Läufer Läufer Teppichläufer Brücke - Vorzimmer Küche - Grau, Mazovia, 67 x 100 cm, Kurzflor, Rutschfest, Meterware, Verschiedene Größen

Alles Top,ein toller Artikel

Der Beste Läufer den ich bis jetzt hatte

Ich habe mir den Läufer für die Küche gekauft.Was soll ich sagen.Ich bin begeistert!Ersteinmal war er einfach zusammengerollt und ordentlich in Folie verpackt.Das hat mich schon sehr gefreut,weil es einfach war ihn zu tragen.Er sieht sehr schön aus.Das Muster Mega schön.Absolut rutschfest.Genau sowas habe ich gesucht.Kann ich nur weiter empfehlen.

Qualität und Muster sehr schön

Ich bin von der Qualität und dem Muster sehr begeistert. Einziges Minus, daher nur 4 Sterne. Leider schafft es der Lieferant bzw. der Hersteller nicht die Teppiche gerade zu schneiden. Was bei diesem Muster echt unvorteilhaft ist, da auf der einen Seite das Karo noch ganz ist und auf der anderen Seite schief abgeschnitten ist. Somit sieht der Teppich einfach immer schief aus. Leider ist der Lieferant nicht so kulant diese aus zu tauschen. Mit 10% Rabatt abgespeist! Mir war es der Aufwand die Teppiche wieder in die durchsichtige Folie zu verpacken und an GLS zu liefern nicht wert. Daher behalten.

Flurstück

Ich bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen danke schön

Für diesen Preis geht der Teppich i.o. wie lange er hält bleibt abzuwarten,bei uns liegt er in der oberen Etage im Flur.

Flur passt genau

Mein Flur sieht gleich heller aus .Guter Teppichläufer

Entspricht genau der Beschreibung

Rutschfest und für meinen Rollstuhl gut geeignt.

Rutschfest und tolle Qualität ! Ich persönlich finde das der Teppich schon ein wenig ins blau sticht, vielleicht hab ich aber auch einen Knick in der Pupille, jedoch ist er meines Erachtens nicht wirklich zu 100% Grau. Aber er sieht trotzdem mega gut aus, passt perfekt an seinen vorgesehenen Platz und seinen Preis auf jeden Fall wert. Lieferung war auch schnell.

Ware wie erwartet

Die Läufer sind Qualitativ sehr gut, liegen auf unserem Laminatboden absolut rutschfest. Nur 4 Sterne wegen der unmöglichen Anlieferung (musste 2 x in den Paketshop), weil DPD es nicht Schafte sie bei mir ordnungsgemäß anzuliefern. Hat aber mit den Läufern nichts zu tun.

Teppich passt und bleibt auch liegen wo er ...

Teppich passt und bleibt auch liegen wo er soll. leicht zu reinigen mit dem Staubsauger, kein verrutschen, auch nicht auf kleine Längen.

Sehr schöner Artikel in guter Qualität und zu diesem Preis fast ein Schnäppchen. Wie immer , schnelle Lieferung. Alles in allem - zufriedene Kundin, weiter so.

Läufer Läufer Teppichläufer Brücke

Bin voll überrascht

Hab bestellt für Flur, sieht mega aus ,Farbe ist sehr schön

Toller Teppich...

Schnelle Lieferung, super verpackt und top Qualität... Sofort in den Teppich verliebt... Farbe wie auf dem Bild... Und wirklich rutschfest...

Einfach toll

Eine sehr gute Wahl. Sehr gute Qualität und sieht auch noch toll aus. Habe leider zu kurz bestellt. Meine Schuld

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Die bestellte Farbe "grau" ist im Original bläulich, außerdem ist die Kettelung fehlerhaft.

Zöttler franziska

Beschreibung stimmt haargenau! Optisch edel