Speidel Slip (6-St)

Muttis slips

Die habe ich für meine Mutter bestellt weil sie wieder paar neue gebraucht hat ich war mir nicht sicher ob ich das richtige bestellt habe als Mann aber ich muss jetzt sagen das war ein gute Wahl den laut ihrer Aussage passten sie ihr sehr gut und sie war sehr glücklich und Danke mir. Sie würde diese Slips auch weiter empfehlen.

seidel slip 6er paket

ich bin mit dem tragekomfor zufrieden und der preis ist auch für diese qualität nicht zu teuer meine größe 44/46 das dieses material aus reiner baumwolle besteht kommte ich mir die größe 40/42 bestellen und so passt der slip super gut auch nach dem waschen sind die slips so wie sie sein müssen

HAUTSYMPATHISCH

Die Doppel-Größe 40/42 passt sehr gut und engt nicht ein. Der etwas höhere Schnitt ist perfekt. Das Material ist weich und sehr angenehm auf der Haut. Auch das schöne Jacquardmuster sagt mir zu. Klare Weiterempfehlung. Gutes gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bequem hoch drei

Keine Seitennaht, luftig-leichte Stoffqualität ohne Elasthan (!), sogar bis 95° waschbar, angenehm gearbeiteter Zwickel und ein auswechselbarer Gummi in der Taille - eine super Sache zu einem immer noch recht günstigen Preis. Kauf ich wieder - vielleicht sogar eine Größe kleiner.

Superweich und toller Sitz

Habe sie für meine Mutter bestellt. Sie liebt diese Hosen, da sie sehr weich sind und einen hohen Sitz haben. Qualität ist super, die auch nach vielen Wäschen nicht nachlässt. Für ältere Damen auch mehr am Bein günstig und eine schönes Muster.

Habe diese Hosen für meine Oma besorgt. Fühlen sich sehr gut an auf der Haut. Haben ein schönes Muster und lassen sich auch auf 90° waschen. Alles bestens. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Leider haben wir über eine Woche auf die Zustellung gewartet.

Qualität hat nachgelassen....

Ich hatte diese Slips von Speidel anders in Erinnerung. Sie scheinen viel dünner, unwertiger und das Gummiband im Bund rutscht, weil zu schmal. Da hat der Hersteller am falschen Ende gespart. Schade, war immer meine Lieblingsmarke.

War ein Geschenk für eine Bekannte. Sie ist ...

War ein Geschenk für eine Bekannte. Sie ist damit Vollkommen zufrieden. Sitz und Passform hat sie gesagt sind Eimandfrei und Nudeln nicht aus. Wieder jemanden eine kleine Freude gemacht. Dank Otto. 👍👍👍

gute Qualität

sehr schön durch das Lochmuster, super bequem. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Leider war die Größenangabe unpassend normalerweise trägt die Person Größe 44, und somit waren die Slips zu groß. Ging deshalb leider zurück.

am Bund löst sich der Faden

habe bereits mehrmals Speidel Slips gekauft und war bisher auch zufrieden nur diesmal löst sich nach 2maligen tragen und waschen der faden am Bund auf das der Gummi rausschaut die Qualität des Stoff ist angenehm zu tragen.

Super Passform👍

Die Schlüpfer von Speidel sind einfach gute Qualität, (hab schon mehrere), angenehm auf der Haut, nach vielen Wäschen immer noch top in Form, Größe paßt genau, nichts zwickt, kann ich nur empfehlen...

Schöner Slip

für alle, die es etwas höher mögen. Positiv ist, dass man den Taillengummi wechseln kann, wenn er aus- geleiert ist. Trägt sich angenehm und kneift nirgens. Also, kann man empfehlen.

Würde ich nicht wiederbestellen.

Hatte eine andere Vorstellung von den Slip. Mittlerweile habe ich sie schon getragen, aber ich finde sie sehr dünn und vor allem, jeder Slip sitzt anders. Kein so gutes Tragegefühl!

Name bürgt für Qualität!

