WITT WEIDEN Schlafanzug

Schön und elegant

Der Schlafanzug ist von innen leicht angeraut und angenehm auf der Haut. Die Hose ist am Bund mit dem Gummigzug auch weit genug und elastisch. WICHTIG: Ich würde unbedingt darauf achten, dass bei Bestellung die nächstgrößere Konfektionsgröße in der Bestellgröße enthalten ist, also z.B. 48/50 bei normaler Konfektionsgröße 48. Nicht kleiner nehmen (!!) , da sonst nachts im Bett nicht genügend Bewegungsfreiheit vorhanden wäre! Die erste Wäsche in der Waschmaschine (auf 30° und Schleudern auf niedrigster Stufe) hat der Schlafanzug bestens überstanden.

passgenau und angenehm zu tragen

Bei meiner üblichen Kleidergröße 48/50 sitzt der Pyjama in 52/54 leger, was mir beim Schlaf sehr wichtig ist und ich mich bewegen kann, ohne dass beispielsweise der Schritt einschneidet. Alles in allem äußerst angenehm!

Schöner Schlafanzug

Die Farbe ist sehr schön. Der Schnitt ist nicht ganz optimal getroffen. Die Beine könnten ein wenig länger sein. Aber alles in allem bin ich zufrieden

Schick in die Nacht

Sehr schöner und eleganter Damen Schlafanzug,angenehmer Tragekomfort

Klasse Artikel

Super schöner Schlafanzug,tolle Qualität,prima Passform

Bequemer Pyjama

Der Pyjama ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Bei Nachtwäsche nehme ich immer eine Größe größer, was auch wieder gut war,denn ein Schlafanzug darf nicht zu eng sitzen, finde ich jedenfalls. Die Farbe ist wie abgebildet, ich bin sehr zufrieden und würde ihn auch wieder kaufen. Auf jeden Fall für kühlere Nächte... im Sommer ist er definitiv zu warm. Die Lieferung hat dieses Mal zwar etwas gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Ware war ordendlich verpackt. Dankeschön.

schicker, schmeichelhafter, sexy Schlafanzug

Ich trage im Winter gern Schlafanzug, was mein Mann sehr unattraktiv fand. Diesen Schlafanzug findet er schon wegen des seidigen Stoffes sehr sexy und ich find das gut:). Die Größe 40/42 passt bei Konfektionsgröße 38-40 sehr gut, nicht zu eng und nicht zu weit. Die Hosenlänge bei Körpergröße 1,70m geht bis Ferse, man tritt nicht drauf. Innen ist der Stoff ein bisschen angeraut, wärmt sehr angenehm.

Wirklich schön

Saubere Verarbeitung. Das Material finde ich persönlich phantastisch. Sehr weich und angenehm auf der Haut. Größengerecht . Superschöne Farbe. 😊 Überhaupt, von der Bestellung bis zur Anlieferung durch Hermes, lief alles perfekt. Zeitfenster wurden eingehalten und die MA von Hermes wie immer sehr freundlich. Ich bin hochzufrieden.

Schlafanzug

Ich liebe diesen Schlafanzug aus Satin,er ist innen leicht angeraut.Hab ihn mir in der Farbe rot bestellt

zauberhaft

die Farbe leuchtet, besser als auf dem Bild, die Passform ist ausgezeichnet sieht angezogen sehr gut aus, habe ihn gleich in einer anderen Farbe bestellt bin sehr zufrieden

Super schöner Schlafanzug!!!!

Super schöner Schlafanzug. Nach der zweiten Wäsche ist er schön kuschelig. Habe mir noch eine andere Farbe bestellt. Klare Kaufempfehlung.

Super Pyjama

Immer wieder gerne. Fällt zwar etwas kleiner aus. Hab aber vorab schon größer bestellt. Bitte andere Farben anbieten

schöner Pyjama

Pyjama ist absolut der Hit. Sehr schöne Farbe, angenehm auf der Haut. Da im Inneren angeraucht. Absolut empfehlenswert.

Schlechte Verarbeitung

Beim 1. Tragen ein Loch im Schritt. Eindeutig minderwertig verarbeitet.

Super Pyjama

Super Farbe und Preiswert Qualität! Kann nur weiterempfehlen

schöner Schlafanzug

Schöner Schlafanzug mit perfekter Passform, ich liebe das Material

Schöner bequemer Schlafanzug

Gutes Material, innen angenehm weich. Würde ihn wieder kaufen.

Sehr gute Qualität.Past genau die ...

Sehr gute Qualität.Past genau die grossen,wie im Beschreibung.

Tollerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Tollerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr