Geographical Norway Fleecejacke Damen Outdoor Jacke brupalenco (1-St) mit Stehkragen

Angenehmes Material

Die Jacke passt genau. Kuscheliges Material, sehr angenehmer weicher Stoff. Leider ein Stern abzug, weil der Reißverschluss im geschlossenem Zustand immer mal unten sich aushakt.

Tolle Jacke, aber....

Diese Fleecejacken mag ich total, aber leider wurde mir eine XS statt eine XL geliefert.

Ware bezahlt, aber nicht erhalten

Leider ist die Ware nicht angekommen. Der Verkäufer sendete mir ein Dokument zu, welches sich nicht öffnen lässt. Habe unzählige Male versucht (auch über Otto) den Verkäufer zu kontaktieren, aber dieser meldet sich nicht zurück. Das geht jetzt seit mehreren Wochen so. Jetzt muss ich diese Angelegenheit über PayPal regeln. Sehr ärgerlich und nicht seriös.

Schade..

Hatte einen positiven ersten Eindruck. Sehr kuscheliges Material. Dann stellte ich fest, wie schlecht die Nähte verarbeitet sind. An vielen Stellen blitzt der pinke Faden durch. Sehr schade. Artikel geht zurück.

Fällt sehr klein aus.

Sehr flauschig und angenehm, fällt leider sehr klein aus.

Kuschelige, schöne Jacke

Die Jacke ist sehr gemütlich und warm. Sie ist tailliert und sitzt wirklich gut. Sie ist allerdings für M etwas knapp. Gewaschen habe ich sie noch nicht. Ich hoffe, sie hält ihre Qualität auch danach.

Traumteil

Kuschelig angenehm zu tragen..leicht wärmend..auch für kühle Sommerabende sowie unterschiedliche Outoor Aktionen Ich trage 44..sie passt mir perfekt..

Schöne Kuscheljacke!

Die Jacke ist sehr schön kuschelig und angenehm. Leider war sie mir zu groß, daher habe ich sie wieder zurückgeschickt. Schade!

Die Jacke kam an und sah aus, als ob sie ...

Die Jacke kam an und sah aus, als ob sie schon getragen wurde und zwar wegen einer viel zu kleinen Verpackungeinheit. Schade! Ging postwendend zurück!

Super schöne kuschelige Fleecejacke

Diese Jacke ist so wunderbar flauschig und genau das, was ich gesucht habe. Ich kann sie sowohl zu Hause zum Lümmeln auf dem Sofa anziehen, als auch draußen mit einer Steppweste kombiniert. Volltreffer !

Diese Jacke habe ich schon in schwarz und ich ziehe sie total gerne an. Eine richtige Wohlfühljacke.

Tolle Jacke

Mega tolle Jacke. Optisch wie qualitativ. Nicht zu dick und trotzdem schön warm. Meine Kollegin hat sie sich auch direkt bestellt.

Tolle Fleecejacke

Weiche, flauschige Fließjacke, angenehm zu tragen. Fällt vielleicht etwas kleiner aus. Die Fließjacke ist von leichter Qualität.

Tolle Jacke

War begeistert. Fällt allerdings sehr klein aus. Musste sie deswegen zurück schicken

Sehr schöne Jacke

Kuschelig warm, grösse passt genau, angenehm zu tragen

Diese Norway Fleecejacke ist nicht wie ...

Diese Norway Fleecejacke ist nicht wie beschrieben für mich.

Super schöne Jacke, tolle Qualität

Auf jeden Fall größer bestellen, sonst wirklich tolle Jacke.