KMP 1 Tinte H168BX ERSETZT HP 302XL - black Tintenpatrone (1 Farbe, 1-tlg)

Nichts für Anfänger

Hallo, die Patronen wurden erst nach mehrmaligen säubern des Kupferplättchen vom Drucker akzeptiert. Wenn man benutzte Patronen wiederverwendet, dann bitte auch richtig reinigen oder vielleicht auch testen. Wollte erst wieder zurück schicken. Farbe kann ich noch nicht bewerten.

Tolle Farbe

Mein Drucker ist zwar nicht ganz zufrieden mit den Patronen weil er sagt die sind Leer aber er druckt trotzdem das einzige ich habe keine Anzeige wie voll die Patronen sind aber sonst super gute kräftige Farbe schöne Bilder

Klasse Artikel der spaß macht

Die Farben sind sehr gut und von der Original Tinte kaum zu unterscheiden. Derr Preis ist unschlagbar. Die Lieferung war wie immer bei Otto Versand sehr schnell

Toller und preiswerter Artikel. Passt perfekt und funktioniert wie das Original.

Farbe ist sehr gut

Weder Vor- noch Nachteile festgestellt . Man kann diese Farbe weiter empfehlen.

Diese Artikel ist einfach klasse...Kann ich nur weiterempfehlen

Diese Artikel passen sehr gut und sind sehr effektiv.

Guter ersatz

Druckt im Prinzip wie das Original,Nachteil ist das die Patrone schneller austrocknet aber da muss man Abhilfe schaffen indem man kurz Mal die Patrone mit feuchten Küchenpapier anfeuchtet.Wenn sowas nervt sollte zum Original greifen oder wenn man regelmäßig jeden Tag druckt ist das kein Problem mit dem austrocknen.

Erster Eindruck ok

Drucker HP Envy 4520 hat Patronen angenommen !! War vorher skeptisch gewesen !! Ersten Ausdrucke waren ok. Jetzt mal abwarten ob auch angegebene Seitenzahl erreicht wird !! Erst dann lohnt sich das Preis-Leistungsverhältnis gegenüber Originalpatronen !!

Drucker Ersatz Patronen HP 3002

Perfekt, Drucker hat diese Patronen erkannt,, super das sogar ein Schutz aus Plastik vor den Köpfen ist, so kann man diese bei nicht Bedarf wieder draufsetzen.. Hammer 👍 kann ich wirklich empfehlen..

Endlich die beste Lösung

Endlich die beste Lösung Oh normalerweise kaufe ich die kleine Packung für 20 € und die macht weniger als 150 Seiten jetzt endlich habe ich eine vernünftige Lösung gefunden

Schlechte Tintenpatronen

Leider für mich ein Fehlkauf, da die Tintenpatronen in meinem HP OfficeJet 5200er Serie nicht funktioniert haben. Teilweise gar nicht gedruckt oder stellenweise gedruckt.

Billig und doch hochwertig

Warum original, wenn es auch günstiger geht. Für den normalen Hausgebrauch reicht es allemal aus. Trotzdem merkt man kaum einen Unterschied zur normalen Patronen.

Wieder aufgefüllten patrone

Nach 4 Wochen schon leer. Original HP hält da viel länger, kauf ich nicht mehr, hatte nur zwecks corona keine Wahl da ich etwas gebraucht habe.

Sehr guter Artikel und sehr schnell geliefert

Diese Bewertung bezieht sich nur auf die Bestellung und die sehr gute Lieferung da ich den Artikel noch nicht benutzt habe.

Ein toller Artikel im home office

Gut und günstig, wenn man vieles auszudrucken hat im homeoffice. Super Preis,-/Leistungsverhältnis

Druckt super

Ist genauso gut wie eine original patrone von HP. Ist ein kräftiges schwarz und die Farbe hat auch nicht geschmiert

Super Qualität

Die Qualität ist echt super und man merkt keinen unterschied zum original von daher volle Punktzahl.

KMP Tintenpatrone

Ich bin damit sehr zufrieden und ich kann gerne weiter empfehlen 👍🏼👍🏼

Ich bin damit sehr zufrieden und ich kann gerne weiter empfehlen 👍🏼👍🏼

Hat gut im Drucker funktioniert

Läuft gut. Vielleicht nicht ganz so gut wie HP-Patrone, aber passt.

Es ist ein super artikel

Habe für mein hp gekauft.Es ist nicht original aber bin sehr zufrieden und empfehle weiter

Sehr gute Ersatzpatrone

Die Patrone ist billiger als das Original und für meine Druckvorhaben ausreichend.

Super Tinte so wie Original

Die Tinteist genauso wiedas Original sehr zu empfehlen . Hält auch super lange .

Für den Preis

Für den Preis ist das Teil gut. Musste aber ein paarmal neu einbauen bis es ging.

Ein toller Kauf

Dieser Artikel ist sehr gut, es muss nicht immer das Original sein. Farbe sehr gut!

Guter Ersatz

Für den Preis und der Qualität der Patronen, immer wieder gerne.

Schlechte Qualität

30 Seiten wurden ausgedruckt und dann leer............ Nie mehr.

Preis- und Leistungsverhältnis = gut. :-)))) Alles in Ordnung.

super günstig

tolle alternative , anstatt original, kann ich nur weiter empfehlen