragen. Größe normal, passt wie angegossen. Es drückt kein Riemen.

Leider zu eng

Die Farbe ist sehr schön, der Stoff ist auch sehr gut, aber für mich ein bisschen zu klein und zu eng.

top

Es ist ein ganz simpler schwarzer Taillenslip. Erfüllt seinen Zweck und sitzt gut. Preisleistungsverhältnis top.

Gut+ für die Dame mittleren Alters.

Ein noch preiswerter Slip, fokussiert auf Paßform, Verarbeitung, Qualität. Viel teurer kann kaum besser sein.

Empfehlenswert - würde ich wieder kaufen.

Sehr angenehmer Tragekomfort, trägt kaum auf und ist nach mehreren Wäschen immer noch wie neu. Empfehlenswert.

Schöner Glanz in jeder Farbe

Sieht gut aus und passt hervorragend. Ein bisschen zu viel Elasthan vielleicht, aber das ist Ansichtssache.

Slip

Die Slip fallen am Taliengummi sehr eng aus. Das Material ist aber sehr schön

Könnte etwas kleiner aber sein

Der Slip hat durch den feinen und weichen Stoff einen sehr angenehmen Tragekomfort und eine schöne Farbe

super Slip

super, passt wie angegossen. Farbe gefällt mir. Was soll man schreiben ? Ein schicker normaler Slip.

Prima

Sehr angenehm auf der Haut, relativ hoch geschnitten, sonst passend und prima. Immer wieder gern.

toller Slip

gute Qualität, super Passform schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen

lieber nicht.

Sieht aus wie ein Omaschlüpfer, ganz weiches Material so dass der Bauch niemals Flach wird.