LAPRESO Latte-Macchiato-Glas doppelwandige Kaffeegläser Tee Thermogläser Borosilikatglas [350ml], Borosilikatglas, 6-teilig

WOW! Super Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit den Gläsern. Die Gläser sind super verpackt und kommen sicher zu einem nach Hause. Das Design gefällt mir sehr gut und die Reinigung der Gläser ist auch sehr einfach. Es ist hier zu beachten, dass alle Doppelwandgläser nicht über 45°C gereinigt werden dürfen, da sonst die Membrane für den Druckausgleich auf der Unterseite beschädigt werden kann. Kann man aber einfach drauf achten bei der Wahl des Reinigungsprogramms oder man wäscht diese mit der Hand. KLARE KAUFEMPFEHLUNG! Vielen Dank für diese tollen Gläser.

Sehr schöne Gläser

Die Gläser haben eine sehr schöne Form. Der Artikel wurde schnell zugestellt - leider war 1 Glas kaputt - wurde jedoch unverzüglich und unkompliziert durch ein Neues ersetzt. Gute und freundliche Kommunikation mit dem Verkäufer.

Tolle Latte Gläser!

Ich habe die Gläser bestellt, weil wir eine neue Kaffeemaschine gekauft haben. Die kann ich nur weiterempfehlen! Qualität ist top. Immer wieder gerne.

Latte Machiatto Gläser

Sehr schöne Gläser bin sehr zufrieden 😍

freude pur 🏆😊❤️

top Qualität, nur die verpackung wie die Gläser bei einem ankommen, ist schon ein zeichen für Professionelle Arbeit und die Gläser selber ein traum den genussvollen Kaffee zu genießen 😌 danke dafür

Thermogläser

Ganz in Ordnung, habe sie allerdings wesentlich billiger gefunden, Preis ist zu hoch, daher gingen sie zurück

Schöne Gläser

Schnelle Lieferung und sehr schlichte ,gut verarbeitet und praktische Gläser

Ein echter Hingucker!

Die Gläser sind sehr schön anzusehen. Tolles Design und hochwertig verarbeitet.