BEKO Kondenstrockner DC 101230, 10 kg, Kindersicherung, Reversierende Trommel, Signalton

Ich bin begeistert

Nach 14 Jahren hat mein Trockner leider genau am 31.12.23 den Geist aufgegeben. Ich bin 3 fach Mama und da fällt viel Wäsche an und ein Trockner ist ein Muss. Ich habe lange gesucht auf verschiedenen online Seiten, aber jeder Trockner hatte irgendwelche Minuspunkte u.a. das man einen Stromschlag bekommt. Ich hatte mich auf teure bekannte Marken Geräte fixiert und DAS war mein Fehler. Dann bin ich auf diesen hier gestoßen. Er hatte nur 9 Bewertungen insgesamt im 5er u 4er Bereich, aber alle positiv. Und ich muss mich den positiven Bewertungen anschließen. Dieser Trockner tut was er soll. Er trocknet sehr gut. Ich habe viele Ladungen wo der trockner komplett voll ist u er trocknet alles komplett durch, nichts bleibt feucht. Es gibt viele verschiedene Programme und der Trockner passt die trocknungszeit an, da die Sensoren erkennen wie lange der Trockner braucht. Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden. Das einzige was ich etwas negativ bewerte, aber dies kein Stern Abzug bedeutet, ist dass er etwas lauter ist als mein anderer Trockner. Ich empfehle ihn definitiv weiter ! Zum Glück habe ich ihn gefunden

Sehr gut 👍

Perfekter Trockner

Nach dem mein fast 18 Jahre alter trockner langsam zu klein wurde (6kg) musste was neues her, wir haben uns für diesen entschieden und sich mehr als zu Frieden. Jederzeit wieder

Sehr gut.

Einziger Kritikpunkt ist das die Bezeichnungen auf Englisch sind . Schade. Sonst top Teil.

Sehr zufrieden

Habe den Trockner jetzt schon eine Zeit lang in Gebrauch. Bin mit allem rund um zufrieden.

Top Kunde

Bin mit alles sehr zufrieden!

Sehr guter Artikel,perfekt

Mit seinen 10 kg lade Volumen perfekt geeignet für eine 6 köpfige Familie.

Top trockner

Toller trockner der macht was es soll.einfache Bedienung. Nur empfehlenswert

Sehr toller Trockner.

Die Maschine ist so gut, dass ich ganz überrascht bin.

Super Trockner

10kg trockner mega ... Das tolle daran ist das man ein ablaufschlauch für das Kondenswasser dabei hat d. h ... Man kann die Wasserschublade oder damit man nicht vergisst diese zu leeren den schlauch abklemmen wieder von der Waschmaschine... Auch hier super Lieferung mit der Spedition

Beko ist Klasse

Nach mehreren Jahren Enttäuschung mit Bosch und AEG müssten wir neuen Trockner besorgen. Die AEG und Bosch Waschmaschinen und Trockner haben von Anfang an nicht die Beste Leistung gehabt und nach wenigen Jahren war die Leistung =0 . Somit haben wir nach einer Alternative gesucht , da ich mal vor 15 Jahren eine Waschmaschine von Beko gekauft habe und die ich wegen Neuanschaffung verschenkt habe und die heute noch wäscht ( Arbeitssachen Tiefbau) haben wir gedacht wir versuchen es mit Beko. Was soll ich sagen der Trockner trocknet super und das mit verschiedenen Programmen. Unser Vorgänger von Bosch hat nur auf Sportswaer Programm getrocknet , alle andern Programme waren sinnlos. Nach vier Jahren ging dann gar nichts mehr. Es ist zwar erst der dritte Monat, aber für den Preis sind wir super zufrieden. Haben uns gleich noch Beko Geschirrspüler gekauft, auch top .

Super Trockner

Super Wäschetrockner Sehr schnelle Trocknung Würde ihn wieder kaufen Auch 5***** an den Hermes Lieferdienst :)