• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
GORILLA SPORTS
Hantelscheibe Hantelscheibe Guss Gripper 0,5-20 KG
1.25 kg, (1-tlg)
Hantelscheibe Hantelscheibe Guss Gripper 0,5-20 KG In weiteren Ausführungen verfügbar
3.3 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Überhaupt nicht

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe beim Gorilla Sport GmbH bestellt oder Verkäufer/rin kann kein gescheites Versand verpacken Was ist dad für ne Versandparnter/rin DSV Gibt es gar nichts nur DPD Versand Karton war total zerstört Ware bestellt aber kein Artikel im Ware drin nur ein Verpackungs Papier von der Artikel plastikfoliere habe den Otto App sofort angerufen und beschwert das der paket leer kam danach laut vom Otto sollt sich Ware bis der Verkäufer auf mein Nachricht regariert danach habe dricket mit dem Gorilla Sport telfonisch ererichen niemand sind ran gegangen war ein Anrufbeantworter dannn habe ich ne emali geschrieben auf Gorilla Sport das ich den Rücklastschrit will. Was ist das für die können nicht mal gescheit ne wäre einpacken Was ist das für ne Transport DSV Ich kenne nur DPD auf der Versandlabel stand dpd Was ist das für Gorilla Sports GmbH Haufen Nie wieder Nicht empfehlenswert Finger weg Überhaupt nicht zu Frieden. Wie ihr dort arbeitet Wie ihr dort euren Ware/Artikel versend. Warum seid ihr dann im Lager. Wenns ihr euren Waren nicht gescheit einpacken könnts. Nicht empfehlenswert Verkäufer/rin ist nicht zu empfehlen Lager, Versand und versandparnter Katasprofe Nicht bestellen dort Die schicken nur ne leere Karton. Laut vom Gorilla Sport GmbH Mitarbeiter/rin oder schreibt und sagt auf emali das ich die leere Karton nicht zürück schicken soll. Was soll das was will ich dein leeres Papier und leeres Karton Ich schick ihre Karton Weil da keine Artikel drin war Und wie die dort Arbeiten Wenn schon so beim Lager Versand und bei DSV/DPD anfängt. Natürlich schicke ich das zürück Mann kauft /man bestellt ja nur um die Artikel zu kaufen bzw zu bestellen und nicht die euren Leere Karton und nicht leere Plastik Müll Nie wieder NICHT ZUM EMPFEHLEN

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Topp

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Topp Ware, gerne wieder
1/ 1