Diese Taillenslips von Speidel sitzen perfekt auch nach vielen Kochwäschen. Und da nichts Synthetisches verarbeitet wurde, werden sie auch nicht so schnell grau und unansehnlich.

Supergute Qualität

Habe diese Schlüpfer schon einige Male bestellt. Hatte eine OP im Hüftbereich, da die Schlüpfer gut weit geschnitten sind, waren die mir eine große Hilfe. Sehr gute Qualität.

Toller Slip

Die Slips tragen sich sehr gut. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Werde das nächstemal eine Nummer kleiner kaufen. Ansonsten ist der Preis und die Leistung sehr gut.

Artikel hat guten Qualitätsstandard

Artikel pünktlich geliefert. Entspricht der Abblildung. Qualität und Passform total ok. Würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen. Größe fällt reichlich aus (44)

toller Artikel, der mich lange bekleidet...

Dieser Slip hat mein Wäschesortiment ergänzt, es ist eine sehr angenehme Qualität. Ich kann den Gummizug erneuern und auch der Beinabschluss ist elastisch.

traditionelle vernünftige Passform und Stoff

Es handelt sich um eine Unterhose der klassischen Art, in die alles reinpasst, was reinpassen soll. Der Stoff macht einen stabilen Eindruck und ist dabei sehr weich.

Sehr guter Tragekomfort

Gewohnt gute Qualität von Speidel, kaufe ich immer wieder gern. Material und Passform stimmen bei dieser Sorte immer, was man von anderen nicht immer sagen kann.

Leider...

...ist Speidel auch nicht mehr das, was es mal war... So dünnes Material hatte ich selten in den Fingern... Schade, der Artikel muss zurück!

Leider eine Enttäuschung

Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Nach einmal waschen haben sich die Nähte im Beinbereich gelöst. Daher kann ich dies nicht weiterempfehlen.

Ein guter Artikel

Tolle Slip,gut zu tragen.Lassen sich prima waschen.laufen nicht ein. Wenn ich Neue brauche hole ich mir immer wieder diesen Speidel Slip.

Ein toller Artikel.

Gut zu tragen in Sommer aber auch in allgemeine , aus reine Baumwolle. Sehr gut verträglich auf die Haut. Hau auch ein schöner Muster.

Bequem, bequem, bequem!!!!!!!!!!!!!!

Nicht jeder möchte einen Mini-Mini-Mini-Slip tragen. Manchmal ist es einfach angenehm, wenn bestimmte Körperregionen (Nieren) bedeckt sind und wenn nichts kneift und einengt. Ich würde diesen Slip immer wieder bestellen. Er lässt sich auch gut waschen (sehr heiß ohne einzulaufen). Nicht alles, was bequem ist, ist auch gleich Oma-like. Der Slip passt sich gut dem Körperformen an.

Leider schlechte Verarbeitung

Die Naht einer der sechs Unterhosen war bereits nach einmaligem Tragen aufgetrennt. Ich hätte von einer bekannten Marke wie Speidel Besseres erwartet.

Zu Teuer

Das ist keine gute Qualität für den Preis zu teuer das Gummi ist im Bund viel zu lapprig und auch sonst nicht weiter zu empfehlen

Sehr gute Qualität

Für meine Mutter, die im Heim lebt, bestellt. Da dort alles sehr heiß gewaschen wird habe ich mich für diese Slips(95 Grad) entschieden. Sind mittlerweile schon häüfig gewaschen und immer noch einwandfrei. Irgendwann leiert jedes Gummi mal aus, aber das auswechseln ist gar kein Problem, da dafür ein kleines Loch gelassen wurde. Sind nicht die ersten und auch nicht die letzten.

Bin begeistert von diesem Slip - er sitzt da wo er muss und leiert nicht so aus wie andere Slip s ... würde ihn wieder kaufen .

Taillen-Slip

Sie sind einfach super, sehr gut im Preis gegenüber anderen Fabrikaten, haltbar gut zu waschen, einfach toll. Kaufe sie immer und immer wieer.