WITT WEIDEN Damenbademantel, Länge ca. 100 cm, Baumwolle, Reißverschluss

Feel good

Wie schon der Artikelname sagt, feel good, mir gefällt der Bademantel. Nicht zu eng, so ein Teil darf ruhig schlabbrig sitzen. Da fallen kleine speckröllchen nicht auf. Kann ich aufjedenfall empfehlen.

Schöne Optik, mal anders

Schöner, leichter Bademantel. Hab ihn als alternative zu meinen etwas kompakteren Bademantel dszu genommen für den Sommer oder zuhause zum Chillen, top!

Leichter Bademantel

Der Bademantel gefällt mir gut. Er ist schön leicht und die Farben gefallen mir auch. Optimale Länge und meine Größe 36/38 passt wie erwartet

Sieht billig aus

Farbintensität und Material sind qualitativ schlecht. Der Bademantel sieht auf dem Foto deutlich hübscher aus. Was gute Belichtung ausmacht.

Macht gute Laune

Dieser Bademantel besticht durch sein "fröhliches" Streifenmuster und ist außer seiner Leichtigkeit auch sehr angenehm auf der Haut.

Sieht leider an mir aus wie ein Sack, es ...

Sieht leider an mir aus wie ein Sack, es fehlt wohl ein Gummizug oder Gürtel an der Taille. Ausserdem recht lang. Leider nichts für mich.

Bademantel

Das Material ist sehr dünn und lappig. Der Bademantel an sich sieht ganz gut aus. Wegen der Qualität schicke ich ihn zurück.

Schöner Artikel

Ein schöner Bademantel. Gute Verarbeitung, sehr dünner Stoff. Für mich nicht störend ideal für die warmen Sommertage.

Sehr schöner Mantel

Ich habe den Mantel für die Saune gekauft. Mit dem Reißverschluss ist er praktisch und sieht toll aus.

schlechtes Material

der Bademantel sieht total billig aus, das Material ist sehr dünn, der Schnitt wie ein Sack

Bequemer Bademantel

Ein bequemer Bademantel. eine TOP Empfehlung meinerseits.

sehr schöner Bademantel

Ich bin begeistert, endlich ein Bademantel mit Reißverschluss (der hoffentlich lange hält), ich muß den Bademantel nicht mehr "mit einem Strick um den Bauch" festbinden, sondern habe einen durchgehenden Reißverschluss. Auch ist der Bademantel trotz Frottee nicht schwer, sondern ein leichter Stoff, lange überlegt, aber gute Kaufentscheidung.

Schöne Optik, fällt aber sehr groß aus!

Falsche Farbe geliefert! Habe für mich die Farbe rose bestellt, geliefert wurde die Farbe pink. Daher geht der Bademantel zurück. Für eine Freundin habe ich die Farbe pink mitbestellt. Die Optik ist sehr schön, allerdings hat der Bademantel keine schöne Passform. Er fällt sehr groß aus, sieht unförmig aus und macht keine gute Figur. Sehr schade! Denn der Bademantel besteht aus einen leichten Material, ideal für den Urlaub.

Anderer Artikel bestellt, zu lange Lieferzeit

Ich habe vor 6 Wochen diesen Artikel wie im Bild bestellt. Leider wurde der Artikel in einer anderen Farbe geliefert. Ich denke, Otto hätte in den 6 Wochen mir mitteilen können, dass der Artikel wie gewünscht nicht mehr erhältlich ist. So hätte man uns den Weg zur Post sparen können und den Versand für Otto. Ab gesehen davon, war der Bademantel für eine 36/38 viel zu groß .

schöner leichter Bademantel

Leider muss ich den Bademantel zurücksenden, da er zu groß ist, die Doppelgrößen mag ich eh nicht so. Aber er wird sofort eine Nummer kleiner bestellt. Nun die positiven Dinge, der Bademantel hat eine sehr gute Qualität, einen schönen Griff und tolle Farben. Habe schon lange einen leichten Bademantel mit praktischem Reißverschluß gesucht. Danke Otto

Das ist kein Bademantel

Dieser Bademantel ist für mich kein Bademantel. Er ist sehr dünn und nur aussen frottiert. Ich bezweifle stark dass er auch nur ansatzweise abtrocknet. Bzw. wird er danach so nass sein, dass man sich nicht lange darin wohl fühlt. Da könnte ich auch einfach ein dünnes Sweatshirt anziehen.

