Witt T-Shirt Langarm-Poloshirt

nur für lange Arme

Hatte einer mit kurze und einer mit langen Arm. Qualität ist sehr gut. Sieht auch gut aus, aber ist wohl für Männer mit riesen Arm. Wenn der Armausschnitt länger gewesen wäre hätte ich es selbst geändert aber in diesem Fall blieb mit nur "zurücksenden. Für große Männer würde ich es weiterempfehlen .

Der Artikel so lala

Das Shirt sieht auf dem Bild top aus ,aber der Kragen lässt sich nicht gut bügeln immer wieder entstehen Falten ,auch musste ich alle Knöpfe nachnähen und die rumhängenden Fäden abschneiden. Ein Plus das Material von dem Shirt ist super bleibt nach der Wäsche toll in Form.

Habe bessere Qualität erwartet

Mein Mann wird dieses Poloshirt im Haus tragen. Lieferung durch Hermes eine Katastrophe, der Artikel wurde in einer Leichttüte geliefert, der Zusteller hat das Poloshirt ohne zu klingeln in den Briefkasten gestopft. Diese Art der Zustellung finde ich unerhört.

Sehr gut sitzendes Poloshirt. Die ...

Sehr gut sitzendes Poloshirt. Die Doppelgröße 52/54 finde ich für meinen Mann ganz o.K. Hemdkragen und Manschetten sind einfach chic. Das weiche Material des Shirt`s ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist wie abgebildet.

Sieht schick aus ...

... sitzt aber für die Größenzuordnung reletiv locker. Trotzdem behält es mein Mann, weil ihm die Machart mit Hemdkragen und Manschetten gut gefällt und er meint, in der kalten Jahreszeit passt noch was drunter ...

Poloshirt in sehr schönem Farbton

Dieses Shirt passt hervorragend zu braunen Hosen und besticht durch einen auffallenden Farbton. Besonders schmücken Kragen und Mamschetten in Hemdform. Der Größe entsprechend, nicht zu lang

Tolles Poloshirt

Tolles Poloshirt , sehr leicht - Passform wunderbar - sieht aus als trüge man ein Hemd unter dem Shirt zu empfehlender Artikel , werde bestimmt noch eins bestellen

Toller Artikel jedoch sind es zwischen Größen XL z.B. ist et2as zu groß geraten mal schauen wie es um die Größe kleiner steht

Schönes Shirt

Das Shirt fällt sehr groß aus, ist aber sehr schön und gefällt meinem Mann. Es geht aber zurück, weil viel zu groß.

Ein schönes Shirt

Das Shirt passt meinem Mann sehr gut. Nicht zu weit . Die Qualität ist auch gut und dazu der farbige Kragen sieht Top aus.

Sieht gut aus

Das Poloshirt sitzt in Gr.M sehr gut .Die Größe fällt für Gr.M 50 passend aus.Schön mit dem Hemdkragen und Manschetten.

Dieser Artikel hat mir so gut gefallen...

Dieser Artikel hat mir so gut gefallen so dass ich ihn drei mal bestellt habe in mehreren Farben

Sehr gute Qualität, sehr gute Trageeigenschaf...

Sehr gute Qualität, sehr gute Trageeigenschaften, hat sich gut waschen lassen. Bin zufrieden.

Tolle Farbe

Schöne Farbe. Mein Mann meint, dass das Shirt sehr bequem ist und das ist die Hauptsache.

Tolles Polo Shirt in 2 in 1 Optik, gute ...

Tolles Polo Shirt in 2 in 1 Optik, gute Qualität, angenehm zu tragen, passt genau

Ein toller Artikel auch unter der Jacke.

Sehr schick, sieht edel aus für den Preis. Kann ich nur empfehlen.

Ein Shirt für den Übergang!

Ein leichtes Shirt in schöner Optik. Kaufempfehlung!

Fällt etwas Größer aus.

Die Qualität, Verarbeitung und Material, ist sehr gut. Die Farbe jeansblau ist etwas blasser als die Abbildung. Das Poloshirt fällt etwas groß aus, habe die Größe 52/54 bestellt, ist eher Gr. 54 als 52. Werde das Shirt noch einmal in einer anderen Farbe in Gr. 48/50 bestellen, denke das diese Größe besser sitzt. Ist eben das alte Problem bei Doppelgrößen. Finde es Schade das bei den vorherigen Bewertungen niemand darauf hingewiesen hat, dass der Artikel etwas größer ausfällt.

