WITT WEIDEN Jerseyweste

Sehr schöne Weste

Ich habe die Weste 2x bestellen müssen. Beim ersten mal bekam ich Unterwäsche geliefert 🤣🤣Beim zweiten mal hat alles super geklappt. Die Weste ist wirklich sehr gut verarbeitet. Ich trage sonst die 40.Hab hier aber eine Nummer größer bestellt und das war auch völlig richtig. Man trägt ja doch bestimmt einen Pullover drunter und somit hat alles genug Platz und auch die richtige Länge. Die Weste ist sehr leicht und auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Das war ein sehr guter Kauf.

super tolle Weste

Einmal angezogen, wollte ich diese Weste am liebsten nicht mehr ausziehen! Die Grössenangabe stimmt genau. Der Kragen ist zwar recht hoch am Nacken, aber er stört überhaupt nicht. Im Gegenteil: er fühlt sich richtig kuschelig, warm und weich an. Die Tascheneingriffe sind sehr bequem zu erreichen. Der untere Umfang an der Weste, dort wo man den Reißverschluss schließt, ist relativ eng. Bei mir passt alles. Aber ich tendiere eher zu einer Gr.34, wer also als Gr.36 einen dicken Pulli drunter ziehen will, sollte vielleicht eine Nr. größer wählen...Ach so, die Farbe jade ist ein kräftiger Ton, also nicht blass. Passt sehr schön in die Winterzeit.

Edel wirkende Weste

Einen Stoff dieser Art habe ich lange gesucht. Zudem ist die blaue Weste auch noch mit einem orange goldenen Futter bestückt. was die Weste nochmals aufwertet. Auch der Schnitt wirkt durchaus elegant. Habe die Weste etwas größer gekauft, um auch in der Länge etwas mehr Wärme zu erhalten. Auch das ist mit der Größe 52 wunderbar geglückt. Habe mir gleich drei blaue Westen bestellt, da ich davon ausgehe eine Qualität dieser Art wieder Jahre nicht finden zu können. Jetzt werde ich die Notlösungen der letzten Jahre in Sachen Weste (kaum getragen) in den Kleidercontainer verfrachten. Was kauft man nicht alles, wenn der Glaube an gute Qualität verloren gegangen ist. Kleidungsstücke dieser Art sollte es öfter geben.

Entspricht nicht der angegebenen Größe.

Habe die Weste in Größe 44 bestellt, nach 4 Wochen Wartezeit ist sie endlich eingetroffen. Die Qualität ist sehr gut, sie fällt allerdings viel kleiner aus, würde sagen Größe 40/42. Daher geht sie leider zurück. Hoffe, daß mir die Größe 46 passen wird.

Super Weste...

Größe perfekt wie angegeben, Farbe stimmt auch, Taschen in die auch was rein passt u perfekte Länge...ich hatte mir Gr. 38 u. 40 bestellt, da ich nicht sicher war, weil man ja da auch was dickeres drunter trägt...normal habe ich 36-38, somit war die Gr. 38 perfekt.

Sehr schöne Weste

Die Weste ist sehr schön und kuschelig. Für den Übergang gedacht. Ich hatte sie in 44 kommen lassen, diese geht aber wieder retour. Warte nun auf 46. Also lieber größer bestellen,wenn man sich nicht sicher ist. Material und Farbe sehr gut.

Schöne Weste

Eigentlich eine sehr schöne Weste. Material angenehm weich, tolle Farbe, stabiler Reißverschluss.... mir persönlich war der Kragen zu hoch und zu lang... hatte ihn immer im Gesicht... daher ging die Weste leider zurück...

Weste im schönen Design

Die Weste sieht hübsch aus, trägt sich gut, bis auf ein leichtes „Aufbauschen“. Ohne Jacke darüber ist es ok, das Material nimmt leicht Fussel an, womit ich aber damit leben kann.

Sehr schöne Weste

Diese Weste ist genau wie abgebildet bei mir angekommen. In Größe 36 bestellt und passt perfekt.. Ich kann diese Weste zu 100% weiter empfehlen.

tolle Weste

Die Weste ist dünner als sie auf dem Bild aussieht, aber trotzdem sehr gut. Lässt sich angenehm tragen. Farbe entspricht dem Bild

eigentlich schön

Dier Weste ist gut verarbeitet, allerdings leider nicht so talliert, wie auf dem Foto, aber wer es etwas legerer mag..

Schöne Weste

Ich habe eine nicht so teure Weste zum reiten gesucht. Sie ist sehr schön, könnte etwas enger geschnitten sein (unten)

Weste

Schicke Weste aber leider mir zu klein musste ich leider zurückschicken. Fällt auch kleiner aus.

Sehr schöne Weste

Habe lange gewartet bis sie endlich kam. Gute Verarbeitung und Material. Leider zu groß darum ging sie zurück

Schöne Weste

Diese Weste ist wirklich sehr schön. Super Passform, schön geschnitten und absolut gut zu tragen.

Weste mit gewissen Mängeln

Die Weste passt regelrecht und sieht angezogen gut aus. Ich trage sie vorwiegend im Outdoorbereich, weil sie gut wärmt. Der dunkelblaue Stoff hat jedoch den Nachteil, dass er ein Fusselmagnet ist. Es ist sehr aufwendig und nervig, die Fusseln wieder zu entfernen. Das mindert die Freude am Tragen des Artikels. Deshalb Abzüge und keine Weiterempfehlung.

Sehr schöne Weste

Die hätte ich mir schon früher kaufen sollen. Die Weste ist ideal. Warm und sieht auch noch gut aus.

Schönes Material

Klasse Farbe läst sich im Herbst für eine Übergangszeit gut tragen .Die Grösse passte eineand frei

Schöne Steppweste

Die Steppweste sieht gut aus und die Größe fällt normal aus.

Das ist mal eine schöne Weste

Sehr schick. Farbe, Verarbeitung und sie passt. So eine habe ich schon lange gesucht

Sieht gut aus. Hat leider keine Innentasche ...

Sieht gut aus. Hat leider keine Innentasche für Handy

ein toller Artikel

Wir sind rund um glücklich! Absolute Empfehlung, gerne wieder.

Trägt sich super, sehr leicht und hält warm,schön zu tragen

Tolle Weste

Die Weste sieht toll aus, super Farbe und perfekte Passform

Super Teil

Tolle Steppweste sitzt super und angenehm zu tragen .

Eine sehr schöne Weste

Die Weste sieht toll aus, sie ist für den Übergang super da sie schön wärmt wenn man noch keine Jacke anziehen will.

Schicke Weste

Eine tolle Weste. Sie ist leicht wattiert und hält dadurch angenehm warm ohne aufzutragen Die Farbe ist super schön . Passform top. Trage Größe 40 bei 1,60 m . Sehr empfehlenswert

Habe schon lange nach so einer weste ...

Habe schon lange nach so einer weste gesucht,sie ist nicht zu dick und trägt nicht auf genau das richtige für mich dazu sieht sie richtig toll aus...Größe ist passend.

die Weste fällt größer aus ,ansonsten tolle ...

die Weste fällt größer aus ,ansonsten tolle Qualität

Steppweste passt prima

Ich habe etwas mehr Oberweite und trage sonst die 36. Mit der 38 habe ich eine gute Entscheidung getroffen. Die Weste passt prima. Gute Verarbeitung, schöner Stoff und halt dunkelblau wie Abb.