zum Artikel

Kundenbewertungen für
halsüberkopf Accessoires Dreieckstuch Dreiecksschal, in tollen Farben!

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Halsschmeichler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kuschelig warm, weiche Qualität. In royal ( eher marine) und rosè bestellt, dürfen beide bleiben. Im Angebot für €20,00 gekauft, regulär Preis von €40,00 deutlich überteuert für 100% Polyacryl

Superschnelle Tuchschal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Größe, sehr schöne Farbe in bordeaux. Superschön, superweich und schön wärmend. Einfach perfekt

Schönes Tuch!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe ist genau wie auf den Bildern und sehr schönes Material! Hätte etwas größer sein können!

A. Huhn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dreieckstuch sehr schoene weiche Ware.

Schöner weicher Schal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht die Farbe die ich mir vorgestellt habe, ansonsten ein sehr schöner weicher Schal.
1/ 1