Ein Poloshirt, dass passt

Durch die doppelte Optik sieht das Shirt seriös aus und man kann es dadurch auch im Geschäft gut tragen. Da mein Mann nicht sehr groß ist, haben wir immer Probleme mit der Ärmellänge-nicht hier. Es passt gut. Das einzige, er kann es nicht offen tragen, sondern nur in die Hose gesteckt, auf Grund seiner Körpergröße.

Ging leider zurück, schade.

Shirt gefällt mir optisch sehr gut, die 2-in-1 Lösung ist sehr interessant, sieht sportlich und ist gut gemacht. Leider ist der Saumabschluss für meinen Mann mit Bauch nicht vorteilhaft, schlabbert unten herum.

darin fühlt man sich wohl

angenehme passform, gutes aussehen, angenehm zu tragen

Fällt sehr groß aus ...

Bestellt waren dieser Poloshirts in Größe 52/54, die mir normalerweise sehr gut passt. Bei der Anprobe stellte ich jedoch fest, dass das Poloshirt um mindestens eine Größe zu groß ausfällt, am Kragen gar um 3,4 cm zu groß. Deshalb wurde das Poloshirt gleich wieder eingepackt und beide gehen zurück. Schade. Diese Bewertung gilt für die Farben Zimt und Khaki in Größe 52/54.

Ein schönes Langarm- Tshirt für ältere Herren

Sehr gute Materialqualität, gute Passform. Ich hätte lieber statt Größe 52/54 sollen Größe 50/52 bestellen sollen aber ich behalte den Artikel und freue mich das ich ihn habe. Die Verarbeitung hat mir nicht so gut gefallen (viele nicht abgeschnittene Fäden, die Falten im Bereich Kragen sind kaum auszubügeln gewesen). Trotzdem 4 Sterne wert !

Einfach edel

Angenehm zu tragen, ein Mix aus Elegance und Casual. Habe mich sehr über mich selbst gefreut, dass ich mich entschlossen hatte, das Shirt zu bestellen und gleich zu einem Geburtstag an einem der vergangenen warmen Samstage anzuziehen. Trage sonst XXL Shirts und bin mit der Größe 56 / 58 gut gefahren

Ein Poloshirt für alle Fälle

Das Poloshirt sitzt sehr gut. Das es etwas größer ausfällt empfinde ich als Vorteil, da bei uns alles im Wäschetrockner landet. Mein Schwiegervater liebt dieses Poloshirt. Er trägt es bei allen Gelegenheiten, da es angenehm leicht ist und einen hohen Tragekomfort hat.

ein sehr schönes Poloshirt

sehr gute Verarbeitung, Größe passt perfekt, auch nach dem ersten Waschen keine Farbveränderungen, werde bestimmt noch ein weiteres für meinen Mann bestellen. Er ist vom Poloshirt sehr begeistert weil es eine Hemdoptik hat und er Hemden liebt.

Gut aussehender Artikel, ärgerliche Schilder

Angenehm zu tragen, weicher Stoff, doch leider machen alle Hersteller Ihre Größen- und Werbeschilder aus harten Kunststoff in die Kragennaht, das ist für mich sehr unangenehm und scheuert bezw. kratzt! So das ich diese immer entfernen muss.

Ein toller Artikel, der gut funktioniert

Mein Mann sieht richtig elegant aus im Shirt, da er nicht gern Hemden trägt. Es ist ein Shirt wie er gern anzieht aber trotzdem Aussieht als ob er ein Oberhemd drunter hat - perfekt !!! Das gefällt ihm sehr gut da es 2 in 1 ist.

Größe M fällt größer aus!

Besitze das Shirt, welches mir als Kombination von Shirt und "Hemd" sehr gut gefällt, bereits in "zimt". In "khaki" wirkt es allerdings etwas altbacken. Außerdem fällt die Größe M sehr groß aus.

Schon zum zweiten Mal bestellt!

Mein Mann liebt dieses Poloshirt. Er hat es schon mal vor 3 Jahren bestellt. Sehr oft getragen und gewaschen, trotzdem noch relativ farb- und formstabil. Jetzt noch mal ein weiteres bestellt. Größe passt, alles gut.