WITT WEIDEN Damenbademantel, Länge ca. 95 cm, Baumwolle

Ein toller, superleichte Bademantel

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Diesen Bademantel! Denn egal ob Urlaub, Sport, Sauna oder Krankenhaus, er ist leicht, nimmt keinen Platz weg, durch den Reissverschluss bin ich sicher vor ungewollten Einblicken und durch die Kordel in der Taille schmeichelt er der Figur! Und, nicht zu vergessen, keiner sieht wie preiswert er war.

Top !! Sicheres Gefühl durch Reißverschluss

Der Reißverschluss gibt einem ein sicheres Gefühl, was mir oft bei üblichen Bademäntel gefehlt hat, da diese sich schnell geöffnet haben. Der Bademantel darf beim nächsten Sauna Besuch auf keinen Fall fehlen !

Leider zu groß

Ansich vom Stoff und der Farbe total schön aber leider war er mir zu groß und sah aus wie ein Sack. In 34 wäre er wahrscheinlich besser. Also geht er zurück.

Schöner Bademantel

Auch diesmal ein sehr schöner Bademantel, such schon lange so etwas, aber leider für meine Körpergröße 160cm zu lang, deshalb zurück

Wohlfühl Klamotten

Dieser Artikel ist wunderbar zum Wohlfühlen, und ist von einer super Qualität

toller Bademantel

passt gut, auch für kleinere Personen, schöne Farbe, Qualität auch okay

Sehr angenehm zu tragen

Sehr schönes trage Gefühl schnell angezogen brauchte den Bademantel für die Reha die Bestellung war zügig da der Bademantel ist bequem und weich beim waschen nicht eingegangen bin eigentlich mit Otto sehr zufrieden zu dem man auch mal Prozente bekommt und was mich besonders gefreut hat das ich noch 10 Euro zum Geburtstag als Geschenk von Otto gut geschrieben bekommen haben vielen lieben Dank an Otto

Bin zufrieden bequem und finde ihn hübsch

Für die sauna habe ich ihn bestellt und bin zufrieden war erst skeptisch wegen paar negativen Bewertungen aber man sollte selber ersmal gucken Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

Schöne Qualität

Fällt normal aus. Innen mit Stoff gefüttert. Sehr schöner Bademantel.

Schöner Bademantel

Der Bademantel ist mal was anderes. Die Farbkombination sowie Reißverschluß finde ich klasse. Der Mantel ist schön weich und leicht, nach dem waschen noch wie neu. Bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

Urlaubsfeeling!

Dieser leichte und jugendliche Bademantel schmeichelt der Figur und ist nicht nur im Urlaub, sondern auch zu Hause ein gemütlicher Begleiter, ohne den Sie nicht mehr sein wollen! Im Gegensatz zu dickem, auftragendem Frottee, trocknet er schnell und ist deshalb auch nach dem Waschen bald wieder einsatzbereit!

Das Teil sieht auf den Fotos besser aus als ...

Das Teil sieht auf den Fotos besser aus als in der Realität. Für Sauna etc. einfach zu hässlich. Für daheim eher okay. Daher ging das Teil zurück.

Leichter Bademantel, ideal für die Reise

Habe mir den Bademantel für einen meiner nächsten Wellness-Trips bestellt. Finde den Reißverschluss sehr gelungen, besser wäre es noch wenn er sich in beide Richtungen, also auch von unten nach oben ziehen lassen würde. Der Bademantel ist nicht zu dick und lässt sich daher gut für Reisezwecke einsetzen. Für daheim habe ich einen dicken Frotteemantel, der ist natürlich kuschliger, aber nimmt auch enorm viel Platz weg. Daher habe ich mich für diesen Artikel entschieden.

Super, hat einen Reißverschluss

Fällt super aus

Tolles Teil !

Dieser Bademantel lässt sich klein zusammen legen und ist angenehm zu tragen . Für den Besuch des Hallenbades super . Nach dem Duschen ist man gut eingepackt und kann zu den Umkleidekabinen laufen ohne sich zu erkälten .

Der Bademantel fällt eher groß aus. Das ...

Der Bademantel fällt eher groß aus. Das Material ist angenehm zu tragen, wobei ich die Saugfähigkeit nach dem Baden bezweifle, weil die Innenseite Jersey ist und das Frottee auf der Außenseite ist.

Ein schöner Bademantel

Der Bademantel entspricht meiner Vorstellung. Ich mag die feine und leichte Qualität. Farbe mit dem Kontrast pink gefällt auch sehr gut. Und der Preis ist angemessen. Die Passform ist der Größe entsprechend. Würde ich wieder bestellen.

Sehr bequem

Bin von der Farbe,dem Material und dem Tragekomfort sehr beeindruckt. Es paßt perfekt. Voll in meinem Tagesablauf integriert. Das einzige eventuelle Problem könnte der Kunststoffreißverschluss werden. Aber noch ist alles gut,auch nach mehrfachem Waschen.

Material nicht schön

Leider würde ich den Artikel nie wieder kaufen. Material ist nicht schön.

Praktischr Morgenmantel

Der Morgenmantel sitzt gut und sehr vielseitig eingesetzt werden. Ob für den täglichen Gebrauch oder im Urlaub, im Krankenhaus oder einfach nach dem Schwimmen. Er ist pflegeleicht und praktisch. Ich würde ihn wieder kaufen.

Praktisch für die Reise

Ich habe mir den Bademantel für die Reise bestellt. Er ist leicht, für den Koffer ideal. Man sieht am Stand gleich angezogen aus und das Material ist schön weich und kuschelig. Nach der Wäsche sieht er immer noch aus wie neu.

Schöner Bademantel

Es ist von Farbe, Material und Form ein sehr schönes Teil. Hab ihn schon gewaschen und die Farbe und Passform ist unverändert. Gut verarbeitet. Und mir gefällt, dass er nicht so dick ist. Genau richtig.

Flotter Bademantel

Ich habe einen flotten leichten Bademantel gesucht und bei Otto gefunden. Bin sehr zufrieden mit der Passform, Material und Farbe. Dazu kam noch die Rabattaktion. Danke Otto.

Bademantel

Ich suchte für die Kur einen Bademantel der nicht soviel Platz im Koffer einnimmt. Er hat eine sehr gute Passform und die Länge ist auch sehr gut. Mir gefällt er sehr gut und kann ihn nur empfehlen.

Einfach wohlfühlen!

Preis-/ Leistungsverhältnis super! Weich und kuschelig und eine gute Länge, wenn man keine 18 Jahre mehr ist! Danke

Nicht sehr ansprechendes Material

und auch der Schnitt für mich nicht gut. DieÄrmel sind zu kurz und trotz eine Gr. größer bestellt sitzt dieser Mantel etwas knapp. Gefällt mir nicht und geht leider zurück.

Leichter Bademantel

Angenehm zu tragen, leicht zu verstauen und saugt das Wasser gut .Schön ist auch die Kapuze. Ich habe ihn für die Sauna gekauft und bin sehr zufrieden.

Einfach klasse

Trage sonst Gr.38, hatte 36/38 bestellt. Passt optimal. Dank Reißverschluss ideal für den Sport und die Sauna. Angenehme Tragequalität, verzieht sich nicht beim Waschen, tolle Farbkombination.

Tolle Farbe und Qualität

Farbe und Qualität für den Preis super. Auch die Größe ist eigentlich okay, aber die Ärmel sind viel zu kurz und die Taille ist viel zu hoch angesetzt. Ging leider zurück.

Bequem

Sehr angenehm und weich. Klare Empfehlung