WITT WEIDEN Sweater

Schönes Shirt

Habe nach so einem Sweatshirt gesucht und endlich gefunden. Ohne Schnickschnack, dafür weich und kuschelig. Lässt sich auch gut waschen. Die Streifen tragen nicht auf durch die schwarzen Seiten. Hätte gerne noch andere Farben.

Lange gesucht und endlich gefunden

Das Shirt hat eine sehr gute Qualität und Passform. Es trägt sich sehr angenehm. Gern würde ich auch andere Farben kaufen. Ich kann es sehr empfehlen.

sportlicher Pulli

sehr angenehm zu tragende Pulli. Schöne wertige Qualität. Größengerecht geschnitten. Sieht zum Rock sowie zur Hose schick aus.

Ein ganz tolles Teil.

Ein sehr schöner Artikel. Passform wunderbar. Qualität prima. Sitzt 1 a. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Shirt

Gute Passform,angenehme Qualität.Ist auch nach mehreren waschen in Form geblieben

Schönes Sweatshirt

Dieses Sweatshirt ist angenehm weich auf der Haut und hat sehr schöne frische Farben.

schönes Sweatshirt

Es ist ein warmes Sweatshirt, hat eine gute Passform, eine gute Verarbeitung.

ein toller artikel , wunderbar zum tragen.

So Angenehm weich, auch nach dem waschen gut in form passt zu vielen Hosen.

Schönes Shirt das man maximal 3 x tragen kann

Schon nach der ersten Wäsche ist das Shirt eingelaufen! Nach der dritten Wäsche ist es an den Armen und an der Hüfte 15 cm kürzer geworden!!! Ich muss leider immer wieder feststellen, dass die Kleider-Waren insgesamt Qualitativ einfach nur noch schlecht und mangelhaft sind ☹️☹️☹️

Schönes Sweatshirt für Zuhause

mit guter Passform. Von Material hier sehr angenehm, nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Einzig der Stern am Reißverschluss hat mir nicht ganz so gut gefallen, den habe ich dann aber kurzerhand gegen einen neutralen Zipper ausgetauscht. Die Größenangabe passt.

In Ordnung

Dünner Sweatstoff, eher fürs Frühjahr geeignet, aber Material angenehm weich. Passforn in Ordnung, Design ganz nett, für den Alltag geeignet. Praktisch der hoch zu schließende Troyerkragen, wenn mans am Hals etwas wärmer möchte.

Ein Sweatshirt, für jeden Tag

Für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zierlich, Größe 36 sitzt locker. Ziemlich sportlich aussehend. Der Reißverschlusszipper ist in silbernes Sternchen. Alles auch nach dem Waschen top!

Zu weit geschnitten

Das Sweatshirt ist aus weicher Interlock Qualität. Sieht ganz schick aus. Für meine Figur leider zu weit geschnitten, daher retour.

Toller Pullover

Angenehm zu tragen , gute Qualität und praktischer Einstieg durch den Reißverschluss.

Super Sweatshirt

Das Shirt hat eine gute Passform, ist angenehm zu tragen und sieht sportlich schick aus. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Guter Artikel

Sieht auch nach der Wäsche noch einwandfrei aus. Leider nicht Trockner geeignet.

Ein Shirt, das gefällt!

Das Swear-Shirt ist gut geschnitten! Die Qualität gefällt mir!

Tolles Teil,

Super Passform tolles Preisleistungsverhältnis.Nur zu empfehlen.