WITT WEIDEN Jeansshorts

Jeans

sehr angenehm zu tragen ,gute Qualität ,gutes trage Gefühl / Stoff,größe passt sehr locker, kann ich weiter empfehlen...Toll

Eine schön geschnittene Hose

Die Hose sitzt gut und sieht gut aus. Größe entspricht der Angabe. Preis ist ok für die Qualität.

Nicht besonders ....

Obenrum passt sie, aber die Beine sind zu weit. Was sicher an meiner Figur liegt :) Leider Retoure

Eine schöne sportliche Hose. Trägt sich sehr ...

Eine schöne sportliche Hose. Trägt sich sehr gut und passt prima.

Sah auf dem Foto schöner aus

Für den Preis nichts Besonderes, Material auch schlecht.

Schöne Hose

Sehr schöne und angenehme tragende Hose.Sie sieht gut und ist von der Qualität sehr gut, leider zu gross bestellt ( geht zurück ) .Habe eine neue Hose in kleinere Grösse bestellt

Ein echter Hingucker

Sehr schöne Hose mit figurfreundlichem Schnitt. Trägt sich sehr angenehm. Schöner dunkler Farbton unterbrochen mit seitlichen hellen Streifen .

Schade,

hatte mir die Hose flotter vorgestellt. In meiner Gr. 40 sitzt sie viel zu weit und auch die kleinere Gr. 38 hat keine schöne Form. Bin sehr enttäuscht auch vom Stoff. Geht leider zurück.

Sehr angenehm

Sieht gut aus sportlich mann fühlt sich wohl

Habe die Jeans auch in Blue- bleached bestellt,,die passt gut,aber die gleiche Größe in dunkelblau ist zu eng, sehr schade .Geht leider zurück,!!

Zu kurz

Die Hose ist stofflich in Ordnung und elastisch. Die Waschung in dunkelblau ist gut. Aber leider kann bei mir von "lockerem Sitz" nicht die Rede sein, sie sitzt in meiner regulären Größe sehr spack. Auch ist sie bei mir (168) sehr kurz, kürzer als eine übliche 7/8, eher eine 6/8, was mir nicht gefällt. Sehr schade, aber geht retour.

Schöne Hose

Die Hose ist schön. Qualität und Aussehen top. Leider ist sie mir zu groß gewesen und ging retour. Ich trage normal 36 oder 38, ist ja heute immer unterschiedlich aber hier war sogar die 36 zu groß und kleiner gibt es nicht. Andere Bewertungen sagen was anderes zur Größe. Komisch, also einfach probieren ;)

Sehr schöne 7/8 Jeans

Der Denimstoff ist sehr angenehm, nicht zu dick und nicht zu dünn. Habe Größe 42 gekauft, da ich eine bequeme Hose wollte. Meine Konfektion Größe liegt leider zwischen 40 und 42, deshalb ist der Bein- und Knöchelbereich bei mir nicht enganliegend. Sieht aber trotzdem flott aus, Bei einer Größe von 1,64m.

Schöner Artikel

Genau wie abgebildet. Größe haut genau hin. Sind sehr bequem und der Stoff fühlt sich leicht an, genau richtig für den Sommer. Beim Waschen nicht eingegangen. Müssen nicht gebügelt werden. Der weiße Streifen an der Seite sieht aus wie Gage, ist aber nicht durchsichtig. Sehr zu empfehlen.

Fünf Sterne Plus

Ich trage normalerweise Jeans, die zwischen 100 und 130 € kosten, weil mir bisher alle anderen vom Schnitt und Material nicht gefielen. Bei dieser Jeans ist dies anders. Sie sitzt gut und ist aus einem sehr angenehmen Material. Bei dem Preis hat sie deshalb 5 Sterne Plus verdient.

Viel zu weit, sitzt nicht wie abgebildet

Ging leider zurück, da diese Hose viel weiter ist als abgebildet.... Im Vergleich zu Lascana Jeans, die ich sonst trage, nicht empfehlenswert.

Sieht nett aus

Schöne Hose, aber an den Oberschenkeln und Waden zu weit und schlapprig. Nicht für mich gemacht und ziemlich schlecht verarbeitet. Geht deshalb zurück.

Schöne Hose

Die Hose Ansicht hätte mir von Form und Farbe sehr gefallen. Obwohl ich in Hosen 48/50 trage war diese viel zu groß.. leider zurück

Sehr schöne Hose

Ich habe die Hose in 2 Farben bestellt,mir persönlich gefiel die hellere besser,meinem Mann die dunkle,paßt,sitzt bequem

Klasse Jeans

Sitzt perfekt, vor allem in der Länge. Habe endlich eine Jeans gefunden, die von der Länge her für mich passt.

Leider nicht gesessen

Die Abbildung der Jeans hat mich sehr angesprochen. Leider saß die Hose überhaupt nicht . Schade

schöne Hose

super bequem und der stoff ist schön leicht also nicht zu dick ideal für den Sommer

Hose hat zu weite Beine

Die Hose hat mir viel zu weite Beine. Sieht nicht so gut aus, wie auf dem Bild.

Schöne Hosen

Sehr schöne Hosen gute Passform würde sie wieder kaufen habe Größe 38 und passen genau

7/( Jeans weiß

Schöne Sommerjeans in weiß. Passt perfekt bei einer Körpergröße von 160 cm.

Schicke Farbe...

...aber der Stoff ist sehr elastisch und fällt leider viel zu groß aus. Sonst schicke Farbe wie abgebildet.

Sitzt gut

Sitzt gut und bequem und durch die Streifen an der Seite schöner Blickfang

Super Hose

Die Qualität ist gut, aber die ist viel zu weit. Schade

Sitzt super

Sehr angenehm zu Tragen sitzt super ich habe sie ein Nummer kleiner bestellt sitzt perfekt.

Artikel sehr schön

Würde ich immer wieder bestellen, schöner Stoff