Witt Blusenblazer Blusenblazer

Blazer für schmale Figuren, kein Leinen

Man sollte nicht überlesen, dass es sich um Leinen-Optik handelt, nicht um Leinen. Für größere Größen ungeeignet, weil der Blazer durch seinen Schnitt an der Hüfte aufträgt und somit das Gegenteil von "tailliert" verkörpert. Wer seine Taille betonen will, wählt besser ein anderes Modell.

Klasses Material mit toller Leinenstruktur !

Der Schnitt dieses Blazer ist leider nicht so toll. Die Raffung an der Seite fällt in der Realität nicht so wie abgebildet. Auf den Katalogabbildungen sieht alles leider immer schöner aus. Aber das Material ist toll, davon sollte es mehr Artikel geben.

Sehr schöne Artikel.

Schöner, Blazer, ideal zu Jeans! Passform und Qualität sehr schön! Sieht toll mit einem Ringelshirt und heller Jeans aus! Viele Kombinationsmöglichkeiten von lässig bis schick, optimal auch fürs Büro!

Super Teil

Im gegensatz zur Hose ist hier der Schnitt und die Verarbeitung gelungen. Die Jacke knittert nicht! Sehr schöner Schnitt, kombinierbar mit allem was man so im Schrank hat.

Sieht super aus !

Die Jacke gefällt mir besser als abgebildet.Ich ziehe sie sehr gern an, obwohl ich eigentlich nicht der Typ für diese Jacken bin. Sehr zu empfehlen.

sportlich-elegant

absolutes Lieblingsoutfit weil Sportlichkeit und Eleganz zusammen spielen. toller Stoff der sich angenehm trägt- absolute Kaufempfehlung.

Jacke zur Hose- schönes Business Outfit

Die Jacke habe ich mit der Hose bestellt und beides ist sehr schön. Ein tolles Frühlings- Sommer Business Outfit. Locker aber elegant

Was anderes erwartet

Der Stoff ist wirklich schön für die lauen Sommerabenden. Aber mir hat der Schnitt nicht gefahlen. Der Rücken steht zu sehr ab.

Toller Artickel

Schön geschnittener Busenblazer , sitzt perfekt ,kann man empfehlen und ich würde Ihn sofort wieder kaufen

Eine sehr chice Jacke

Jacke hat einen tollen Schnitt, sitzt sehr gut, ideal mit Top oder Shirt zu tragen. Sehr zu empfehlen

Sehr schöne leichte Jacke

Super Leinen-Material ...knittert nicht, wichtig für mich da ich viel im Auto sitze, Farbe wie abgebildet

super modischer Blazer

Dieser Blazer ist einfach ideal zur Hose und trifft optimal meinen Geschmack. Ich bin begeistert

Ein Traum

Dieser Blazer ist einfach schick! Die Größe paßt und das Materail fühlt sich einfach gutan.

Passt sehr gut

Farbe und Passform wie vorgestellt, Größen passen wie in der Angabe, werde ich gerne tragen

ein toller artikel

ein toller artikel,der spass macht,interesante optik:material und schnit.sehr gute passform.

Chic!

Sieht sehr jugendlich aus. Gut und angenehm im Tragen. Gut waschbar, ohne Knitterfalten.

Toller Blazer

Der Blazer sieht richtig toll aus. Mit der passenenden Hose ist man immer gut angezogen.

Der Blusenblazer fällt vorne sehr schön und ...

Der Blusenblazer fällt vorne sehr schön und die Schulterpolster sind nicht zu dick.

Passt in den Sommer

Dieser Blusenblazer ist ein sehr schickes Teil. Lässig und doch schick.

Schöne Jacke , leicht und locker zu tragen ...

Schöne Jacke , leicht und locker zu tragen auch die Größe ist angenehm

jederzeit wieder!

Die Farbe entspricht der Abbildung. Blazer für schmale Figuren

schöner Artikel

mit der Hose zusammen - tolle Kombi. Der Stoff fühlt sich gut an.

Sofort zuschlagen,toll

Passt sehr sehr gut zu der Hose und ist ebenso sommerlich leicht und elegant. Die Leinenoptik und die seitliche Raffung,auch an den Ärmeln ist extravagant.

Toller Blazer

Der Blazer wurde schneller geliefert als angegeben. Das Material ist perfekt für Frühling und Sommer, luftig und leicht. Die Farbe entspricht exakt der Abbildung. Einziger Minuspunkt ist die Tatsache, dass er nicht tailliert ist. Er fällt sehr locker und ist deshalb nicht grade sehr Figurschmeichelnd. Aber das ist für mich nicht dramatisch. Trotzdem ein tolles Teil!

Das ist kein Blazer

Wie schon bei der Bewertung des korallroten Teiles handelt es nach meinem Dafürhalten um ein ungefüttertes Stück Stoff mit schlechter Passform. Die Abbildung ist ebenfalls sehr irreführend. Werde das Teil ebenfalls umgehnend retournieren . Auch dieser sog. Blazer ist eine einzige Entäuschung .

Günstiger und schöner Blusenblazer

Mir gefallen Farbe, Schnitt und der Preis. Habe ihn eine Nummer größer bestellt und er fällt locker und leicht, passt toll zum Kleid, Hosen und Overall. Besonders gefällt mit die seitliche Raffung an Hüfte und Ärmel. Preis ist okay und wer meckert muss zu "Ki…" gehen.

Toller Stoff

Die Farbe und der Stoff ist super schön. Total angenehm auf der Haut! Leider an den Armen und über den Rücken zu eng. Obwohl alle meine Jacken in Größe 38 sind- diese ist zu definitiv klein geschnitten.

Mir gefällt der Blazer gar nicht. Auf dem ...

Mir gefällt der Blazer gar nicht. Auf dem Foto viel schöner. Hängt irgendwie dran wie ein Sack. Außerdem für mich zu groß. Bin 1,55 groß und hab normal 34. Nur die Größe gab's nicht...

Schöne Jacke

Bin begeistert. Paßt gut. Stoff sehr schön. Kann man zu jeder Jahreszeit tragen. Im Winter mit dicker Jacke drüber natürlich.

Schöner Stoff ......aber...

der Blusenblazer, saß bei mir überhaupt nicht. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt. Das Material ....schön leicht, angenehm auf der Haut , aber der Schnitt........hat mir nicht gefallen.