Damenbademantel, feel good

Super gutes Materieal. Preis ist oky, Versand gut wie immer. Bademantel passt sehr gut, siht noch besser aus als aufem Foto. Gerne wieder , kann man nur empfehlen

Wunderschöner Saunamantel

Habe mir diesen Bademantel für die Sauna bestellt...sehr gutes, leichtes Material...bin 1, 72 m / die Länge des Mantels perfekt für mich...Würde diesen Mantel definitiv wieder kaufen

Bequem

Geht auch im Trockner nicht ein. Angenehme Qualität. Reißverschluss ist eine tolle Sache. Das Material könnte noch etwas dicker sein.

sah zwar toll aus, aber zu teuer.

sah sehr toll aus, aber vom material her viel zu dünn der bademantel.schade somit viel zu teuer.

Meiner frau hat es sehr gefallen alles ist ...

Meiner frau hat es sehr gefallen alles ist gut verarbeitet die größe passt auch perfekt.

super Produkt

Der Bademantel passt prima wie beschrieben, super Qualität. Die Logistik war jedoch eine Katastrophe! Erst in 2-3 Tagen lieferbar, dann ausverkauft und dann nicht mehr lieferbar, jetzt unverhofft doch gekommen, obwohl immer noch der Artikel für den Versand vorbereitet wird?? Ich freue mich das ich ihn bekommen habe.!

Prima Qualität

Dieser Bademantel ist klasse und mein Lieblingsteil

Perfekt

Habe mir diesen Bademantel wegen des Reißverschlusses gekauft. Das Material ist angenehm auf der Haut. Durch die leichtere Qualität lässt er sich problemlos im Gepäck verstauen. Er nimmt zusammen gelegt nicht mehr Platz weg wie eine Jogginghose. Ideal für Schwimmbad, Krankenhaus oder den Urlaub

Ein schöner Bademantel.

Der Bademantel ist sehr schön. Das Material ist schön weich und nicht zu dick. Genauso wollte ich den Bademantel haben. Aber leider fällt die Größe 44746 sehr weit aus, so dass ich gezwungen war, diesen zurückzuschicken. Ich bestelle ihn mir in kleinerer Größe, weil er mir so gut gefällt.

Bademantel

Sehr schöner Bademantel. Bestellte Größe 44/46 passt perfekt. Die Ärmel sind nicht so weit wie bei anderen Bademänteln. Reißverschluss ist perfekt auch die Länge bei 1,70 m ist gut und er ist sehr bequem, nicht zu dick und keine " elektrostatische Aufladung" mehr- da hoher Baumwollanteil.

Nicht ganz was ich erwartet hatte

Form und Material ist wie erwartet und wirklich gut. Ich war nur bei der Farbe enttäuscht. Hatte mich ein bisschen auf die Bewertungen verlassen wonach die sehr schön sein sollten. Das rose sieht bei meinem Mantel eher beige aus.

Wie für mich gemacht

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt. War erst 1 Monat später angekommen. Aber er ist genau das,was ich brauch. Schön leicht, angenehm zu tragen. Mit Reißverschluss, damit ich nicht Angst haben muss, das irgendwas raus guggen kann. Und ein toller Hingucker vom optischen her.

Schönes Design

Diesen Bademantel habe ich für unsere Tochter bestellt. Aber leider viel der Bademantel sehr groß aus. Da mir der Bademantel so gut gefallen hat, habe ich diesen für mich behalten. Kann ich nur weiterempfehlen. Aber bitte eine Größe kleiner bestellen!

Bademantel in freundlichen Farben

Sehr schöner Bademantel mit angenehmer Länge. Bestellte Größe 48/50 fällt sehr groß aus. Die Ärmel sind nicht so weit wie bei anderen Bademänteln. Reißverschluss ist praktisch und das Material schön leicht. Ein Gummizug oder ein Band in der Taille wäre schön.