WITT WEIDEN Jerseyweste

Schöne Weste

Die Glitzerbänder werten die Weste enorm auf! Ich finde die Farbe optimal und zu allem passend auch die Länge ist nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz. Hier hatte ich auf Grund der Kundenrezensionen etwas Bedenken, dass sie zu kurz ausfällt. Ansonsten ist die Weste eher dünn. Das Material selbst ist auch nicht besonders hochwertig, deshalb ist der Preis für mich viel zu hoch! Habe sie mit 20% Rabatt gekauft, das geht.

Entspricht nicht meinen Vorstellungen...

Ich muss vorab gestehen, dass ich normalerweise kein Freund von wetsen bin. Aber diese hatte mich aufgrund der Farbe und der Bänder irgendwie angelacht. Der Schnitt hat mich dann letztlich wieder in die Realität zurückgebracht. Ich hätte es schöner gefunden, wenn sie mehr tailliert gewesen wäre, so dass ich mich darin wohlgefühlt hätte.

Moderne Weste und total leicht

Die Weste ist genauso schön wie dargestellt. Zudem ist sie federleicht und wärmt gut. Die Größe ist ebenfalls perfekt ( ich trage die 36 und diese passt genau richtig ). Das Highlight sind natürlich die Glitzerbänder, ohne diese würde die Weste aussehen wie jede andere. Auch die Kragenlösung finde ich richtig gut.

Sehr schöne Weste mit Glitzerdetails

Die Weste ist eher grau, als so silbrig, wie auf den Bildern. Aber der schöne Hingucker sind eh die glitzernden Zierbänder. Das Material ist angenehm, keine „Michelinmännchen“-dicke Weste, eher leicht und dünn, genau richtig für laue Kreuzfahrtnächte

Top Weste!!

Sehr schöne Steppweste!!Passt Grössengerecht u.sieht schick aus mit den Bändern u.ist auch nicht zu lang o.kurz...Optimal!Ist zwar teuer aber das ist sie wert.Sie gefällt mir sehr gut! 🙂

Genial

Habe lange nach so einer na ja, Glitzerjacke gesucht. Sieht super aus und die Glitzerbänder Hammer. Immer wieder und die Größe passt genau, bin 1,75 Meter gross und 60 Kilo.

Mega-Weste

Die Weste ist ein Traum. Farbe silber nicht zu aufdringlich, aber auffällig. Für Sommerabende genau richtig, weil nicht zu dick. Passform normal, bin sehr zufrieden.

Tolle Weste

Eine tolle Weste. Sie fällt jedoch sehr kurz aus, deswegen geht sie zurück. Aber wem es kurz gefällt, dem kann ich die Weste empfehlen.

sieht toll aus

und passt perfekt. Die Glitzernder sind nicht sehr auffällig, passt zu Jeans und allem anderen. Sehr leicht und trägt kaum auf.

Schöne Weste

Genau wie die Abbildung.. Größe passt genau.. Und sieht sehr gut aus.. Kann ich sehr gerne weiter empfehlen

Sehr schöne Weste

Die Weste sieht aus,wie abgebildet. Sehr leicht und die Bänder sind ein schöner Hingucker!

Super Weste

Sehr schöne Weste. Sehr stylisch. Sitzt super. Besonders schön die Glitzerbänder am Kragen.

Toller Artikel. Material super. Die Farbe ist klasse. Sieht angezogen sehr edel aus.

Die Lieferung der Weste dauerte 3 Wochen. ...

Die Lieferung der Weste dauerte 3 Wochen. Weste war mir etwas zu kurz. Ging deshalb zurück.

schöner Schnitt

schöner Schnitt, allerdings trägt die Weste in großer Größe auf

Die Weste fiel klein aus und etwas zu ...

Die Weste fiel klein aus und etwas zu kzurz.Die Schmukbänder sahen schräg aus zu der sportlichen Weste.

Eine Weste zum wohlfühlen

Eine schicke Weste, die zu vielen anderen Farben getragen werden kann. Sie hat eine gute Passform und trägt nicht auf

Seltsamer Schitt

Ich habe sehr lange auf die Weste gewartet (über 3 Monate statt angegebener 3 Wochen) und hatte mich sehr darauf gefreut. Leider war der Artikel eher enttäuschend. Er war vom Schnitt her recht sackig. Die Oberfläche der Glitzerbänder fühlte sich klebrig an, wodurch die Bänder aneinander hängen blieben und sie hatten einen chemischen Geruch. Wurde leider eine Retour.

Eine schöne Weste

Eine sehr schöne Weste, grosse entspricht der Orginal Größe. Leider ist der Kragen nicht meines, zu klein und damit liegt er am Hals an. Daher leider zurück. Ansonsten Schnitt super, Farbe wie abgebildet, Verarbeitung top.

Naja ..

Schnitt ist gut, leichtes Material. Das Silber ist eher matt. Was mir gar nicht gefallen hat, war der aufgeklebte Glitzerstreifen auf den Bändern. Der roch noch stark nach Kleber und ließ sich bewegen.

gefällt mir

Die Weste sieht schön aus und passt gut. So habe ich sie mir vorgestellt. Man kann sie auch schnell mal über eine Jacke anziehen und sie macht schön warm. Die Glitzer auf den Bändern peppen das Ganze auf.

Hingucker

Tolle leichte Steppjacke in Silber. Das Highlight sind die Glitzerbänder, die der Jacke ein elegantes Aussehen verleihen. Größe wie bestellt, passt perfekt

Sehr schöne Weste

Toll geschnittene Weste und super leicht zu tragen! Sieht sehr stylisch aus durch die Glitzerbänder am Kragen und ist somit nicht zu sportlich im Look

Eine schöne Weste!!

Preis/Leistung stimmt meiner Meinung nach. Die Weste ist nicht zu dick und lässt sich angenehm tragen. Passform ist auch ok.Highlight sind natürlich die Strassbänder.

Tolle Steppweste

Bin ganz happy damit. Sieht total super aus. Trägt sich sehr angenehm und ist farblich mit vielem zu Kombinieren. Und was mir wichtig ist sie trägt nicht auf.

Leichte Steppweste mit Glitzereffekt

Leichte Steppweste, die auch gut unter eine Jacke passt. Sehr schöner Schnitt, aber das Glitzerband finde ich zu viel. Es ist zu dominant. Farbe ist dezent silber/grau.

Schöne Steppweste

habe die Weste in 38 und 40Bestelt 38 passt genau also bitte nicht größer bestellen genau wie auf der Abbildung ist die Farbe ! Nur die lange Wartezeit ist Nervig

Tolle Weste

Farbe, Form und Schnitt gefallen mir super. Der Preis ist etwas hoch aber mit dem 30% Rabatt absolut iO.

Tolle Weste

Sehr leichte Weste , gute Passform! Nicht zu sehr tailliert. Wollte was für den Übergang mit dünner Bluse oder Pulli drunter! Perfekt!

Silber ist angesagt

Die Weste ist einfach der Hit - die Bänder sehen super aus und ich habe schon lange nach einer silbernen ärmellosen Damen - Weste gesucht