WITT WEIDEN Strandkleid

Enttäuscht

Dieses Kleid hat von der Form her nichts mit dem auf dem Bild zu tun. Es ist einfach viereckig geschnitten, wie ein einfaches T-Shirt. Das Muster war schön, aber das nützt nichts wenn es glatt runter hängt. Schade, würde ich nicht mal als Nachthemd anziehen , sah so schön aus auf dem Bild und bin es von Otto auch nicht gewohnt, ich bestelle so gut wie alle Kleidung für mich hier.

Schönes sommerliches Kleid

Ein richtig schönes Kleid. Passt mir wie angegossen. Farben sehen gut aus. Bestelle Kleider gern eine Nummer größer, dann sehen sie auch besser aus bei einer etwas stärkeren Figur und wirkt nicht wie bei einer Presswurst.

Leichtes Kleid

Für heiße Tage genau das Richtige. Angenehm leicht zu tragen. Die Farben sind leider etwas blasser wie auf der Abbildung. Habe das Kleid in zwei Größen bestellt und mich für die kleinere Größe entschieden.

Bin auf der Suche nach tragbaren ...

Bin auf der Suche nach tragbaren Kleidern.Leider wurde ich wieder enttäuscht,da die Größe nicht passt.Trage die 50,habe 52/54 bestellt und es ist totzdem zu klein.Vom Material her würde ich es behalten.

Schönes Sommerkleid

Ich habe das Kleid für meine Mutter bestellt, es gefällt ihr sehr gut, tolle Farben der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen und ist schön leicht, also ein super Sommerkleid.

Farbenfrohes Sommerkleid

Dieses Kleid ist ein perfekter Begleiter durch den Sommer. Passt hervorragend, die Farben bringen gute Laune und viele Komplimente. Pflegeleicht zudem auch noch. Ich finde es klasse.

nicht so toll

die farben sind blasser als auf dem foto. aber das material trägt sich gut und kann nach dem waschen direkt wieder getragen werden. deswegen habe ich es trotzdem behalten.

Tolle Farben

das Kleid hat eine tolle sommerliche Farbgebung, der Schnitt fehlt hier aber leider . Es hat eher den Schnitt eines bequemes Nachthemds. für den Strand aber Ok😎

Tolles Kleid

Sehr schönes leichtes farbenfrohes Kleid. Ich trage normaler Weise 38/40, weil ich es nicht hauteng mag. Bei diesem Kleid reichte mir die 36/38.

Super angenehm zu tragen

Das Material ist wirklich toll, sehr weich und angenehm. Leider ein kleines bisschen zu kurz, was mich aber im Garten nicht stört.

Das Kleid hat wirklich schöne Farben. ...

Das Kleid hat wirklich schöne Farben. Ideal zum schnell überwerfen aber für meibe Mutter leider zu kurz. Deshalb zurück.

Einfaches Sommerkleid

Schnitt ist in Ordnung. Für den Strand zum drüberziehen reicht es. Ansonsten vom Stoff angenehm zu tragen.

Sommer/Strand Kleid

Das Kleid sieht auf dem Bild besser aus, als es ist. Das Material ist sehr angenehm, deshalb auch 3 Stern.

tolles Sommerkleid

ein super tolltes Sommerkleid. Sehr pflegeleicht. Die Lieferung ging sehr zügig über die Bühne

hübsches Sommerkleid

Leider in meiner Größe hoffnungslos zu klein, sieht chic aus, aber der Stoff neigt zum Ausleiern.

Schönes Kleid

Schönes luftiges,leichtes,farbenfrohes Sommerkleid. Fällt grössengerecht aus!

Echte Überraschung

passt bestens in die jetzige heiße Sommerphase und lässt sich bestens tragen

Artikel gefällt

Preisleistungsverhältnis stimmt Qualität gut Artikel gefällt immer

Schön und bequem

Das Sommerkleid ist chic und trägt sich sehr angenehm.

ein tolles kleid

Ein tolles Kleid für den Strand mit angenehmen Preis

Passform stimmt, sehr schönes Kleid für ...

Passform stimmt, sehr schönes Kleid für heiße Tage

leichtes Sommerkleid , Preis entsprechend

der Schnitt ist eher gerade als tailliert, aber für den Sommer, wirklich heisse Tage und aufgrund des dünnen Stoffs ist es ein passables Kleid für die Freizeit. Farben sind ganz hübsch, eher pastellig. Der Preis liess keine großartige Qualität vermuten, aber das Kleid erfüllt seinen Zweck als Freizeitkleid.

Florales Sommerkleid

Sehr leichter Stoff, angenehm zu tragen. Kombiniert mit einer Jeansjacke und schicken Schuhen auch ein Festliches Kleid. Toll

Billiges Freizeitkleid

Dieses Kleid ist gar nichts wert. Man kann für diesen niedrigen Preis auch nichts erwarten. Habe es behalten auf Grund des geringen Preises. Aber schön ist es wirklich nicht!

Unkompliziertes leichtes Sommerkleidchen

Leicht und luftig, genau das richtige für heiße Tage und die Farben gefallen mir gut. Etwas zum wohlfühlen mit Aussicht auf den Sommer. Empfehle es gern weiter

Leider die Farbe sind nicht so i in Katalog abgebildet ist. Und Kleid bei tragen wird weiter. Die Form verändert sich.

Schöne Farben

Das Material und die Farben sind sehr schön. Es fällt jedoch sehr groß aus. Durch den simplen Schnitt kann man es auf beiden Seiten abnähen. Ansonsten hätte ich es zurückschicken müssen, aber der Preis hat mich überzeugt und das Kleid ist pflegeleicht.

Leichtes Sommerkleid

Sehr angenehmer Stoff. Ist etwas weiter geschnitten, fällt also locker. Ich finde es als Strandkleid optimal. Farben sind allerdings nicht so kräftig wie auf dem Foto.

Leider ist das Kleid zu groß

Schade das Kleid ist leider zu groß und zu lang und gibt es nicht in kleiner. Farben und Schnitt sind super. Auch unterm Arm hat man viel Luft, sod as man nicht so schwitzt.

Schönes Kleidchen

Für den Preis ein tolles Haus /Strandkleid. Farben sehen etwas blass aus aber passt super und angenehmes Tragegefühl bei heiße Sommertage.